Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 23:44 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Was ist der Grund dafür?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 01:02 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
....weil Venushügel und Leisten eine glatte, rundherum verankerte, unter Spannung stehende Fläche sind und die Schamlippen beispielsweise nicht. Du würdest dir doch sicher auch nicht die Eier wachsen lassen. Kenne auch keine Frau persönlich, die das je hat machen lassen,aber zumindest 1-2 die das mit diesem Zuckerzeug versucht haben und dabei geblieben sind, weil es relativ ertragbar ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 09:20 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
....weil Venushügel und Leisten eine glatte, rundherum verankerte, unter Spannung stehende Fläche sind und die Schamlippen beispielsweise nicht. Du würdest dir doch sicher auch nicht die Eier wachsen lassen. Kenne auch keine Frau persönlich, die das je hat machen lassen,aber zumindest 1-2 die das mit diesem Zuckerzeug versucht haben und dabei geblieben sind, weil es relativ ertragbar ist.


Genau deshalb.
Ich wachse mich gern, aber auf den Schamlippen funktioniert das nicht/kaum. Außerdem ist mir das einfach zu mühsam. Schamhügel wachsen dauert 5min. Um den Rest zu wachsen brauche ich rund 45min. Und das ist es mir nicht wert.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 12:29 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Von der Zeit mal abgesehen, an den Schamlippen stell ichs mir wirklich nicht mehr aushaltbar vor. Ich hab mir schon öfter von einer Freundin die Haare auf den Schultern /Im Nacken mit Kaltwachsstreifen wegmachen lassen, einfach weil man beim rasieren immer was übersieht und es im Sommer echt scheiße aussieht, aber wenn ich mir den Ruck beim abziehen woanders (wie zb Schamlippen oder Hoden) vorstelle...Ohgott. So gut sichs auch anfühlen mag...nein :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 20:16 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Habe mich mehrmals im Studio brazilian waxen lassen und es ist unangenehm, aber aushaltbar.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 21:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Tut wahrscheinlich alles weh. Rasiere mich, wenn mein Freund drauf besteht.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 17:59 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Momentan bin ich wieder auf Nassrasur hängen geblieben, nutze die Klingen mit Aloe Vera. Gehe beim Duschen immer einmal durch und hinterher eine Ladung Bodymilch drauf. Die Haut fühlt sich super seidig und weich an. :happy:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Fr 24. Aug 2018, 08:14.
Grund: Werbung
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Fr 22. Nov 2019, 12:40.
Grund: Werbung
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2020, 00:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Hab mir vor etwa 2 Monaten einen Rasierhobel gekauft und bin sehr zufrieden damit.
War erst unsicher, ob ich mir einen holen soll, weil ich im Internet öfter gelesen, dass die Teile für die Intimrasur total ungeeignet sein sollen, aber ich hatte damit nie Probleme. Man muss halt etwas vorsichtiger sein. :nerd:
Achseln und Beine sind erst recht kein Problem.

Image

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de