Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2018, 23:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Kann man nicht bevor man ins Bad geht kurz fragen, ob man einen Tampon kriegt? :unsure:
Lol, mit Pech wühlt man sich sonst ja auch durch die Schränke und stellt dann fest, dass man sich in nem Haus befindet, in dem es keine gibt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 17:50 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Verstehe wirklich nicht wieso das nicht die erste Idee ist, die man da hat :unsure:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 18:06 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Verstehe wirklich nicht wieso das nicht die erste Idee ist, die man da hat :unsure:


Weil es jungen Mädchen vielleicht unangenehm ist darüber zu reden? Was ist daran so abwegig?
Außerdem müssen nicht alle wissen, dass ich meine Tage hab.
Mit meinen Mediziner-Freunden hab ich auch kein Problem über meine Periode zu reden, aber mit meinen normalen männlichen Freunden ist das etwas anderes.

Bei manchen Leute weiß ich, wo die Tampons stehen. In einem Haushalt eines Freundes gibts im Badezimmerschrank immer Tampons für alle. Warum ich das weiß? Weil seine Mama mit über 50 bestimmt schon in der Menopause ist und sie 2 Söhne hat, die beide single sind.
Und auch bei den meisten anderen weiß ich wo die Tampons sind. Das Problem hab ich aber meistens nicht, da ich normalerweise meine eigenen Tampons mit habe.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 18:36 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Weil es jungen Mädchen vielleicht unangenehm ist darüber zu reden? Was ist daran so abwegig?

Aber es ist nicht unangenehm ungefragt in fremden Schränken zu wühlen und dann zu klauen? :unsure:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 18:40 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Aber es ist nicht unangenehm ungefragt in fremden Schränken zu wühlen und dann zu klauen? :unsure:


Für mich ist das ganz einfach kein herumwühlen und klauen. Es interessiert mich Nüsse was in den Schränken steht und ich brauche nur Tampons. Außerdem ist jeder einzelne Tampon so billig. Ist ja nicht so wie als würd ich mir das neue Duschgel oder die Zahnpasta einstecken. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 18:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Man könnte neben die Tampon-Packung einen Sparstrumpf legen. "Fix me when I bleed."

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 19:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ich habe gar keine Schränke, alles ist draußen zu sehen^^ da darf sich auch jeder für den Moment das nehmen, was er braucht.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 19:33 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich hab bisher immer gefragt. Wär mir irgendwie unangenehm, wenn ich mir einfach einen nehmen würde.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 20:04 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ganz ehrlich, ich würde nicht wollen dass sich jemand ungefragt etwas von meinen Sachen nimmt.
Ich habe kein Problem Zeug rauszugeben oder zu verschenken bei Bedarf. Wer bei mir ist darf gerne meine medizinischen Sachen benutzen, er bekommt Essen und Trinken. Alles kein Problem. Einfach fragen.
Was ich nicht verstehe, ist, wenn nicht gefragt wird. So als wäre es selbstverständlich, dass man sich an Haushaltsutensilien bedient.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 06:48 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jul 2016, 09:55
Beiträge: 210

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 15 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ganz ehrlich, ich würde nicht wollen dass sich jemand ungefragt etwas von meinen Sachen nimmt.
Ich habe kein Problem Zeug rauszugeben oder zu verschenken bei Bedarf. Wer bei mir ist darf gerne meine medizinischen Sachen benutzen, er bekommt Essen und Trinken. Alles kein Problem. Einfach fragen.
Was ich nicht verstehe, ist, wenn nicht gefragt wird. So als wäre es selbstverständlich, dass man sich an Haushaltsutensilien bedient.

Ich denke, das ist abhängig davon, wie nahe man sich steht.
Wenn man so oft bei Freunden und deren Familien ist, dass man schon zur Familie gehört, ists eigentlich selbstverständlich, dass keiner ein Problem damit hat. Als Familienmitglied würde man ja auch nicht fragen, ob man sich an irgendwas bedienen darf, was definitiv für alle gedacht ist.

