* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 22. Aug 2019, 00:51

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 21:46 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50349
Punkte: 50

Danke gegeben: 3154 mal
Danke bekommen: 3953 mal
Mit Markenprodukten meint man meistens etwas anderes.
Natürlich ist auch "Graceland" eine Marke. Man würde das aber wohl im allgemeinen Sprachgebrauch nicht als Markenschuhe bezeichnen.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 19:48 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47219
Punkte: 2

Danke gegeben: 581 mal
Danke bekommen: 3852 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Auch Billigschuhe haben Marken. Graceland, Vty oder wie die ganzen Marken bei Deichmann halt heißen, z.B. Kenne keine Schuhe, die keine Marke haben, außer vielleicht so Crocs oder Tier-Hausschuhe.
Es hat auch jedes Essen im Supermarkt ne Marke, aber jeder weiß Bescheid, was gemeint ist, wenn man von No-Name-Produkten spricht. No-Name = Ein Produkt, bei dem man nicht für den abgedruckten Namen extra zahlt.
Bei z.B. Gucci zahlt man allein für den auf dem Produkt befestigten Namen "Gucci" Beiträge im dreistelligen Bereich, auch wenn die Schuhe selbst dieselbe Qualität haben wie Zeug, das ein Sechstel des Preises kostet.
Meine aktuellen Schuhe sind von Lico.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 23:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6018

Danke gegeben: 251 mal
Danke bekommen: 695 mal
Das ist mir schon klar, aber in dem Kontext, in dem ich "Marke" benutzt habe, hatte das schon Sinn. Darauf hast du geantwortet, dass du keine Markenschuhe kaufst, was vielleicht ja stimmen mag, wenn man Markenschuhe so definiert wie hier erklärt, aber als Antwort auf meine Beitrag einfach Quatsch war...

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 14:30 
Rosa Lachs
Benutzeravatar
Alter Name: DarkenedDays

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 20:00
Beiträge: 446
Punkte: 1

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 54 mal
Bei Marken und den dementsprechenden Vorurteilen fallen mir spontan nur zwei ein. Einmal muss ich bei Lacoste direkt an die Poloshirt tragenden, Golf spielenden, sponsored-by-Papa- Bonzen denken. Habe bisher leider nur Typen getroffen, die das Klischee voll erfüllt haben. :facepalm:
Wenn jemand Vans trägt, ist das bei mir ein Sympathie-Pluspunkt..:D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 16:51 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47219
Punkte: 2

Danke gegeben: 581 mal
Danke bekommen: 3852 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Das ist mir schon klar, aber in dem Kontext, in dem ich "Marke" benutzt habe, hatte das schon Sinn. Darauf hast du geantwortet, dass du keine Markenschuhe kaufst, was vielleicht ja stimmen mag, wenn man Markenschuhe so definiert wie hier erklärt, aber als Antwort auf meine Beitrag einfach Quatsch war...
Näh, auch im Kontext war dein Post einfach nur Mansplaining, weil davon auszugehen ist, dass mir dein eingestreuter Fakt bewusst ist. Dein Post: "Schuhgrößen variieren je nach Marke"; mein Post: "Ich frag mich, ob das bei No-Name-Produkten auch so ist".
Die Frage kommt daher, dass bekanntermaßen oft genug verschiedene No-Name-Produkte alle aus derselben Ecke kommen und einfach mit unterschiedlichen Logos versehen werden.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 13:57 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47219
Punkte: 2

Danke gegeben: 581 mal
Danke bekommen: 3852 mal
In diesem Bild: Sieben Millionäre, null gefittete Anzüge.

Image

Hatte wer schonmal nen richtig edlen Anzug oder n richtig edles Kostüm/Kleid an?

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 01:53 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47219
Punkte: 2

Danke gegeben: 581 mal
Danke bekommen: 3852 mal
Image

Ich hasse Frauenmagazine.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 17:09 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 23:44
Beiträge: 162

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 0 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
In diesem Bild: Sieben Millionäre, null gefittete Anzüge.

Hatte wer schonmal nen richtig edlen Anzug oder n richtig edles Kostüm/Kleid an?



Jupp Designer Kleider https://www.adolfodominguez.com/
Rohseide kommt gut, kennt eh keiner daher sind manche Markenklamotten eben nicht so wirksam.
Muss schon breit bekannt sein.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de