Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:11

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 10:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Schon wer Who Is America gesehen, Cohens (Ali G, Brüno, Borat) neue Serie?
Ich bin n großer Fan von Cohen, hab die gesamte Ali-G-Show auf DVD und so weiter. Bin da trotzdem irgendwie zögerlich bisher, weil politische Comedy in der Trump-Ära einfach wahnsinnig uniform und tot ist. Jeder Witz wurde bereits vielfach gemacht. Selbst South Park hat nichts neues in die Thematik eingebracht. Ich bin auch nicht der erste, der das feststellt, und das ist durchaus auch ne Kritik an Trump und den aktuellen politischen Zuständen - die Elite besteht so großflächig aus kompletten Karikaturen, dass Comedy einfach keine feinsinnigen Aspekte mehr einbringen kann. Irgendwer von Rockstar sagte neulich auch, dass man im Haus froh sei, dass GTA VI erst später kommen wird.
Natürlich ist das aber bei Leuten, die für Geld Comedy produzieren, ne Außenseiter-Meinung - Zeug, das Trump & Co. verarscht bringt Klicks und Applaus, egal wie totgefahren und langweilig es ist. Ich mein, natürlich ist es trotzdem weiterhin wichtig, dass man nicht damit aufhört, politische Comedy zu machen.
Wie dem auch sei, aus dem Grund hab ich aktuell irgendwie noch n bisschen Respekt davor, mir Cohens Take zu geben. Ich vermute sogar, dass er tatsächlich mit der einzige sein wird, der noch nen neuen Spin einbringen kann, bzw. hoffe ich es.
Hab schon mehrfach Leute gesehen, die Zeug meinten wie "Fand Zeug wie Borat nie witzig, aber das ist super". Absolute Maistream-Drohnen halt; das macht keinen Sinn. Auch Borat ging explizit v.a. gegen konservative Amis, aber derartig wenige Leute haben das damals geschnallt, dass man wohl sagen kann, dass Cohen seiner Zeit voraus war.

Dann noch; Beispiele dafür warum konservative Comedy allgemein nie lustig oder clever ist: http://www.cracked.com/blog/5-awful-but ... ve-comedy/
Außeinandernahme von Seanbaby; der Artikel ist funny as fuck.
Folgt allgemein nem Muster; Künstler und Kunst sind einfach zum absoluten Großteil liberal und waren es auch schon immer, und das hat durchaus Gründe.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2019, 18:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
https://www.youtube.com/watch?v=wvtvtROpXW4
Jeff Ross beleidigt alle möglichen Leute.
Insult Comedy (Roasting) ist eine schmale Gratwanderung; Jeff Ross ist in dem Feld vermutlich der Beste aller Zeiten.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2022, 21:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Gilbert Gottfried ist gestern an einer chronischen Herzkrankheit gestorben, 67. Die News hat mich echt umgehauen, musste mir dann erstmal einige Stunden lang klassisches Gottfried-Material geben. Schon seit Jahren einiger meiner Lieblings-Comedians, hab den auch immer sehr gerne auf Twitter gesehen. Hatte erst letzte Woche noch seinen Cameo bei Masked Singer (USA) gesehen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2022, 14:51 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Gottfried tritt zusammen auf mit einem Mann mit Autismus, der durch eine von Gottfrieds Synchro-Rollen (der Papagei aus Aladdin) sprechen gelernt hat: https://www.youtube.com/watch?v=yjrIeFa4-ts

Triumph in Las Vegas: Gilbert Gottfried finishes The Aristocrats w/Penn & Teller and Lance Burton
https://www.youtube.com/watch?v=Q9QXOhIh8gs
Legit niemand konnte Aristocrats besser als Gottfried.

Penn Jillette zu Gottfrieds letzten Tagen: https://nypost.com/2022/04/14/gilbert-g ... his-death/

Bitterer Verlust; es gibt niemanden sonst der so ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2022, 00:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Spoiler: Cold Ones - Gilbert Gottfried as Draco Malfoy

Before I was done with her, her name was just Myrtle

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de