Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:20

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 22:31 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
E

EDIT: Geschätzt! Um es sicher z6u sagen müsste ich sie in die Hand nehmen.

Und was E?
Weißt du, die Zahl sagt auch was aus. Die ist nicht nur dazu da, dass sich die Frau viel zu dick fühlt weil die Zahl ja sooo riesig ist, sondern sollte eigentlich tatsächlich für einen passenden BH sorgen. Außerdem ist E nicht gleich E und D nicht gleich D. Der Buchstabe zeigt die Größe immer nur anhand des Verhältnisses zum Rest des Körpers. Kann man hier ganz gut erkennnen:

Image
Quelle: Maheda

Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Ist tatsächlich D. Ich mag große Brüste, auch bei Anderen. :happy:


Bist du dir sicher? Ich hab 65F/G und meine sind definitiv um ein Vielfaches kleiner. Und damit meine ich wirklich ein Vielfaches. Die Hälfte wäre untertrieben. Vermutlich trägst du einen größeren Unterbrustumfang als ich (nicht dass ich denken würde das würde passen...), aber selbst dann kommt mir das ein wenig klein vor. Die meisten Frauen tragen nämlich viel zu weite BHs mit der Begründung "Ja ich bin wirklich so fett". Dass die Messmethoden, mit denen diese Größen ermittelt werden aus den 30ern stammen, wissen viele nicht. Damals gab es noch keine elastischen Stoffe und somit war die ermittelte Größe richtig. Die Stretchmaterialien weiten sich allerdings schon bei der Verarbeitung und später beim Tragen und in der Wäsche auch.
Schätzungsweise haltet ihr das jetzt alle für totales Geschwafel, deshalb werde ich euch zeigen, wie klein F sein kann.
Image


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 2. Okt 2014, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 22:34 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

SousLaPluie hat geschrieben:
Und was E?
Weißt du, die Zahl sagt auch was aus. Die ist nicht nur dazu da, dass sich die Frau viel zu dick fühlt weil die Zahl ja sooo riesig ist, sondern sollte eigentlich tatsächlich für einen passenden BH sorgen. Außerdem ist E nicht gleich E und D nicht gleich D. Der Buchstabe zeigt die Größe immer nur anhand des Verhältnisses zum Rest des Körpers. Kann man hier ganz gut erkennnen:



ich verstehe die zahlen irgendwie mal gar nicht. :unsure:
seit wann gibt es bh größen in 60?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 22:39 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Wenn ich das so lese... bin ich wieder einmal froh, männlich zu sein :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 22:42 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal

Misery hat geschrieben:
ich verstehe die zahlen irgendwie mal gar nicht. :unsure:
seit wann gibt es bh größen in 60?

Die Zahlen zeigen schon den Unterbrustumfang. Den muss man ganz eng direkt unter der Brust und waagrecht messen. Man sollte im Idealfall noch ein paar cm wegschummeln wegen der dehnbaren Materialien. (Meistens sind die BHs übrigens länger als draufsteht).

Die sind ganz leicht zu kriegen, wenn man weiß wo man suchen muss. :) Es gibt auch BHs in 55.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 22:44 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal

Transalpin hat geschrieben:
Wenn ich das so lese... bin ich wieder einmal froh, männlich zu sein :mellow:

Das glaub ich dir. :D
Dass das die meisten Männer nicht wissen wundert mich nicht, wo es viele Frauen schon nicht kapieren.
Im Endeffekt ist es aber bei Jeans das Gleiche. Man kauft doch Jeans auch in unterschiedlichen Längen und Weiten. Also, wenn man überhaupt Jeans kauft. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 22:48 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

SousLaPluie hat geschrieben:
Misery hat geschrieben:
ich verstehe die zahlen irgendwie mal gar nicht. :unsure:
seit wann gibt es bh größen in 60?

Die Zahlen zeigen schon den Unterbrustumfang. Den muss man ganz eng direkt unter der Brust und waagrecht messen. Man sollte im Idealfall noch ein paar cm wegschummeln wegen der dehnbaren Materialien. (Meistens sind die BHs übrigens länger als draufsteht).

Die sind ganz leicht zu kriegen, wenn man weiß wo man suchen muss. :) Es gibt auch BHs in 55.


hab grad nachgemessen. WTF?! 65 kam bei mir raus. :oO:
lol, was mach ich jetzt mit meinen ganzen BHs die alle die größe 75 haben? :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 22:53 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal

Misery hat geschrieben:
hab grad nachgemessen. WTF?! 65 kam bei mir raus. :oO:
lol, was mach ich jetzt mit meinen ganzen BHs die alle die größe 75 haben? :D

War das so eng es ging und hast du dabei ausgeatmet? Dann würde ich dir dringend zu einem 60er BH raten.
Öhh bei Kleiderkreisel verticken, kürzen (nur wenn die Körbchen sicher passen!) Verlängerer draus basteln, in die Tonne kloppen... Wobei ich ja zugeben muss, dass ich auch noch einen BH vom H&M in 75B hier rumliegen habe und es einfach nicht übers Herz bringe ihn wegzutun, weil er doch sooo schön ist. :love:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 22:57 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

