Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 20:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Ich mag Meine Frau, die Spartaner und ich; Nicht noch ein Teeniefilm; Sieben Zwerge; Shrek; Anchorman; Eine wie keiner; Johnny English; Austin Powers; Scary Movie und die Filme von Michael Herbig.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2016, 20:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Saturday Morning Watchmen ist eins der besten Videos auf YouTube.
https://www.youtube.com/watch?v=YDDHHrt6l4w

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 14:40 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Das Problem von Filmen wie Fantastic Movie und dergleichen ist oft, dass es nicht funktioniert, wenn man gute Filme parodiert, die bereits selbst lustig oder gar Komödien sind. Die Vorlage wird cleverer und lustiger sein.
Ne Ausnahme ist vielleicht noch Comedy für Kinder, in die man halt Erwachsenen-Tropes einbauen kann.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 16:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Guckt wer solche Abridged-Parodien auf YouTube, d.h. neu synchronisierte Filme und Serien? In Deutschland war ja vor 10+ Jahren dieses grausam schlechte Coldmirror-Zeug sehr bekannt und hat Memes gespawnt, obwohl es damals die meisten noch nicht so nannten.
None Piece ist zu lustig.
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 6DD9506FBB

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 26. Sep 2018, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 14:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Nicht noch ein Teeniefilm
Ich bin sehr erfreut darüber, dass der mittlerweile vom Internet so n bisschen ausgegraben wurde. Der Film war seiner Zeit um einige Jahre voraus, auch wenn er damals schon klasse war wenn man n Kenner war, und auch wenn der parodierte Stoff vor allem aus den 90ern kommt. Der Humor passt sehr gut in die aktuelle Meme-Kultur, und zeitgleich handelt es sich um nen Film, der heute wegen des sensibleren Klimas niemals mehr so erscheinen könnte wie er ist; wie auch der Kram, auf den er sich bezieht. Außerdem ist es lustig, Captain America in ner so frühen Rolle zu sehen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 23:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Jedesmal, wenn ich mir Matrix gebe (also so einmal alle zwei Jahre), schaue ich nach Reloaded die MTV-Parodie mit Justin Timberlake und Seann William Scott. Ist auch auf der DVD mit drauf tatsächlich.
https://www.youtube.com/watch?v=-5OfG_wxkJI

He’s having a huge orgy at his place later tonight, at least that’s what many of us have heard.
Morpheus: It is true what many of you have heard!
Morpheus! What can we expect at this orgy?
Morpheus: Machines!

Verschwimmt in meinem Kopf teilweise mit den Matrix-Szenen aus Scary Movie 3 auch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 01:35 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Last Action Hero ist toll. Und der Soundtrack auch.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 21:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Last Action Hero ist toll. Und der Soundtrack auch.
https://www.youtube.com/watch?v=l3RsOxKHr6k
Engaged in crime I grasp my throat
Enraged my mind starts to smoke


Last Action Hero ist einer der besten Schwarzeneggers, zusammen mit True Lies und Terminator 2 vermutlich Top 3 für mich.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de