Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Wie denn nun?
Lang 42%  42%  [ 20 ]
Kurz 52%  52%  [ 25 ]
Glatze 6%  6%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 48
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 20:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Die Bilder sind alle sehr nice. Goals, wenn ich Haare vernünftig flechten könnte.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 00:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ja, ist etwas übertrieben. Aber so Frisuren sind schon wartungsbedürftig. Muss mit Maximilian ein mal im Monat zum Frisör.
Topf auf den Schädel und drumrumschneiden.
Jeder hatte so ein Kind irgendwann in der Klasse. Das passiert, wenn die Eltern sich explizit wünschen, dass ihr Kind ein Mobbingopfer wird.
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Was nicht heißt dass es nicht geil aussieht.
Dasselbe Problem wie mit schicken Bartystyles; befindet sich das Zeug an nem Hipster, wie in einigen Beispielen, ist es halt einfach falsch. Für sowas gabs doch generell diesen Vergleich "Wie die eigene Schwester zu lecken".

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 21:47 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Hipster sehen generell scheiße aus und versauen viele coole Sachen.
Leider.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2022, 00:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2023, 07:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Ich steh schon sehr auf lange Haare. Muss aber zum Typ passen, bei manchen sehen kurze Haare dann doch besser aus.
Und ein Bart ist für mich ein Muss, komplett glatt rasiert ist gar nicht meins.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2023, 11:43 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Keine oder sehr kurze Haare sind überhaupt nicht schön. Bärte dürfen nur - wenn überhaupt, je nach Gesamtbild - minimal sein. Lange Haare sind besser als 'ne Glatze, aber bei den wenigsten Männern würde ich sie kürzeren vorziehen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2024, 10:15 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2021, 15:06
Beiträge: 3

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Pompadour

hey, wie findet ihr eigentlich den Pompadour? Also so ganz kurz ist ja nicht mehr die große Mode, die Haare sind jetzt bei den meisten Männern länger. Finde den Pompadour echt cool. Braucht natürlich volles Haar dafür, da knn nicht jeder Mann mit glänzen. Welche Männerfrisur mit längeren Haaren findet ihr chic?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de