Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 11:59 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Michael „Bully“ Herbig

Ich weiss nicht, wie es in Deutschland oder anderen Teilen Österreichs aussieht, aber in der Gegend wo ich wohne werden deutsche oder österreichische bekannte Filme und Musiker relativ gross geschrieben.
Also nicht nur EAV, Austria 3, diverse Komiker, usw, sondern auch Bully Herbig-Filme.

Wer hat noch der Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise, und Lissi und der Wilde Kaiser gesehen? :girl:

http://www.youtube.com/watch?v=tFnVTkhxFlQ
http://www.youtube.com/watch?v=60CbjEzIOTA

Mutig Figuren wie Winnetou oder Filme wie Raumschiff Enterprise zu verarschen oder grenzwertig? Geniale Witze oder flacher Humor? Was hält ihr von den Filmen?


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 8. Mär 2015, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 12:02 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
lifesucker hat geschrieben:
Wer hat noch der Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise, und Lissi und der Wilde Kaiser gesehen? :girl:

Ich, hier, ich!
Mag die Filme eigentlich alle recht gerne, sind auch (meistens) ziemlich witzig.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 12:03 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Ich kenne Bully noch von der Bullyparade, viele wissen heute gar nicht mehr, dass er so angefangen hat.
Habe alle folgen gesehen von der Bullyparade. Dann nachher natürlich Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise,
aber am besten war Lilli und der Wilde Kaiser, da habe ich geweint vor Lachem. Diesen Film habe ich bestimmt
100 mal geschaut.

Bullyparade war einfach der HAMMER... schade das sie da nicht neue Folgen produzieren.

https://www.youtube.com/watch?v=nlkirYNWt-k

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Zuletzt geändert von MrAnderson am Mo 15. Jul 2013, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 12:04 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich schäme mich dafür, aber (T)Raumschiff Surprise hab ich schon ungefähr 5 Mal gesehen und ich finds immer noch toll. *hust*


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 13:20 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Traumschiff Surprise ist cool, ist dann aber auch der einzige Bully Film den ich mag gerade Lissi und der wilde Kaiser fand ich unglaublich mies.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 13:35 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Blackened hat geschrieben:
Ich schäme mich dafür, aber (T)Raumschiff Surprise hab ich schon ungefähr 5 Mal gesehen und ich finds immer noch toll. *hust*


Wieso sollte das bitte peinlich sein? Hier wird man eher komisch angeguckt, wenn man den Film nicht schon mindestens tausendmal gesehen hat. :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 14:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Hai hai hai te tai Space to the sky
Hai hai hai te tai Space to the sky
Feuersalamander macht Beine auseinander, macht Beine wieder zu und raus bist du.

Bei mir in der Gegend sind die Filme richtig beliebt, wenn einmal einer von denen im Fernsehen war, habe ich noch Tage später die ganzen Witze von meinen Mitschülern gehört. :laugh:
Ich mag am liebsten Der Schuh des Manitu

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 14:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16877
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ebenfalls bekennender (T)Raumschiff Surprise und Schuh des Manitu -Fan. :wub: :D
Muss allerdings gestehen, dass ich mehr gar nicht von ihm kenne.
Finde ihn witzig, egal wie flach. :nerd:

edit: Einen Großteil trägt aber auch Sky du Mont bei, finde ich. Ich liebe den. :heart:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Zuletzt geändert von Phreya am Mo 15. Jul 2013, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 15:14 
Benutzeravatar
Ich liebe diese Filme. :D
Und jetzt weiß ich, was ich jetzt tun könnte. Danke :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 15:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Ich liebe (T)Raumschiff Surprise und Der Schuh des Manitu :wub:
Und auch sonst find ich Bully einfach klasse :laugh: Genau mein Humor.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 15:25 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Ich mag die Filme echt gern, gerade den Schuh des Manitu zum Beispiel, aber als wirklichen Fan davon würde ich mich auch nicht bezeichnen. Allerdings finde ich auch, dass der andere Schauspieler (Name vergessen, der Ranger in Manitu) auch einen Großteil des Humors rausreißt und Bully gar nicht so witzig rüberkommt :ninja:


e: danke übrigens an KiiirsCh, wegen der ich jetzt einen Ohrwurm habe... :facepalm:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 16:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Kenne die Bullyparade noch. Mochte Bully auch in dieser Castingshow zum Wickie-Realfilm.
Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise kenne ich auswendig, habe ich beide +50 mal gesehen, und gehören seit meiner Kindheit zu den beliebtesten Running Gags zwischen mir und meinem Bruder.

Kenne jemanden, der Bully geradezu gruselig ähnlich ist; von Stimme, Aussehen und Humor.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 17:12 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Bullyparade! :wub:

Spoiler:



Ich finds so schade, dass man gerade kaum was von Bully hört.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 13:06 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Ich find den auch absolut geil. Bullyparade kenn ich noch und seine Filme sind ein must have :grin:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 13:09 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Kampfsocke hat geschrieben:
Bullyparade! :wub:

Spoiler:



Ich finds so schade, dass man gerade kaum was von Bully hört.


Der soll doch bald mit ner neuen Sendung auf ProSieben an den Start gehen, wenn ich mich nicht täusche.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de