Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:42

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 19:37 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
 Betreff des Beitrags: Ringe

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 5. Aug 2014, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 19:40 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Ich mag keine Ringe.
Ich mag gar keinen Schmuck ausser meine Leder/Nietenarmbänder und meine Lederkette mit Anhänger. Und mein kleiner Plug geht auch noch klar, aber selbst Ohrringe stören mich mittlerweile.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 19:40 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Hab keinen einzigen Ring, trage allerdings generell keinen Schmuck, sehe nicht ein für sowas unnützes Geld auszugeben. Ringe bzw.generell Schmuck mit Bedeutung finde ich aber schon schön, irgendwann hab ich sowas bestimmt auch mal. :nerd:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 19:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Mag keine Ringe. Stören mich nur.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 19:46 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Sehr selten, weil die immer ganz mysteriös verschwinden.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 19:47 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 19:57 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Mich stören Ringe irgendwie total.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 20:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Hab und mag ebenfalls keine. Muss ich immer dran rumspielen und dann verlege ich sie. Seit ich mit sechs auf dem Spielplatz meinen wunderschönen Ring mit blauem Steinchen vom Zahnarzt verloren habe, ist's damit vorbei....

Wobei Verlobungs/Eheringe schon schön sein können..eben auch wegen ihrer Bedeutung.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Zuletzt geändert von Phreya am Mo 15. Jul 2013, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verlobtheits?!?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 20:31 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Ich finde Ringe total schön und würde selbst gerne welche tragen, aber bis auf Ohrschmuck und Festivalbändchen nervt mich jeglicher Schmuck.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 21:43 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
Hab nen schwarzen (leicht gräulichen) Ring, den ich auch immer an hab. Ohne den fühl ich mich nackt, ich könnte durchdrehen, wenn ich den einmal im halben Jahr weg mach und ihn wieder vergesse. Hab dann nichts zum dran rumfummeln. :mellow:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 21:45 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Nee, ich kann nichts an meinem Finger haben, das macht mich voll verrückt :panic:
Zum einen hab ich immer Angst den Ring nicht mehr runter zu bekommen und zum anderen finde ich das Gefühl was am Finger zu haben sehr unangenehm.

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 21:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Ich habe diesen Ring relativ lange getragen. Immer am Mittelfinger der linken Hand, mit den Totenköpfen in meine Richtung. Wenn der Arm runterhängt, steht das Kreuz auf dem Kopf, und wenn ich jemandem den Mittelfinger zeige, steht alles richtigrum. Hat herrlich viel Symbolik. Das Teil ist ein Todesgott-Ring aus Death Note; ich habe es zusammen mit einer Kette erworben, die von meinem DVD-Schrank hängt. Wegen den Totenköpfen nannte mein Comichändler das Teil immer meinen "SS-Ring". :nerd:
Das Problem ist, dass es einfach bequemer ist, keinen Ring zu tragen, und sobald ich das Teil mal zwei Tage liegen lasse, habe ichs mir schon wieder abgewöhnt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 22:35 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Nein.. an mir sehen Ringe leider gar nicht gut aus, weil ich so kurze Finger habe :wall:
Aber ich finde Ringe auch eher störend muss ich sagen.


Zuletzt geändert von Vendetta am Mo 15. Jul 2013, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Smiley ausgetaucht


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 22:35 
Benutzeravatar
Nein, mich stört das irgendwie an den Fingern


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 22:36 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Ja, generell schon ._. Aber so so dickere.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de