Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:31

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 19:39 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Finds traurig wenn bei Jungs kaum was wächst. Kratzt sicherlich am Ego.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 20:25 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ein gepflegter (Voll)bart macht quasi jeden Mann attraktiver.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 21:12 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Finde Bart gut, aber entweder ganz oder gar nicht. Wenn man sich eine bestimmte Form rasiert find ich das echt grausam. Das einzige, was da noch irgendwie geht ist ein Schnauzer, und das fände ich jetzt für Typen in meinem Alter auch nicht so prickelnd.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 18:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54074
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Auch bei nem Vollbart muss normalerweise am Hals, den Wangen, dem Schnauzer und so n bisschen geformt werden; als Betrachter des Endergebnisses bekommt man das idealerweise gar nicht mit.
Finde aber die Einschränkung auf Vollbart und glattrasiert recht merkwürdig; es gibt doch diverse Männer, denen einfach ein bestimmter Style steht und der sich dann fast schon nahtlos in die Persönlichkeit miteinfügt.

Depp:
Image

Downey Jr.:
Image

Behaupte, dass bei beiden der jeweilige Standard-Style besser aussieht als ein Vollbart oder ne glatte Rasur es tun würde.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 22:07 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
So ein bisschen zurecht stutzen und in Form bringen geht natürlich klar, aber die beiden Bilder finde ich echt schlimm. Richtig unattraktiv.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 22:24 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich finde ein Bart muss gepflegt sein. Ist doch egal welche Form, das meiste sieht recht gut aus.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 13:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54074
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragSkin hat geschrieben:
aber die beiden Bilder finde ich echt schlimm. Richtig unattraktiv.
Das ist dann aber durchaus ne ungewöhnliche Einstellung, und eine fast schon erzwungen wirkende. Es ist ja auch nicht so, als wären Bartstyles etwas neues.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 13:09 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Ist die Rotzbremse wie bei Depp etwa wieder in Mode? Hatte mein Vater schon vor 40 Jahren, der alte Trendsetter. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 13:21 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das ist dann aber durchaus ne ungewöhnliche Einstellung, und eine fast schon erzwungen wirkende. Es ist ja auch nicht so, als wären Bartstyles etwas neues.

Hat doch nichts damit zu tun, ob es was neues ist oder nicht. Mir persönlich gefällts einfach gar nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 14:29 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragSkin hat geschrieben:
Hat doch nichts damit zu tun, ob es was neues ist oder nicht. Mir persönlich gefällts einfach gar nicht.

Egal! Es ist ein Männlickkeitsmerkmal, also findet Frau das auch anziehend. Fakt! Zumindest unterbewusst. Fakt²! Oder sie redet sich halt wie du ein, dass es nicht so ist. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 14:34 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Egal! Es ist ein Männlickkeitsmerkmal, also findet Frau das auch anziehend. Fakt! Zumindest unterbewusst. Fakt²! Oder sie redet sich halt wie du ein, dass es nicht so ist. :nerd:


Skin lügt aus Trotz einfach nur!!!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 14:40 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54074
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Was ist das denn jetzt bitte für ein autistisches Kreiswichsen hier? "Ich mag Vollbärte, aber Styles die zwar fast deckungsgleich mit Vollbärten sind, bis auf geringfügige Unterschiede, wirken fast schon abstoßend auf mich, völlig egal wie der Mann und der Bart dann aussehen, ich kann das zweifelsfrei für 100% aller Fälle festlegen" wirkt durchaus zwanghaft bzw. wie etwas Konditioniertes.
Vergleiche, A: "Ich find alle Frauen mit blauen Augen immer widerlich" - B: "Hast du alle Frauen mit blauen Augen auf der Welt gesehen, dass du das so gut beurteilen kannst? Vielleicht gibts für dich ja auch andere Faktoren..." - C: "Shut up und unterstell ihm nicht dass er lügt, lololololo!" - D: "LOLOLOLOLO!"

