Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Michael „Bully“ Herbig
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=2434
Seite 1 von 2

Autor:  lifesucker [ Mo 15. Jul 2013, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Michael „Bully“ Herbig

Ich weiss nicht, wie es in Deutschland oder anderen Teilen Österreichs aussieht, aber in der Gegend wo ich wohne werden deutsche oder österreichische bekannte Filme und Musiker relativ gross geschrieben.
Also nicht nur EAV, Austria 3, diverse Komiker, usw, sondern auch Bully Herbig-Filme.

Wer hat noch der Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise, und Lissi und der Wilde Kaiser gesehen? :girl:

http://www.youtube.com/watch?v=tFnVTkhxFlQ
http://www.youtube.com/watch?v=60CbjEzIOTA

Mutig Figuren wie Winnetou oder Filme wie Raumschiff Enterprise zu verarschen oder grenzwertig? Geniale Witze oder flacher Humor? Was hält ihr von den Filmen?

Autor:  Waschbär [ Mo 15. Jul 2013, 13:02 ]
Betreff des Beitrags: 

lifesucker hat geschrieben:
Wer hat noch der Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise, und Lissi und der Wilde Kaiser gesehen? :girl:

Ich, hier, ich!
Mag die Filme eigentlich alle recht gerne, sind auch (meistens) ziemlich witzig.

Autor:  MrAnderson [ Mo 15. Jul 2013, 13:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kenne Bully noch von der Bullyparade, viele wissen heute gar nicht mehr, dass er so angefangen hat.
Habe alle folgen gesehen von der Bullyparade. Dann nachher natürlich Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise,
aber am besten war Lilli und der Wilde Kaiser, da habe ich geweint vor Lachem. Diesen Film habe ich bestimmt
100 mal geschaut.

Bullyparade war einfach der HAMMER... schade das sie da nicht neue Folgen produzieren.

https://www.youtube.com/watch?v=nlkirYNWt-k

Autor:  Blackened [ Mo 15. Jul 2013, 13:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich schäme mich dafür, aber (T)Raumschiff Surprise hab ich schon ungefähr 5 Mal gesehen und ich finds immer noch toll. *hust*

Autor:  Vanellope [ Mo 15. Jul 2013, 14:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Traumschiff Surprise ist cool, ist dann aber auch der einzige Bully Film den ich mag gerade Lissi und der wilde Kaiser fand ich unglaublich mies.

Autor:  lifesucker [ Mo 15. Jul 2013, 14:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Blackened hat geschrieben:
Ich schäme mich dafür, aber (T)Raumschiff Surprise hab ich schon ungefähr 5 Mal gesehen und ich finds immer noch toll. *hust*


Wieso sollte das bitte peinlich sein? Hier wird man eher komisch angeguckt, wenn man den Film nicht schon mindestens tausendmal gesehen hat. :grin:

Autor:  Nymphe [ Mo 15. Jul 2013, 15:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Hai hai hai te tai Space to the sky
Hai hai hai te tai Space to the sky
Feuersalamander macht Beine auseinander, macht Beine wieder zu und raus bist du.

Bei mir in der Gegend sind die Filme richtig beliebt, wenn einmal einer von denen im Fernsehen war, habe ich noch Tage später die ganzen Witze von meinen Mitschülern gehört. :laugh:
Ich mag am liebsten Der Schuh des Manitu

Autor:  Phreya [ Mo 15. Jul 2013, 15:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Ebenfalls bekennender (T)Raumschiff Surprise und Schuh des Manitu -Fan. :wub: :D
Muss allerdings gestehen, dass ich mehr gar nicht von ihm kenne.
Finde ihn witzig, egal wie flach. :nerd:

edit: Einen Großteil trägt aber auch Sky du Mont bei, finde ich. Ich liebe den. :heart:

Autor:  Bubble [ Mo 15. Jul 2013, 16:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich liebe diese Filme. :D
Und jetzt weiß ich, was ich jetzt tun könnte. Danke :happy:

Autor:  Winterrose [ Mo 15. Jul 2013, 16:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich liebe (T)Raumschiff Surprise und Der Schuh des Manitu :wub:
Und auch sonst find ich Bully einfach klasse :laugh: Genau mein Humor.

Autor:  Niemand [ Mo 15. Jul 2013, 16:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mag die Filme echt gern, gerade den Schuh des Manitu zum Beispiel, aber als wirklichen Fan davon würde ich mich auch nicht bezeichnen. Allerdings finde ich auch, dass der andere Schauspieler (Name vergessen, der Ranger in Manitu) auch einen Großteil des Humors rausreißt und Bully gar nicht so witzig rüberkommt :ninja:


e: danke übrigens an KiiirsCh, wegen der ich jetzt einen Ohrwurm habe... :facepalm:

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 15. Jul 2013, 17:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Kenne die Bullyparade noch. Mochte Bully auch in dieser Castingshow zum Wickie-Realfilm.
Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise kenne ich auswendig, habe ich beide +50 mal gesehen, und gehören seit meiner Kindheit zu den beliebtesten Running Gags zwischen mir und meinem Bruder.

Kenne jemanden, der Bully geradezu gruselig ähnlich ist; von Stimme, Aussehen und Humor.

Autor:  Kampfsocke [ Mo 15. Jul 2013, 18:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Bullyparade! :wub:

Spoiler:



Ich finds so schade, dass man gerade kaum was von Bully hört.

Autor:  nörs [ Di 16. Jul 2013, 14:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich find den auch absolut geil. Bullyparade kenn ich noch und seine Filme sind ein must have :grin:

Autor:  Vanellope [ Di 16. Jul 2013, 14:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Kampfsocke hat geschrieben:
Bullyparade! :wub:

Spoiler:



Ich finds so schade, dass man gerade kaum was von Bully hört.


Der soll doch bald mit ner neuen Sendung auf ProSieben an den Start gehen, wenn ich mich nicht täusche.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/