Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 17:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Ich nehme an, jeder von euch kennt beide Filme. Wenn nicht, dann schaut euch schleunigst ey Mann wo is mein Auto an und vergesst Hangover einfach. :nerd:

Kennt man beide Filme, wird man wohlmöglich zustimmen, dass die Filme einige Parallelen aufweisen. Einige sagen auch, dass Hangover quasi komplett abgekupfert wurde und nur noch unrealistischer gestaltet wurde als sein "Vorgänger".

Welchen Film mögt ihr mehr und wieso? Und was haltet ihr von der Quote oben?

Spoiler:
Ich persönlich halte Hangover einfach nicht aus. Wurde schon durch den 1.Film gequält und würde mir für kein Geld der Welt den zweiten anschauen. Unfassbar unlustige Witze. Für mich auf dem Niveau von Kindsköpfe, von dem ich auch nichts halte. Mal abgesehen davon, dass sie Schauspieler unterste Schublade für mich sind und einem Stein eher abgekauft wird, dass er Harry Potter sein soll.

Im Gegenzug dazu find ich ey Mann wo ist mein Auto einfach genial lustig. :D
Alleine die Szene wo sie beim Chinesen bestellen wollen und die Chinesin dauernd "und dann" fragt.
http://www.youtube.com/watch?v=1D3c6W5PrqA
Oder wo sie bemerken, dass sie Tattoos auf dem Rücken haben und jeder den anderen fragt, was drauf steht und sie: "sweet" - "dude". :-D
Herrlich verblödet einfach der Film und der Stifmaster passt natürlich auch absolut genial in die Rolle. :grin: Den beiden kauf ich diese Blödheit einfach ab^^


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mi 11. Mär 2015, 03:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 17:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Muss sagen, dass ich Hangover nie gesehen habe bzw. bin ich beim Versuch den ersten Teil zu sehen eingeschlafen. Hab auch kein interesse an den Filmen, weil sie mich weder ansprechen noch irgendwie lustig auf mich wirkten. Aber gut, kenne viele die absolut begeistert davon sind.

Ey Mann wo ist mein Auto, hab ich früher häufiger gesehen, mein Stiefvater steht total auf den Film da musste ich den als Kind auch öfters mal sehen. Find ihn schon lustig, aber ist kein Film, der das auch dauerhaft bleibt meiner Meinung nach. Irgendwann nervts halt einfach nur noch.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 17:15 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
"Ey Mann, wo is' mein Auto?" reizt mich von der Handlung sehr, ich mag so dämliche Filme, aber ich kann Kutcher nicht sehen, ich finde den schmierig und unsympathisch wie keine andere berühmte Person.
Aber irgendwann sehe ich mir den auch mal an, der soll ja genial blöd sein.

Hangover habe ich sehr oft gesehen, ich liebe die Filme total.
Trifft ziemlich meinen Humor, musste oft sehr hart lachen. :laugh:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 17:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Hangover 1 fand ich vom Konzept her für ne Saufcomedy sensationell, in 2 war das bereits völlig ausgelutscht, sodass ich an 3 kein Interesse habe. Ich weiß, dass Ey Mann mit Seann William Scott und Ashton Pfuscher ist, aber mir war nicht bewusst dass Hangover sich bei diesem Film an der Story bedient; dann muss ich mir den auch mal angucken.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 17:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ey man... schonmal gesehen habe, dafür aber definitiv Hangover und ich fands furchtbar. Klar, ab und zu hab ich auch mal lachen müssen, aber der Rest war eher zum Fremdschämen. Allerdings finde ich auch den Großteil dieser typischen amerkanischen Komödien ganz ganz furchtbar (v.a. wenn Adam Sandler mitspielt). :bibber:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 23:49 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Habe Ey Mann mittlerweile gesehen.
Beides durchschnittlich gute Filme mit interessantem Konzept; derartig viel gemein haben die aber nicht wirklich. Es gibt ja viele Grundkonzepte die immer wieder recycelt werden, z.B. der klassische Entwicklungsfilm. Darunter fallen z.B. auch Gran Torino und Wild Child, die aber in der Ausführung unterschiedlicher nicht sein könnten, und daher auch kaum voneinander abgekupfert haben.
Hangover und Ey Mann sind beide klassische Comedy-Whodunits.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 00:06 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Stimme dem übrigens vollkommen zu.
Die einzige Gemeinsamkeit ist das Grundprinzip des "Wir müssen eine Nacht rekonstruieren und wissen nix mehr davon".
Das ist jetzt aber wirklich nichts wo man sagen kann "der Film hat geklaut.
In dem Fall haben drölfmillionen Filme geklaut.

Ich persönlich mag übrigens Hangover lieber. Gefällt mir besser.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de