Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Schauspieler
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=3966
Seite 1 von 4

Autor:  Blackened [ Sa 20. Dez 2014, 00:37 ]
Betreff des Beitrags:  Schauspieler

Erzählt von guten, schlechten, unbekannten guten, bekannten schlechten oder außerordentlichen Schauspielern. Oder von denen, die gut aussehen.

Autor:  april [ Sa 20. Dez 2014, 13:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mag Karoline Herfurth sehr gern. :smile:

Autor:  Blackened [ So 21. Dez 2014, 15:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich persönlich mag Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Tom Hiddleston, Michael Fassbender, Bruce Willis, Mickey Rourke, Benedict Cumberbatch, Woody Harrelson, Daniel Day-Lewis, Gary Oldman, Morgan Freeman und Kevin Spacey. Und ich schau mir grundsätzlich keine Filme mit Nicolas Cage an, weil mich irgendwas an seinem Gesicht stört. Aber in Lord of War war er gut.

Autor:  Wolfsblvt [ So 21. Dez 2014, 17:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Was haben alle Leute immer gegen Nicolas Cage und Tom Cruise?
Finde ich sehr schade. Finde beide jetzt nicht gerade gigantisch überragend, aber sie sind solide, gute Schauspieler, die genau das in Filmen bringen, was ich erwarte.

Autor:  Blackened [ So 21. Dez 2014, 17:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab mal wo gelesen, dass Tom Cruise dauernd gezeigt wird, wie er rennt und kann das seitdem nicht mehr vergessen.

Spoiler: Tom Cruising

Autor:  Nemesis [ So 21. Dez 2014, 18:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Jamie Foxx und Christoph Walz gehören schon zu meinen Favoriten. Aber auch Ewan McGregor und Jonny Depp find ich sehr gut.

Autor:  Brexpiprazole [ So 21. Dez 2014, 18:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Cage und Cruise sind einfach nur unglaublich durchschnittlich und werden dauerhaft mit Hauptrollen zu fetten Blockbustern bedacht, die mit jedem anderen Darsteller einfach deutlich besser rauskommen würden.
Beide haben auch n paar gute Rollen - überraschenderweise oft dann, wenn sie in Nebenrollen eingesetzt werden, die nicht den gesamten Plot tragen. Cage z.B. in Kick-Ass, Cruise z.B. in Tropic Thunder.

Autor:  Nemesis [ So 21. Dez 2014, 18:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Cage find ich noch in Ordnung, Cruise ist wirklich etwas überbewertet.

Autor:  Blackened [ So 21. Dez 2014, 18:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Stimmt, Tom Cruise in Tropic Thunder war cool.

Autor:  Niemand [ So 21. Dez 2014, 18:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Ben Stiller und Adam Sandler gehen gar nicht. Das ist nicht nur fremdschämen, das erzeugt zumindest bei mir auch körperliches Unwohlsein. :panic:

Autor:  Blackened [ So 21. Dez 2014, 18:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragNiemand hat geschrieben:
Ben Stiller und Adam Sandler gehen gar nicht. Das ist nicht nur fremdschämen, das erzeugt zumindest bei mir auch körperliches Unwohlsein. :panic:

Ben Stiller geht teilweise, in Das erstaunliche Leben des Walter Mitty mochte ich ihn, in Nachts im Museum gings auch, glaub ich. Aber in den ganzen "Meine Frau bla bla bla und ich"-Filmen find ich ihn leider ganz schlimm.

Autor:  Wolfsblvt [ So 21. Dez 2014, 18:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Adam Sandler macht sehr gut Filme, finde ich.
Er spielt halt immer dieselbe Rolle. Und wem die nicht gefällt, der hat natürlich ein Problem mit ihm.

Autor:  Brexpiprazole [ So 21. Dez 2014, 18:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Sandler hat den Vorteil, dass er seine Filme eben tatsächlich selbst macht, und sich seine Rollen dann auf den Leib schneidert. Er kann nur sich selbst spielen, aber er baut halt jeweils ne gute Story drumrum. Nicht immer natürlich; Jack und Jill z.B. war katastrophal, daran konnte nichtmal Al Pacino was ändern. Klick und Chuck und Larry waren sehr gut.

Autor:  Transalpin [ So 21. Dez 2014, 19:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Bekannt, gut, außerordentlich sowieso :wub:

Image

Und von den meisten anderen Schauspielern, die ich so aus dem einen oder anderen Film kenne (ich gucke ja nicht viel), weiß ich nichtmals die Namen :nerd:

Autor:  Nemesis [ So 21. Dez 2014, 19:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Legenden, die beiden :cool:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/