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 15:21 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Johnny Depp hat also fast einen Vollbart und dieser ist fast deckungsgleich mit den restlichen hier geposteten Vollbärten. Hast du was im Auge? Hätte genau so viel Sinn wenn jemand behauptet das eine stark geschminkte Frau fast deckungsgleich wie eine dezent geschminkte Frau ist, nur eben etwas anders. Findest aber meines Wissens nach nur das letzte gut. Gehörst also auch zu diesen Kreischwichsern hier an. Btw was hast du mit Autisten? Kannst du nicht normal mit deinen Mitmenschen kommunizieren ohne gleich beleidigend zu werden? Wirfst du mit solchen Begriffen im Alltag auch um dich? Solltest wirklich an deinem Ton arbeiten, geht gar nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 15:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54074
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Mh, hier wurde ganz normal diskutiert, und es kamen mehrere User hintereinander um dann denselben (!) doch recht autistisch wirkenden Joke zu reißen, der essentiell eigentlich nichts mit dem zu tun hatte, was gesagt wurde. Also, gar nichts. Ist das ne gute Umgangsform? Nope. Von Mac vielleicht gerade noch, aber dein nachplapperndes Draufwerfen war dann nur noch "Druff da; ich kann nix beitragen, aber der Joke gegen Leprechaun war so dermaßen fett gut, dass ich ihn nochmal exakt so wiederholen werde".
Du, das kann man dann bloßstellen.
An deinem Beispiel siehst dus btw gut, wenn dir jemand sagt "Ich finde ungeschminkte Frauen immer hübscher als geschminkte Frauen, egal wie die Schminke aussieht, egal wie die Frau aussieht" wirst du diverse Bilder rauskramen um das zu testen, und Betrug vermuten, wenn bei jedem Bild einfach gesagt wird "Jöh, ist hässlich". Du wirst dir einfach nicht vorstellen können, wie man ne derart absolute Aussage treffen kann, und protestieren. Macht ja auch Sinn. Eventuelle extreme Aussagen dieser Art, wenn sie von mir kommen, nehme ich dann meist recht schnell zurück; es kann ja passieren, dass einem sowas mal rausrutscht.
Ich müsste hier nichtmal hypothetisch reden; dass die Vermutungen über dich stimmen, wurde im Forum ja vielfach klar.
Es sieht ja jeder Mann und jeder Bart anders aus. Auch gings nicht um Johnny Depp, sondern darum, dass gesagt wurde, dass jeder Bart, der was anderes als Vollbart ist, immer schlimm gefunden wird. Darunter fallen dann logischerweise auch diverse nem Vollbart ähnlichen Stile, z.B. solche, bei denen an den Koteletten n bisschen was verändert wurde, und so weiter. Das muss dann quasi auch scheiße gefunden werden, weil das zuvor halt so festgelegt wurde.
Wie gesagt, das klingt konditioniert. Wie wenn einer, sobald er erfährt dass ne Frau geschminkt ist, sofort loslegt mit "Ist hässlich". Siehst du ja selbst.
Das ist nicht "Du lügst", das ist "Bezieh mal plx die Möglichkeit mit ein, dass du einfach noch nicht ne brauchbare Diversität an Stilen + Männern gesehen hast, und sich die Einstellung im Zweifel ändert". Daran war auch nicht wirklich was unverständlich. Also, eigentlich gar nicht.
Nix gegen Skins Vorlieben btw, das ging jetzt nur gegen die unprovozierte Rumpelstilzchen-Nummer von Misery. Skin muss sich hier nicht rechtfertigen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 15:53 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Ich hab mich von Leprechauns Post nicht angegriffen gefühlt :D.

Wie aus
Zitat:
Wenn man sich eine bestimmte Form rasiert find ich das echt grausam.

Zitat:
aber Styles die zwar fast deckungsgleich mit Vollbärten sind, bis auf geringfügige Unterschiede, wirken fast schon abstoßend auf mich, völlig egal wie der Mann und der Bart dann aussehen, ich kann das zweifelsfrei für 100% aller Fälle festlegen

wurde, kann ich allerdings gerade auch nicht ganz sagen. :huh:
Diese Art von Bart gefällt mir tatsächlich gar nicht. Kann natürlich sein, dass ich jemanden mit entsprechenden Bart gutaussehend finde - dann aber wahrscheinlich trotz und nicht wegen des Barts. Das hab ich auch nie abgestritten. Allgemein finde ich es dennoch grausam, wenn sich jemand entsprechend rasiert.

Nervig, wenn man inzwischen nicht mal über unterschiedliche Geschmäcker reden kann, ohne dass gleiche ne giftige Diskussion losgeht.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de