* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 20:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 21:15 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Ich bin da auch offen für, meine Haare sind eh kurz und wachsen schnell nach. So oft, wie ich die schneiden lassen muss, zahle ich mich halt eh dumm und dämlich :schüssel:

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 21:28 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4120
Punkte: 2

Danke gegeben: 402 mal
Danke bekommen: 418 mal
Hab schon ab und zu eine rangelassen :laugh:

______________________
Geradeaus kann man nicht sehr weit kommen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 18:07 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24429
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2316 mal
Zum Beitraglaara hat geschrieben:
Naja alle zwei Wochen wohl nicht, aber ich hab eh das Gefühl, dass Männer öfter als Frauen zum Frisör gehen.

Krieg das bei meinen Freunden auch so mit, dass sie viel öfter als ich zum Friseur gehen. Dafür zahlen sie halt auch nur ein Drittel.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 18:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7269

Danke gegeben: 346 mal
Danke bekommen: 341 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Krieg das bei meinen Freunden auch so mit, dass sie viel öfter als ich zum Friseur gehen. Dafür zahlen sie halt auch nur ein Drittel.


Ich gehe meistens so alle 10 bis 12 Wochen. Kenne aber genügend, unter anderem den Freund meiner Schwester, die halt auch so alle 3 bis 4 Wochen gehen.

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 18:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 14339
Punkte: 8

Danke gegeben: 435 mal
Danke bekommen: 720 mal
Zwei bis dreimal im Jahr tut's doch auch :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 19:17 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Ich geh max. zweimal...das letzte Mal ist auch schon wieder 5 Monate her.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 14:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9125
Punkte: 21

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 226 mal
Seitdem meine Freundin mir immer den Spliss aus den Haaren schneidet war ich nicht mehr beim Friseur und, oh Wunder, meine Haare sind so lang wie schon ewig nicht mehr :happy:
Und färben tu ich sowieso immer selbst.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 16:45 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46057
Punkte: 2

Danke gegeben: 560 mal
Danke bekommen: 3801 mal
Wie viel sollte ein Friseur labern?

Image

Das Bild parodiert etwas, was es wirklich in n paar Läden gibt; die Angestellten ordnen sich halt in "Arbeitet ohne zu reden" und "Unterhält sich gerne" ein und die Kunden können dann wählen, worauf sie Bock haben. Keins davon wird als negativ verstanden; gibt ja verschiedene Geschmäcker. In diversen Mitfahr-Services können die Fahrer diesen Aspekt ja auch angeben; BlaBlaCar hat das hierzulande glaub eingeführt.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 20:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9125
Punkte: 21

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 226 mal
Ich bin immer froh, wenn der Friseur nicht viel redet, finde Smalltalk auf diese Art immer sehr anstrengend.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 23:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 13948
Punkte: 21

Danke gegeben: 543 mal
Danke bekommen: 932 mal
War letztens nach einer langen Zeit wieder beim Friseur, er sah aus als ob er Ahnung hat und war auch auch der Chef, hab ihm also vertraut. Meine Haare waren schon ziemlich kaputt an den Spitzen und ich wusste, dass da einiges ab muss, hab ihm also gesagt, dass er alles weg machen soll, was weg soll.... :mellow: er hat mich locker versucht noch 10 Minuten danach zu beruhigen, als er gesehen hat, dass ich kurz vorm heulen bin, als er er fertig war :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 01:39 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8576

Danke gegeben: 356 mal
Danke bekommen: 621 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
War letztens nach einer langen Zeit wieder beim Friseur, er sah aus als ob er Ahnung hat und war auch auch der Chef, hab ihm also vertraut. Meine Haare waren schon ziemlich kaputt an den Spitzen und ich wusste, dass da einiges ab muss, hab ihm also gesagt, dass er alles weg machen soll, was weg soll.... :mellow: er hat mich locker versucht noch 10 Minuten danach zu beruhigen, als er gesehen hat, dass ich kurz vorm heulen bin, als er er fertig war :mellow:


So viel kann man mit deinen Haaren doch nicht falsch machen? :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 02:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 13948
Punkte: 21

Danke gegeben: 543 mal
Danke bekommen: 932 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
So viel kann man mit deinen Haaren doch nicht falsch machen? :mellow:

Doch, indem man tausend Meter abschneidet :(


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 22:08 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 49873
Punkte: 50

Danke gegeben: 3118 mal
Danke bekommen: 3932 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Doch, indem man tausend Meter abschneidet :(

Tausend? So viel?

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 23:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5484

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 144 mal
Letztens bin ich hier beim Friseur einfach zu dem Typ gegangen, der eigentlich die Herren bedient, als ich bloß die Spitzen und etwas den Ponny geschnitten haben wollte. Da kam ich auch ruckzuck dran. War lustig wie ich bei dem hinter dem Stuhl stehen musste, anstatt drauf zu sitzen.... :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 23:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 5961

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 687 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Letztens bin ich hier beim Friseur einfach zu dem Typ gegangen, der eigentlich die Herren bedient, als ich bloß die Spitzen und etwas den Ponny geschnitten haben wollte. Da kam ich auch ruckzuck dran. War lustig wie ich bei dem hinter dem Stuhl stehen musste, anstatt drauf zu sitzen.... :laugh:


Bei mir setzt mich die Frisörin meist auf ihren Stuhl zum Spitzen schneiden, da die Kundenstühle wohl nicht so weit nach oben pumpbar sind, dass sie halbwegs bequem an meine Spitzen kommt. Sollte ich die nächsten Wochen wohl nochmal machen... ist schon wieder ein Jahr rum :nerd:

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de