Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 04:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 781 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2017, 22:46 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Zuletzt geändert von Misery am Di 17. Okt 2017, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 00:46 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Freya, das sieht richtig toll aus! Und wenn du dich damit wohler fühlst, ist das Geld gut investiert.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 15:42 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Hier! Allerdings habe ich glaube ich langsam meine natürliche Maximallänge erreicht. Gefühlt wachsen sie jedenfalls so gut wie gar nicht mehr, obwohl sie vor einiger Zeit sogar etwas länger waren.
Aktuell gehen sie bis knapp oberhalb der Hüfte, Ziel ist wieder Classic.


Das Gefühl kenn ich :/ misst Du Deine Haare? Ich hab das mal versucht, aber krieg das leider nicht so genau hin.. dadurch bringt es nicht wirklich was :sad:

Edit: Wenn sich ein paar Haarzüchter/innen finden lassen, können wir ja einen extra Thread dafür eröffnen :happy: wenn Interesse besteht


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 16:54 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3675

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 194 mal
Haarzüchten versuche ich gerade, Threadinteresse besteht! :happy:

______________________
fly octo fly


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 13:38 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:09
Beiträge: 16

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal
Das mit dem Haare züchten versuche ich auch schon eine ganze Zeit, aber irgendwie wird das nix :sad: Ich hab so das Gefühl, die wachsen gar nicht, dabei gehe ich wirklich nur alle zwei, drei Monate zum Frisör um die Spitzen schneiden zu lassen....


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 18:10 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Zum BeitragReckless hat geschrieben:
Haarzüchten versuche ich gerade, Threadinteresse besteht! :happy:


Ich erstelle ihn in den nächsten Tag. Der Eingangspost soll ein bisschen ausführlicher sein, daher brauche ich etwas Zeit. :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 21:49 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Seid ihr euch sicher, dass das Thema sich stark genug von Haare und Haarpflege unterscheidet und sich ein eigener Thread für lohnt?
Soweit ich das verstanden habe geht es darum, wie man seine Haare ordentlich und gesund zum Wachsen bekommt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 20:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16872
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Falls irgendwen übrigens das Vorher/Nachher interessiert :D :
Spoiler: Bild
Image


Man gewöhnt sich übrigens recht schnell an die neue Länge (und das höhere Gewicht an der Kopfhaut). Schlafen ist anfangs etwas ungewohnt und man muss mehr Zeit zum Waschen und Trocknen einplanen, aber das ist ja verständlich.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 00:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16872
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Hat hier eigentlich schon mal jemand seine Haare "laminiert"?
Hab das eben zum ersten Mal gelesen und fand das lustig. Ich denke da immer an Laminiergeräte für Papier und so.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 00:39 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Ich hätts gern mal im gleichen Licht gesehen, aber es ist echt richtig gut geworden


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 20:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Hat hier eigentlich schon mal jemand seine Haare "laminiert"?
Hab das eben zum ersten Mal gelesen und fand das lustig. Ich denke da immer an Laminiergeräte für Papier und so.

Ich nicht, aber ich kenne Leute, die davon total begeistert sind und welche, die sagen, dass es ihre Haare total kaputt gemacht hat. Kommt vielleicht auch darauf an, bei wem man es macht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 21:35 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Hat hier eigentlich schon mal jemand seine Haare "laminiert"?
Hab das eben zum ersten Mal gelesen und fand das lustig. Ich denke da immer an Laminiergeräte für Papier und so.

Mache circa alle 1,5 - 2 Monate das Brazilian Blowout. Ist ähnlich wie Haare laminieren und habe bisher auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 21:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragAutumn hat geschrieben:
Das Gefühl kenn ich :/ misst Du Deine Haare? Ich hab das mal versucht, aber krieg das leider nicht so genau hin.. dadurch bringt es nicht wirklich was :sad:


Hin und wieder. Beim letzten Messen hatte ich SSS knapp 90cm. Anders messe ich nie, weil ich es zum Vergleichen der Haarlängen im Laufe der Zeit schwierig finde.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 21:43 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitragipd hat geschrieben:
Mache circa alle 1,5 - 2 Monate das Brazilian Blowout.

Dafuq. Könnt ihr nicht mal erkären was das ganze krasse Zeug sein soll, von dem ihr hier so redet?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 22:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Dafuq. Könnt ihr nicht mal erkären was das ganze krasse Zeug sein soll, von dem ihr hier so redet?

Dauerhaftes Haareglätten mit Keratin.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 781 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de