Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 17:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:

Gibt es überhaupt irgendwen, der Carl mag?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 22:12 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Gibt es überhaupt irgendwen, der Carl mag?

Natürlich. Die Macher der Serie anscheinend, deswegen lebt er ja immer noch. Ist halt ein Plot-Element, was immer mal gut benutzt werden kann wenn wer was dummes tun muss.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 22:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Natürlich. Die Macher der Serie anscheinend, deswegen lebt er ja immer noch. Ist halt ein Plot-Element, was immer mal gut benutzt werden kann wenn wer was dummes tun muss.

Naja, wenn man den so einsetzt, kann man nicht wirklich von mögen reden.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 07:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
May hat geschrieben:
Gibt es überhaupt irgendwen, der Carl mag?
Seine Mutter.
Oh, wait.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 16:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Sophia Marlowe aus Girlboss

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 18:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Blair aus Gossip Girl - ich finde dieses Mädchen so unglaublich nervig.
Elena aus Vampire Diaries nervt mich auch einfach durchgehend, genauso wie eigentlich alle vier Mädels aus Pretty Little Liars, aber die Serie ist sowieso nurnoch unerträglich. Marisa von O.C California ist auch vorne mit dabei.
Ich könnte ewig so weiter machen, witzigerweise fallen mir jetzt keine männlichen Charaktere ein.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 20:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Walter Junior aus Breaking Bad.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 20:43 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Walter Junior aus Breaking Bad.

Hat sich ja nichts seit deiner ersten Meinung zur Serie geändert:
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Also ich finde ja Walter Junior kacknervig. Zumindest bis zum aktuellen Punkt, auch wenn ich bezweifle, dass sich das ändern wird.
Marie, Hank und Skylar sind zum Glück ziemlich authentische, ausdrucksstarke Charaktere, denen man (momentan) gut folgen und Verständnis entgegen bringen kann. Und deren (Eigen-)Arten vielen bestimmt irgendwo bekannt vorkommen und schon mal im eigenen Umfeld aufgefallen sind; jeder kennt doch solche Leute.
Walter... mjoah. Anfangs meiner Meinung nach weniger interessant, aber es wird. Es ist ganz nett, ihn sich mit seinen inneren Konflikten auseinandersetzen zu sehen; auch überraschend, wie fest sein Wille in Situationen scheint, in denen man hätte denken können, dass er kneift, wenn das nicht gleich den gesamten Plot versauen würde.
Ach, und Jesse ist halt irgendwie heiß, auch wenn er noch recht unerwachsen und ab und an wie ein kleines Hündchen wirkt. :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 01:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Lysop aus One Piece geht mir schon ziemlich auf n Keks. Ansonsten Danaerys Targaryen aus Game of Thrones. Mehr fallen mir momentan nicht ein.


Yakumo Omori aus Tokyo Ghoul. Furchtbar der Kerl.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 18:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Lysop aus One Piece geht mir schon ziemlich auf n Keks.
Das kann eigentlich nur von jemandem kommen, der nur den Anime guckt. Hab da mal n paar Szenen gesehen; das ist halt generell n Problem eines bewegten Mediums. Wenn du im Manga n einzelnes Panel hast, in dem Usopp ne Comedy-Reaktion auf irgendwas bringt, n schockiertes Gesicht über das man ernsthaft lachen muss oder so, kannst du dir sicher sein, dass der Anime das als ne 30-sekündige Szene mit schrillem, sirenenartigem Geschrei und nem Vier-Sekunden-Loop der Gesichtsregungen umsetzen wird, während der man sich erhängen will. Der Unterschied, den das macht, ist gigantisch.

TIL dass Matt Damon mal in Erdferkel Arthur und seine Freunde war. Als er selbst. Und Erdferkel Arthur und seine Freunde droppt für Gaststars die normale Figuren-Optik - unter den anthropomorphen Erdferkeln und Ratten befindet sich dann ein felliger Mensch mit Öhrchen und ner Tiernase.

Image
Image

Fuck, ist das unangenehm. Ich war recht müde, als ich diesen Fakt erfahren habe; hatte etwas gehört in der Art von "Just like the time when Matt Damon was on Arthur", und ich dachte mir "Das war n Witz, oder". Wäre ich beim Googeln dann unter Drogeneinfluss gewesen, hätte ich mich vermutlich in die Notaufnahme fahren lassen, weil ich beim Betrachten der Ergebnisse davon ausgegangen wäre, dass ich den Zugriff zur Realität komplett verloren habe. Ich bin mir weiterhin nicht sicher.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 18:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich bin mir weiterhin nicht sicher.

Alles gut.
Vollständige Liste der Gast Stars:
https://en.wikipedia.org/wiki/Arthur_(TV_series)#Celebrity_guests

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de