* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 13:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Leprechaun am Mo 26. Mär 2018, 01:52.
Grund: Werbung
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 19:07 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 1748

Danke gegeben: 70 mal
Danke bekommen: 68 mal
Klingt bestimmt dämlich, aber WIE macht man sich bitte einen Dutt mit einem Haargummi? Kann das nur mit einer Forke oder einem Stab :mellow:

______________________
You will ride eternal, shiny and gold.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 19:21 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8557

Danke gegeben: 354 mal
Danke bekommen: 621 mal
Haare so halten wie bei nem hohen Pferdeschwanz und a) die Haare eindrehen und dann das Haargummi drüber oder b) die Haare halb durch das Haargummi ziehen und dann das Gummi nochmal über die Haare.

Gibt halt auch gefühlt 4828482216 Videos dazu auf YT.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 22:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 14805
Punkte: 50

Danke gegeben: 1609 mal
Danke bekommen: 1218 mal
Hab immer das Gefühl, dass (vor allem Messy) Dutts meinen Haaren nicht gut tun und mache deswegen keine mehr.

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 00:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 5927

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 683 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Klingt bestimmt dämlich, aber WIE macht man sich bitte einen Dutt mit einem Haargummi? Kann das nur mit einer Forke oder einem Stab :mellow:


Was für Buns machst du denn da? Bei deiner Haarlänge hab ich mich wahnsinnig schwer getan, da was mit Forke oder Stab zu machen, da hab ich das meist noch mit Haargummis oder so genacht.
Mittlerweile nutze ich fast nur noch eine riesige Mörderspange oder ich dreh schnell einen mit dem Dutthelfer. Geht wahnsinnig schnell, räumt die Haare weg und sieht immer gepflegt und gut aus.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 07:29 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 1748

Danke gegeben: 70 mal
Danke bekommen: 68 mal
Ich bin bei knapp 58cm nach SSS, mache meist den Angel Bun oder den „gezwirbelten“, weiß nicht, ob der nen eigenen Namen hat :nerd:

______________________
You will ride eternal, shiny and gold.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 15:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 5927

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 683 mal
Ich hab das Foto letztens gesehen. Dürfte etwa APL sein, wenn ich mich recht erinnere oder? Ja, die beiden gehen auch mit kürzeren Haaren. Wie lang möchtest du sie denn wachsen lassen?
Mein Ziel war immer der Nautilus und langsam bekomm ich es hin. keine Ahnung, ob ich bisher einfach zu blöd war, denn es gibt wohl auch Leute, die den mit deutlich kürzeren Haaren hinbekommen, aber bei mir klappt es jetzt langsam, wenn ich wohl auch noch ein bisschen Übung brauche :D

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 16:15 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 1748

Danke gegeben: 70 mal
Danke bekommen: 68 mal
Erstmal Taille, aber mein Fernziel ist klassische Länge (und dank blödem langen Hals noch 3 cm von APL entfernt :dry: )<3 Vielleicht ist dein Zopfumfang auch einfach größer als der der anderen, die es schon mit weniger Länge hinkriegen? :D Und der Nautilus ist schön :heart:

______________________
You will ride eternal, shiny and gold.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de