Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 22:35 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Hier geht es um Beautyprodukte, die schlecht sind.
Hier könnte ihr eure schlechten Erfahrungen mitteilen. :hug:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 27. Jul 2014, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 22:42 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Fang ich mal an:

Creme, Waschgel, etc. von Essence und Synergien
Von dem Zeug habe ich Pickel und fettigere Haut bekommen.
Und ich leide schon unter meinen Pickeln und meiner fettigen T-Zone. :blush:
Und was mir bei dem grünen Essencewaschgel aufgefallen ist:
Ich habe mir das tolle von Balea geholt und das war dann leer und ich habe hier kein DM und dann habe ich mir für die Woche bis ich wieder nach Rostock komme das von Essence gekauft... naja, ich habe es benutzt und es hat fürchterlich gebrannt. Was ich beim Balea-Zeug nie hatte, abgesehen davon das es besser gegen Pickel hilft.

Bunter Nagellack von Manhatten
Das Zeug will und will nicht abgehen mit Nagellackentferner, splitter und verfärben tut er dagegen toll.

Diese Lipbalms von Essence
Haben meine Lippen ausgetrocknet, und riechen jetzt auch mMn sooo toll.
Image

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 22:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

LatiFunny hat geschrieben:
Creme, Waschgel, etc. von Essence und Synergien
Von dem Zeug habe ich Pickel und fettigere Haut bekommen.
Und ich leide schon unter meinen Pickeln und meiner fettigen T-Zone. :blush:
Und was mir bei dem grünen Essencewaschgel aufgefallen ist:
Ich habe mir das tolle von Balea geholt und das war dann leer und ich habe hier kein DM und dann habe ich mir für die Woche bis ich wieder nach Rostock komme das von Essence gekauft... naja, ich habe es benutzt und es hat fürchterlich gebrannt. Was ich beim Balea-Zeug nie hatte, abgesehen davon das es besser gegen Pickel hilft.

Bitte was. oO Ich liebe das rosane Peeling von Synergen und die lilane, mattierende Creme von Essence. :oO: :oO: Hilft mir auch super gegen Pickel und gegen meine fettige Stirn.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 22:47 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

renice hat geschrieben:
LatiFunny hat geschrieben:
Creme, Waschgel, etc. von Essence und Synergien
Von dem Zeug habe ich Pickel und fettigere Haut bekommen.
Und ich leide schon unter meinen Pickeln und meiner fettigen T-Zone. :blush:
Und was mir bei dem grünen Essencewaschgel aufgefallen ist:
Ich habe mir das tolle von Balea geholt und das war dann leer und ich habe hier kein DM und dann habe ich mir für die Woche bis ich wieder nach Rostock komme das von Essence gekauft... naja, ich habe es benutzt und es hat fürchterlich gebrannt. Was ich beim Balea-Zeug nie hatte, abgesehen davon das es besser gegen Pickel hilft.

Bitte was. oO Ich liebe das rosane Peeling von Synergen und die lilane, mattierende Creme von Essence. :oO: :oO: Hilft mir auch super gegen Pickel und gegen meine fettige Stirn.


Echt?
Dann habe ich komische Haut, und bis auf das Gesichtswasser habe ich alles ausprobiert.
Ich fand es schlecht, am besten fand ich noch das Pickel Gel von Essence das hat vereinzelt wirklich geholfen.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 22:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Die Alverde Camouflage

Ich finde die viel zu trocken. Wenn ich die auftrage, ist sie wirklich sehr sichtbar. Ich kann nichts vernünftig abdecken, die setzt sich ganz schlimm bei mir ab.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 22:56 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Den Puder-Pinsel von Ebelin

Image

Er verliert Haare! Habe ihn heute benutzt und in meinem Gesicht überall diese Haare gehabt, den kann man einfach nicht benutzen. Nicht mal grobes rausziehen der losen Haare hat geholfen, es fallen immer weitere aus.
Für die Tonne.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Zuletzt geändert von Seesternknospe am Sa 30. Jun 2012, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 23:02 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
Den Puder-Pinsel von Ebelin

Image

Er verliert Haare! Habe ihn heute benutzt und in meinem Gesicht überall diese Haare gehabt, den kann man einfach nicht benutzen. Nicht mal grobes rausziehen der losen Haare hat geholfen, es fallen immer weitere aus.
Für die Tonne.