Ich würde aber fragen, da ich nun keine so guten Freunde habe, bei denen ich mich wie zuhause fühlen würde. :oO:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 19:00 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Funktioniert halt nur sofern du dann auch bereit bist mitzuteilen, wenn der Vorrat bereits zu Ende geht und neu eingekauft werden muss.
Ich meine dafuq, das sind doch meistens Leute, die sich einfach bedienen und denen scheiß egal ist wenn das ausgeht.
Und dann sitzt man da als scheiß Inhaber des Hauses und hat keine Rolle Klopapier mehr um sich nach dem kacken abzuwischen.
Wie asozial ist das denn.

Und ich gehe davon aus, dass all die hier genannten netten Menschen, die sich einfach an den Tampons bedienen, nicht danach zum Host gehen und mitteilen, dass nur noch zwei Tampons da sind und man vermutlich mal neu kaufen muss.
Denn sie haben ja bereits bekannt gegeben, dass sie nicht fragen, weil sie zu schüchtern sind. Also werden sie dafür noch mehr zu schüchtern sein.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 06:32 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Weil es jungen Mädchen vielleicht unangenehm ist darüber zu reden? Was ist daran so abwegig?
Außerdem müssen nicht alle wissen, dass ich meine Tage hab.


Das verstehe ich nicht. Mir ist es vieeeel unangenehmer jemanden zu beklauen (und was anderes ist das ungefragt Nehmen von Sachen nicht) als kurz zu fragen. Man muss ja nicht vor allen anwesenden in die Runde frage sondern kann den Gastgeber kurz zur Seite nehmen...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 11:01 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Ich seh das echt nicht so eng wie ihr alle. Beklauen ist für mich etwas anderes.
Ich glaube ich hab keine handvoll Mal von jemand anderem Tampons genommen, aber ich denke nicht, dass ich jemals gefragt habe. Ich frage ja auch nicht ob ich das Klopapier benutzen darf, oder mir Seife zum Händewaschen nehmen darf.

Außerdem ist es bei uns im Freundeskreis so, dass wir schon mehrmals besprochen haben, dass es viel nerviger ist, wenn jemand explizit nach einem Glas Wasser fragt als wenn er sich das einfach nimmt. Es gab also ein unausgesprochenes: "Nimms bitte einfach".

Ich würde mir jetzt auch keine Packungs Tampons einstecken, aber wenn ich einen Tampon im Wert von 12Cent nehme, dann ist das jedem meiner Freunde egal.

Ich spreche hier übrigens von Freunden, nicht Bekannten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 13:40 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Ich seh das echt nicht so eng wie ihr alle. Beklauen ist für mich etwas anderes.
Ich glaube ich hab keine handvoll Mal von jemand anderem Tampons genommen, aber ich denke nicht, dass ich jemals gefragt habe. Ich frage ja auch nicht ob ich das Klopapier benutzen darf, oder mir Seife zum Händewaschen nehmen darf.

Außerdem ist es bei uns im Freundeskreis so, dass wir schon mehrmals besprochen haben, dass es viel nerviger ist, wenn jemand explizit nach einem Glas Wasser fragt als wenn er sich das einfach nimmt. Es gab also ein unausgesprochenes: "Nimms bitte einfach".

Ich würde mir jetzt auch keine Packungs Tampons einstecken, aber wenn ich einen Tampon im Wert von 12Cent nehme, dann ist das jedem meiner Freunde egal.

Ich spreche hier übrigens von Freunden, nicht Bekannten.


Wenn es besprochen wurde und alle sich einig waren geht das natürlich in Ordnung. Ab wann wäre es denn für Dich geklaut? Ab einem gewissen Wert?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018, 13:51 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragAutumn hat geschrieben:
Wenn es besprochen wurde und alle sich einig waren geht das natürlich in Ordnung. Ab wann wäre es denn für Dich geklaut? Ab einem gewissen Wert?


Sobald ich etwas mitnehme, was jemandem abgehen könnte.
Wenn ich mir aus einer fast vollen Packung 1 Tampon nehme, wird das jedem egal sein bzw nicht einmal bemerkt werden. Wenn ich mir aus derselben 15 Tampons einstecke, dann wird das vielleicht jemand merken und wahrscheinlich verärgert sein. Genauso wie wenn ich das allerletzte Tampon aufbrauche.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de