Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 19:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16877
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragGrazy hat geschrieben:
Finde die Uhren von Daniel Wellington so schön :wub:

Das finde ich übrigens seltsam komisch. Jetzt nicht speziell auf deine Meinung oder Wellington Uhren bezogen, aber mal als Beispiel, wenn man dieses Bild von Glückskind anschaut. Was ist an dieser Uhr schön? Also so schön, dass man dafür keineAhungwieviel Geld ausgibt? Es ist ein schlichtes weißes Ziffernblatt mit Goldumrahmung und einem braunen Lederarmband. Sowas gibt es (in Kunstleder) bei New Yorker oder so für 12€ (funktioniert auch). Ist es der Markenname, der noch mit drauf steht, dieses "DW", das die Uhr so so viel schöner macht? Ich kapiers nicht. :D

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 19:43 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Das finde ich übrigens seltsam komisch. Jetzt nicht speziell auf deine Meinung oder Wellington Uhren bezogen, aber mal als Beispiel, wenn man dieses Bild von Glückskind anschaut. Was ist an dieser Uhr schön? Also so schön, dass man dafür keineAhungwieviel Geld ausgibt? Es ist ein schlichtes weißes Ziffernblatt mit Goldumrahmung und einem braunen Lederarmband. Sowas gibt es (in Kunstleder) bei New Yorker oder so für 12€ (funktioniert auch). Ist es der Markenname, der noch mit drauf steht, dieses "DW", das die Uhr so so viel schöner macht? Ich kapiers nicht. :D

Bin nicht in Besitz einer solchen Uhr, habe also nicht keine Ahnung wie viel Geld dafür ausgegeben.
Ich für meinen Teil mag einfach das schlichte Design total gerne und sehe sowas bei uns auch so gut wie nie in nem Geschäft (haben allerdings auch keinen New Yorker oder Ähnliches bei uns in der Nähe). Und die Uhren von H&M oder so gefallen mir nun also wirklich nicht (obwohl der Preis deutlich ansprechender wäre :P ).


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 21:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Ich finde die Uhr, gemessen an der Qualität, nicht wahnsinnig teuer. Diese hier hat mich, glaube ich, 80€ gekostet. Für eine Armbanduhr also wirklich nicht so viel Geld. Es ist eben ein Lederarmband und kein Kunstleder und darauf hab ich Wert gelegt. Ähnliche Uhren gibt es in deutlich teurer. Ich steh auch wahnsinnig auf dieses schlichte Design und mir war auch recht wichtig, dass das Armband leicht austauschbar ist und es davon mehrere Variationen gibt. Das kann die 12€-Uhr von H&M halt nicht. Und ehrlich gesagt habe ich da auch noch keine ähnlichen Uhren gesehen. Dass da jetzt DW drauf steht, war mir nicht wirklich wichtig. So glamourös und teuer, dass man damit angeben kann, wenn der Markenname sichtbar ist, ist Daniel Wellington jetzt auch nicht.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 21:20 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich dachte auch immer, wenn es überhaupt ein Statussymbol unter den Uhren gibt, dann Rolex. :nerd: 80,- € empfinde ich jetzt auch als echt nicht viel. Und hässlich ist diese Uhr auch nicht in meinen Augen.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 16:43 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Ich finde die Uhr, gemessen an der Qualität, nicht wahnsinnig teuer. Diese hier hat mich, glaube ich, 80€ gekostet.

80€ fänd ich dafür voll okay. Nur kostet die bei uns in der Schweiz das Doppelte (war ja irgendwie klar) :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 17:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragGrazy hat geschrieben:
80€ fänd ich dafür voll okay. Nur kostet die bei uns in der Schweiz das Doppelte (war ja irgendwie klar) :nerd:


Hab die auf Amazon bestellt. Gestern war sie sogar im Blitzangebot für knapp über 60€ hab ich zufällig gesehen.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 17:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Habe nie eine Uhr getragen und dachte auch, dass ich nie eine brauche. Aber bei der Arbeit kann ich mein Handy nirgends mit hinnehmen, weil ich es nicht in die Hosentasche tun will und bin dann ohne Uhrzeit teilweise echt aufgeschmissen.

Hab mir diese hier zu Weihnachten gewünscht und ich liebe sie sehr :wub: Ist halt komplett silber und passt zu allem.
Image

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 14:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Gestern fotografiert; so gehts auch:

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 14:36 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Endlich können auch Leute, die sonst keine Uhren lesen können, erkennen wenn es 50:2 Uhr ist.

Image

Die hier ist kacke, weil man dafür lesen lernen muss:

Image

Ich mein, es gibt Publikum für so extravagante Uhren, aber ich hab noch nie wen gesehen, der eine besitzt. Zum Verkauf sieht man so Kram v.a. in Ramschläden.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2017, 20:31 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
"Herrenuhr, unisex" - tolle Angabe :laugh:
Ist ja schlussendlich auch nur n bestimmter Typ Uhr - unisex ist in der Hinsicht völlig korrekt, dass jeder sie physisch anziehen und benutzen kann. N gutes Beispiel für etwas, was physisch normalerweise nicht unisex ist, ist n Pissoir. Oder n Tampon.
Alternativ - ne Herrentorte ist auch unisex; sie heißt halt trotzdem so.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2017, 20:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Trage seit zwei Jahren jetzt meine schlichte Daniel Wellington mit dem schwarzen Armband - liebe sie immernoch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2017, 21:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Trage seit zwei Jahren jetzt meine schlichte Daniel Wellington mit dem schwarzen Armband - liebe sie immernoch

Ich hab auch ne Daniel Wellington mit nem schwarzem und mit nem blau-weiß gestreiften Armband, allerdings die kleine Version. Aber mittlerweile finde ich, dass die kleine Version irgendwie merkwürdig aussieht, weil meine Arme nicht mehr so dünn wie früher sind.
Ich überlege jetzt, ob ich mir evtl die normal große hole oder so eine Uhr aus Holz.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2017, 21:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Trage seit zwei Jahren jetzt meine schlichte Daniel Wellington mit dem schwarzen Armband - liebe sie immernoch


Ich liebe meine auch :heart: Wenn dann allerdings auf Instgram immer die großen Werbewellen kommen, wie letztens zum Black Friday, schäm ich mich fast ein bisschen für :D ich kann so unternehmen, die mit jedem Möchtegern-Influenzer zusammenarbeiten einfach nicht ab. Die schärfste DW-Werbung hab ich auf nem Meerschweinchen-Account gesehen :D

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2017, 21:31 
Benutzeravatar
Ich habe eine Apple Watch und eine Garmin Fitnessuhr und bin zufrieden damit. Und ja, ich trage beide gleichzeitig :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 12:47 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich hab die, weil ich sie durch die Arbeit richtig billig bekommen hab. Find Uhren mit Lederbändern normalerweise schöner, aber die ist halt echt angenehm, weil sie so dünn und leicht (und leise) ist.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de