* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 09:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 14:50 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 43354
Punkte: 2

Danke gegeben: 522 mal
Danke bekommen: 3648 mal
 Betreff des Beitrags: Sitcoms

Die heutigen Sitcoms sind alle scheiße. 10 Minuten Big Bang Theory haben ausgereicht um akuten Brechreiz auszulösen.
Früher war alles besser. Ich liebe die ganzen wunderbar bissigen Serien mit interessanten, sich über die Jahre langsam entwickelnden Charakteren aus meiner Kindheit. Wer kennt diese hier noch:

ALF
Spoiler:
Image


Alle unter einem Dach
Spoiler:
Image


Die Bill Cosby Show
Spoiler:
Image


Eine schrecklich nette Familie
Spoiler:
Image


Ja, ich weiß, die deutschen Titel sind bescheuert. Nichtsdestotrotz waren diese Serien noch anders als die, die heutzutage endlos, immer gleich und ohne jede Charakterentwicklung laufen.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Zuletzt geändert von Leprechaun am Di 23. Mai 2017, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 14:53 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6250

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Sitcoms

Bill Cosby Show :anbet:
Alle Staffel gesehen :metal:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 14:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 12060
Punkte: 15

Danke gegeben: 705 mal
Danke bekommen: 671 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Sitcoms

Alf hab ich gern geguckt. :happy:
Und sonst auch:
Hör mal wer da hämmert
Spoiler:
Image

Full House
Spoiler:
Image

Die Nanny
Spoiler:
Image

______________________
"Das Leben hat nichts mit Kunst zu tun, es ist eher wie schlechtes Fernsehen."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 15:11 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8093
Punkte: 50

Danke gegeben: 696 mal
Danke bekommen: 865 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Sitcoms

Big Bang Theory geht doch sogar noch. Aber How I Met Your Mother im Gegenzug.. Selten so eine schlechte und unlustige Serie gesehen. Vor allem die letzten Staffeln.

Ich liebe ja Friends :love:
Spoiler:
[rimg]Image[/rimg]

Wird für mich immer eine der besten Serien sein.

EDIT: Und Full House hab ich natürlich auch geschaut!

______________________
Get off your high horse Lady


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 15:26 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Sitcoms

Mein Favorit ist und bleibt (neben Two and a half Men) Still Standing, muss mich ziemlich kringlig lachen. :laugh: :love:
Hier gibts alle Folgen der Serie auf YouTube:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL0A4117E4058CD04B

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 15:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20297
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1262 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Sitcoms

Still Standig und Hinterm Sofa an der Front sind toll.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 15:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 989 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Sitcoms

Roseanne
Seinfeld! :wub:

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 16:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3931
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 403 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Sitcoms

Full House liebe ich heute noch abgöttisch, ansonsten kann ich mit den alten Sitcoms nichts anfangen, die ganzen neuen mag ich aber schon. :laugh:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 16:07 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 27451
Punkte: 21

Danke gegeben: 3603 mal
Danke bekommen: 3172 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Sitcoms

Ich hasse Sitcoms. Neue sowieso.

Früher gab es 2-3 gute, ALF war klar die bester aller Zeiten.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 16:44 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Sitcoms

Ich habe früher immer "Der Prinz von Bel-Air" geguckt. Originaltitel: The Fresh Prince of Bel-Air
Das habe ich geliebt. :heart:

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 16:54 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Sitcoms

Die Cosby-Show mochte ich irgendwie nie und Eine schrecklich nette Familie finde ich furchtbar albern.
Roseanne war genial, meine Mama hat das geliebt. Alle lieben Raymond schaue ich auch ganz gerne und Hör mal, wer da hämmert. Ebenso Der Prinz von Bel-Air. Und als Kind hab ich Clarissa sehr gerne geguckt und natürlich Sabrina - total verhext! Bezaubernde Jeannie und Alle unter einem Dach hab ich immer mit meiner Oma geguckt :laugh: Alf war natürlich grandios, ich hatte sogar ein Kuscheltier :P
Meine allerallerallerliebste Sitcom ist und bleibt Friends.
All diese schau ich auch heute immer wieder gerne.

Ich mag auch heutige Sitcoms wie Malcolm mittendrin, Alle hassen Chris, Ehe ist..., The Big Bang Theory und How I Met Your Mother, aber einige Jahrzehnte zuvor haben sich viele dieser Serien auch mit schwierigeren Themen auseinandergesetzt wie Homosexualität, Rassismus, Arbeitslosigkeit usw. Das fehlt in den neueren, das stimmt.
Da in Sitcoms eigentlich immer Bezüge zur aktuellen Themen gemacht werden, ist es klar, dass diese sich auch verändern.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 19:55 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 632 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Sitcoms

Ich bin ja eigentlich kein Fernsehengucker, aber durch meine Mutter habe ich früher so Sachen geschaut, wie die Bill Crosby Show, Eine schrecklich nette Familie, Roseanne, Der Prinz von Bel-Air, Alf, Full House, Bezaubernde Jeannie, The Addams Family... Die meisten fand ich sogar ganz gut.

Sitcoms, die ich ganz gern geschaut habe (und manchmal/selten) sind dann noch:
Bewegte Männer, Clarissa, Mein Leben und Ich, Modern Family (davon kenne ich allerdings nur die ersten Folgen), Malcom mittendrin, Scrubs, Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Ellen und früher so mit 13 manchmal auch diese Nick-Mädchensitcoms, wie Zoey 101. :D

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 19:58 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 43354
Punkte: 2

Danke gegeben: 522 mal
Danke bekommen: 3648 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Sitcoms

Lyn hat geschrieben:
und früher so mit 13 manchmal auch diese Nick-Mädchensitcoms, wie Zoey 101. :D
Unfabulous! Zoey 101 war auch cool. :love: :nerd:

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 20:01 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 632 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Sitcoms

Leprechaun hat geschrieben:
Lyn hat geschrieben:
und früher so mit 13 manchmal auch diese Nick-Mädchensitcoms, wie Zoey 101. :D
Unfabulous! Zoey 101 war auch cool. :love: :nerd:

An dieser Stelle müsste ich vielleicht sogar zugeben, dass ich sie jetzt noch manchmal schaue. :ninja:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 20:05 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 43354
Punkte: 2

Danke gegeben: 522 mal
Danke bekommen: 3648 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Sitcoms

Lyn hat geschrieben:
An dieser Stelle müsste ich vielleicht sogar zugeben, dass ich sie jetzt noch manchmal schaue.
Ich fand Emma Roberts damals schon geil, aber seit ich rausgefunden habe dass sie am selben Tag Geburtstag hat wie ich (ein Jahr älter) ist sie eine meiner Lieblingsdarstellerinnen. Hab fast alle ihre Filme auf DVD. :nerd:
Dieses ganze Nick-prä-Hanna-Montana-Ära-Zeug war gar nicht mal so übel, nachmittags lief zu der Zeit eigentlich wenig besseres.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de