SousLaPluie hat geschrieben:
War das so eng es ging und hast du dabei ausgeatmet? Dann würde ich dir dringend zu einem 60er BH raten.
Öhh bei Kleiderkreisel verticken, kürzen (nur wenn die Körbchen sicher passen!) Verlängerer draus basteln, in die Tonne kloppen... Wobei ich ja zugeben muss, dass ich auch noch einen BH vom H&M in 75B hier rumliegen habe und es einfach nicht übers Herz bringe ihn wegzutun, weil er doch sooo schön ist. :love:


hab grad nochmal nachgemessen, weil es davor nicht so eng war. kein so großer unterschied, 67. :>
also körpchen passen ja (a fände ich nämlich schon ziemlich deprimierend) aber die frage ist, woher bekomme ich einen bh in dieser größe? :D

und meine jetzigen sind zu schöne. :x
ich glaube, ich lass die mir später mal bei einem unterwäsche laden hier nachmessen. ich bin gerade wirklich verwirrt. :unsure:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 23:06 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal

Misery hat geschrieben:
hab grad nochmal nachgemessen, weil es davor nicht so eng war. kein so großer unterschied, 67. :>
also körpchen passen ja (a fände ich nämlich schon ziemlich deprimierend) aber die frage ist, woher bekomme ich einen bh in dieser größe? :D

und meine jetzigen sind zu schöne. :x
ich glaube, ich lass die mir später mal bei einem unterwäsche laden hier nachmessen. ich bin gerade wirklich verwirrt. :unsure:

Ich würde trotzdem zur 60 gehen. Bekommen kannst du die hauptsächlich in britischen Onlineshops. Da wären zB. figleaves.com; marks&spencer.com; brastop.com. Asos ist auch eine gute Anlaufstelle, falls man nicht im Ausland bestellen mag. Man sollte allerdings auf Englisch umstellen und dann nach 28 + ein Buchstabe mehr (ab DD unterscheiden sich die Größensysteme) suchen. Ansonsten gibt es noch lace.de; enamora.de; onlyher.de.

Unterwäscheläden messen gerne eine Größe, die sie vorrätig haben. :nerd: D.h. es geht selten unter 70 los und ebenso selten über E. Was anderes kann man in normalen Läden leider selten kaufen... Was die Größenberatung angeht, würde ich dir busenfreundinnen.net empfehlen. Die sind unabhängig und testen viele Modelle, können also ziemlich sicher was passendes empfehlen.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Wolfsblvt am Di 21. Mai 2013, 23:51.
Grund: Moderativer Hinweis nach Teilung nicht mehr notwendig
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 00:01 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

SousLaPluie hat geschrieben:
Ich würde trotzdem zur 60 gehen. Bekommen kannst du die hauptsächlich in britischen Onlineshops. Da wären zB. figleaves.com; marks&spencer.com; brastop.com. Asos ist auch eine gute Anlaufstelle, falls man nicht im Ausland bestellen mag. Man sollte allerdings auf Englisch umstellen und dann nach 28 + ein Buchstabe mehr (ab DD unterscheiden sich die Größensysteme) suchen. Ansonsten gibt es noch lace.de; enamora.de; onlyher.de.

Unterwäscheläden messen gerne eine Größe, die sie vorrätig haben. :nerd: D.h. es geht selten unter 70 los und ebenso selten über E. Was anderes kann man in normalen Läden leider selten kaufen... Was die Größenberatung angeht, würde ich dir busenfreundinnen.net empfehlen. Die sind unabhängig und testen viele Modelle, können also ziemlich sicher was passendes empfehlen.


okay, ich schau mich mal um. (:

schon klar, aber wieso bringen sie dann nicht einfach noch 60 & 65 raus, weil es ja eigentlich bei voll vielen frauen falsch gemessen geworden ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 00:34 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal

Finde ich ja jetzt interessant. Brauch ja auch eher einen größeren Cup und bin relativ schmal um die Taille.
Hab jetzt eben nochmal nachgemessen und ich bin bei etwa 69/70. Sollte ich dann auch eher auf 65 gehen? Weil 75 ist definitiv zu groß, das hab ich auch schon gemerkt...

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 06:00 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

Zitat:
Die meisten Frauen tragen nämlich viel zu weite BHs mit der Begründung "Ja ich bin wirklich so fett

WTF? Also das die meisten Frauen so denken bezweifle ich, aber denkt wirklich eine Frau hier so????

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 06:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

crypted hat geschrieben:
WTF? Also das die meisten Frauen so denken bezweifle ich, aber denkt wirklich eine Frau hier so????

:nerd: :ninja:

edit: habe früher immer 80 genommen, was aber wohl sehr sehr viel zu groß ist :blush: 75 ist auch zu groß und in 70-60 find ich keine passenden.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 06:45 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

SousLaPluie hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:
E

EDIT: Geschätzt! Um es sicher z6u sagen müsste ich sie in die Hand nehmen.

Und was E?

85E, bzw. eher 85D :nerd:

Aber egal. Bei meiner Aussage, dass ihre Brüste für meinen Geschmack zwei Nummern zu groß sind, meinte ich nicht, dass ihre Brüste z.B. B sein müssen um mir zu gefallen. Ich meinte lediglich, dass sie mir zu groß sind und das eindeutig. Deshalb die Wortwahl "zwei Nummern zu groß".


EDIT: Ich hab btw einen Brustumfang von 120 oder so. :ninja:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von MacGyver am Mi 22. Mai 2013, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EDIT


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de