Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 22:23 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Bisher gabs den Thread schon für Serien und Filme, bei mir kommt's aber auch öfter vor, dass ich mir denke "Verdammt, wie hieß dieses Buch, das ich vor Jahren mal gelesen hab?" Und für sowas braucht man eindeutig einen Thread.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 22:29 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich fang gleich mal an, ich suche den Namen eines Jugendbuches. Das Buch handelt von einem Jungen, der im Ghetto aufwächst, es geht vor allem um Teenieschwangerschaften, Gangs, schlechten Einfluss von Freunden.. Ich bilde mir ein, dass die Hauptperson auch (typisch) relativ gut in der Schule ist, sie aber abbricht, weil das ja uncool ist. Außerdem gabs öfter Schießereien und entweder die Hauptperson oder ihr Freund ist im Gefängnis gelandet. Das Buch war nicht mal richtig gut, wenn ich mich richtig erinnere, aber das beschäftigt mich gerade. :nerd:

Edit: und ich bin selber draufgekommen, es war "Ghetto Kidz" von Morton Rhue :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 22:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Blackened hat geschrieben:
Edit: und ich bin selber draufgekommen, es war "Ghetto Kidz" von Morton Rhue :nerd:

Oh dann hab ich ja auch das richtige gefunden. :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 17:25 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Suche ein Buch, von dem mir ne Mitarbeiterin erzählt hat.
Geht um einen ~80 Jahre alten, verheirateten Mann, der weg von seiner Frau will. Soll dann so getan haben, als wäre er dement und ist dann auf ne Dementenwohngruppe oder so gekommen.
Jemand ne Idee? Weiss leider nicht viel mehr über das Buch :mellow:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de