Spoiler:
Kauf dir den von Essence, der ist weich, sieht hübsch aus, verliert keine Haare und ist mit glaub ich ca. 2,50€ auch bezahlbar. :)

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 23:06 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal

@Knospe: Ich hab einen von ebelin, der ist richtig schön weich, verliert keine Haare und ist echt toll :wub: Allerdings sah die Verpackung auch anders aus (:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 23:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Ich weiß nicht mehr, von welcher Marke das war. :cry:
Aber ich hatte mal so einen Zitronenlipgloss in einer kleinen Tube. Gibts in allen Richtungen - Cherry, Zitrone, Vanille, Himbeer...
Jedenfalls hat das so tierisch geklebt.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 23:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Tailla hat geschrieben:
Die Alverde Camouflage

Ich finde die viel zu trocken. Wenn ich die auftrage, ist sie wirklich sehr sichtbar. Ich kann nichts vernünftig abdecken, die setzt sich ganz schlimm bei mir ab.

Ich finde den auch toll.

und Knospe, meinen Puder-Pinsel von ebelin der irgendwie anders aussah mag ich auch.

Was habt ihr alle für einen schlechten Geschmack. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 10:31 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal

Darunter befinden sich zwar einige Produkte, die von vielen anderen geliebt werden, nur kam ich damit nicht zurecht und würde sie demnach nicht weiterempfehlen.

Lippenstift 'Rouge Volupte': Den empfand ich als extrem schmierig, demzufolge verrutschte er - sowohl in die Lippenfältchen als auch über die Lippen hinaus, zudem hielt er nicht sonderlich lang. Was mich auch störte, war der Geschmack. Denn der muss bei mir einfach dezent und angenehm sein, sonst habe ich nur das Bedürfnis den Lippenstift schnellstens wieder von den Lippen zu bekommen.
Da komme ich sogar mit P2-Lippenstiften, die ich im Übrigen auch nicht sonderlich mag, besser klar, abgesehen davon kostet der von YSL ca. 15mal so viel.

'Effet Faux Cils'-Mascara von YSL: Auch dieses Produkt hat mich einfach nur enttäuscht. Die ersten Tage war ich zwar begeistert, aber im Vergleich zu meinen Nivea-, Maybelline-Mascaras etc. sah das Ergebnis nicht besser aus, meine geliebte Nivea z.B. konnte da weitaus mehr.
Die Mascara versprach zwar Volumen, jedoch war das Ergebnis letztendlich doch recht natürlich. Ok, so schlecht sah es jetzt nicht aus, aber es gibt Besseres. Worüber ich mich am meisten geärgert habe, ist dass die Mascara bereits nach 4-6 Wochen total verklumpt ist. Als ich das Bürstchen einestages herauszog, war es rundherum mit Mascaramasse eingeschmiert, das Bürstchen war gar nicht mehr zu erkennen. Ein Auftrag wäre so unmöglich gewesen, und auch nachdem ich das nun mit einem Taschentuch entfernt hatte und von Neuem versuchen wollte, war wieder alles schwarz. Bei einer 2€-Mascara z.B. wäre es ja nun nicht so tragisch, aber bei 30€ erwarte ich sowas nicht.

'Illegal Length'-Mascara von Maybelline: Die versprach irgendwas vonwegen 'unglaublicher Länge', '4mm Verlängerung', und ich sah einfach keine Verlängerung! Das was ich mit der hinbekommen habe, schafft jede Essence-Mascara, wenn Letztere mich da nicht sogar zufriedener stellt. Denn auch eine 2. Schicht gab keine wirkliche Verlängerun, lediglich hässliche Fliegenbeinchen.

Catrice-'Liquid Liner waterproof': Von wegen 'waterproof'! Von dem Eyeliner bekam ich sogar vom bloßen Tragen nach 3-4 Stunden (ohne dass ich jetzt großtartig geschwitzt habe) schwarze Ränder über dem Auge, und im Wasser hielt er gar nicht.

Nagellacke von Catrice: Klar haben die schöne Farben im Sortiment, aber ich komme mit den Lacken selber einfach nicht klar. Ich brauche einfach etwas, das mit einer Schicht (2 gehen gerade noch so) deckt. Und das habe ich mit Catrice nur mit wenigen Lacken hinbekommen. Und ich möchte mich auf eine Marke verlassen können und nicht bei jedem Lack nun rätseln, ob er nun deckt oder nicht. Zudem haben die bei mir relativ schlecht getrocknet, und nach einem Tag splittern diese bei mir ab.


Clarins 'Eclat du jour':
Diese Gelcreme sollte eigentlich normale bis trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgen, jedoch war meine Haut bereits eine Stunde nach dem Auftragen wieder ziemlich trocken und schuppig. Man könnte zwar meinen, dass dies an meiner ziemlich trockenen Haut liegt, jedoch schaffen es andere Cremes mit ähnlicher Konsistenz meine Haut für einen Tag mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Was mir bei der Clarins-Creme außerdem negativ auffiel, ist dass sie einen schmierigen Film auf der Haut hinterließ.

Essence-Lidschattenpalette: Das war die eine aus der 'Sun Club'-LE, nehme aber an, dass die anderen so aussehenden Paletten nicht anders sein werden. Die Lidschatten gaben zwar zum Teil ganz gut Farbe auf, jedoch ließen die sich überhaupt nicht gleichmäßig auftragen, geschweige denn klappte das Verblenden.


Reinigungsmilch und Gesichtswasser von Alterra:
Die Produkte waren für trockene und empfindliche Haut und enthielten meines Wissens nach Aloe Vera und nochwas. Auf jeden Fall konnten mir dies auch noch etliche Leute bestäätigen, die ebenfalls Erfahrungen mit den Produkten gemacht haben. Die Reinigungsmilch ging ja noch, nur hatte ich irgendwie nicht das Gefühl, dass mein Gesicht wirklich sauber war. Ich vermute mal, dass es am Gesichtswasser lag, denn nach der kompletten Reinigung brannte und spannte mein Gesicht, zudem war es feuerrot und es bildeten sich kleine Pusteln.

Ok, mehr Produkte fallen mir spontan nicht ein, aber ich werde ergänzen, wenn ich noch was finde...

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 13:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

renice hat geschrieben:
Tailla hat geschrieben:
Die Alverde Camouflage

Ich finde die viel zu trocken. Wenn ich die auftrage, ist sie wirklich sehr sichtbar. Ich kann nichts vernünftig abdecken, die setzt sich ganz schlimm bei mir ab.

Ich finde den auch toll.

Hä? :laugh:

Ich finde die Camouflage aber schrecklich, wieso 'auch toll'? :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 13:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal

p2 matte dream Lidschatten 'black attitude'
Der setzt sich trotz Lidschattenbase total in der Lidfalte ab. Dann gibt er noch kaum Farbe ab. Man muss kräftig drin rumrubbeln um was auf den Pinsel zu bekommen und dann braucht man auch mehrere Schichten wenn man möchte dass es Schwarz und nicht Grau wird.

p2 Lippenstift 'Copacabana'
Zugegebenerweise habe ich ihn mir nur gekauft, weil ich so viel von ihm gehört habe. Die Farbe an sich ist mir ein bisschen zu grell. Er kriecht mir in die Lippenfältchen und ich mag einfach die Textur nicht. Ich habe noch andere Lippenstifte von p2, aber bei denen habe ich es nicht (so schlimm). Aufgetupft ist er aber noch ganz tragbar.


Zuletzt geändert von Vendetta am So 1. Jul 2012, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grammatikfehler


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 14:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Tailla hat geschrieben:
Hä? :laugh:

Ich finde die Camouflage aber schrecklich, wieso 'auch toll'? :laugh:

Weil ich davor schon schrieb das ich die Essence und Synergen Sachen mag, sorry.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 14:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

renice hat geschrieben:
Tailla hat geschrieben:
Hä? :laugh:

Ich finde die Camouflage aber schrecklich, wieso 'auch toll'? :laugh:

Weil ich davor schon schrieb das ich die Essence und Synergen Sachen mag, sorry.

Achso.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de