Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 12:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 19:38 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Glaube, so ein Ton würde dir auch gut stehen:
Image

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 19:51 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Haare entfärbt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich sie nochmal entfärben soll, dass sie wieder blond werden oder wieder rot färben.
Spoiler: kupfer

Ganz klar blond

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 19:54 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich find blond bei dir sehr schön, aber rot steht dir auch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 21:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Ich bin auf jeden Fall für blond.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 21:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Menschen sehen mit Haarfarben, die nicht ihrer Naturhaarfarbe entsprechen, normalerweise kacke aus. Nicht immer jedoch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 12:54 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Menschen sehen mit Haarfarben, die nicht ihrer Naturhaarfarbe entsprechen, normalerweise kacke aus. Nicht immer jedoch.


Was fürn Bullshit. :D


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 15:19 
Benutzeravatar
Werde mir für Karneval die Haare schwarz machen, mal ne neue Haarfarbe testen und so :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 15:47 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich glaub, die meisten Haarfarben, die nicht dunkelblond sind, würden an mir wirklich nicht so gut ausschauen. Obwohl ich gern mal dunkler gehen würde, weil dunkler Lippenstift dann besser aussieht. :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Was fürn Bullshit. :D
Warum ist meine Ansicht Bullshit, lifesucker gefällt das? Danke schonmal für deinen nachdenklichen Beitrag zum Thema.
Rein objektiv hat ja jeder Mensch ne Haarfarbe die am besten zu seinem Face passt - das zumindest ist in 100% aller Fälle die Geburtshaarfarbe. Leute mit roten Haaren haben ja normal zusätzlich noch nen ganz bestimmten Hauttyp, und so weiter.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:18 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Warum ist meine Ansicht Bullshit, lifesucker gefällt das? Danke schonmal für deinen nachdenklichen Beitrag zum Thema.
Rein objektiv hat ja jeder Mensch ne Haarfarbe die am besten zu seinem Face passt - das zumindest ist in 100% aller Fälle die Geburtshaarfarbe. Leute mit roten Haaren haben ja normal zusätzlich noch nen ganz bestimmten Hauttyp, und so weiter.


Rein objektiv hat jeder Mensch die Haarfarbe, die genetisch weitervererbt wurde. Das sie die Haarfarbe ist, die einem am besten steht, ist totaler Schwachsinn. Zumal weil sich die Haarfarbe sowieso im laufe des Lebens ändert. Blondhaarige haben meist relativ helles Haar die mit den Jahren dunkelblond bzw. sogar braun werden. Willst du also sagen, dass ihnen braun nicht steht, weil es nicht ihre Geburtshaarfarbe ist?
Du würdest auf der Straße gar nicht beurteilen können wer jetzt gefärbte Haare hat und wer nicht, meinst aber trotzdem darüber urteilen zu können, ob diese Haarfarbe der Person steht.

Kann auch sagen das ich viele Freundinnen habe die von Natur aus blond sind, es ihnen nicht steht und sie deswegen seit Jahren brünett sind. Man erkennt das weder an der Gesichtfarbe, noch an den Augenbrauen oder an sonstigem das ihre Haare gefärbt sind und die Farbe ihnen nicht steht.


@Blackened

Versuchs mal mit einem satten, Vollmilch/Dunklem Schokobraun


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich überlege ob ich deinen Beitrag jetzt einfach nicht lese und "Was für ein Bullshit" drunterknalle.

Ich redete eben von "passt am besten zum Face". Das erstmal ist ja keine Ansichtsfrage; die Attraktivität bewertet man ja erst danach, so wie ich oben. Die Kriterien hierfür sind immer die eigenen.
Findest du etwa in den meisten (!) Fällen ne sich stark von der Naturhaarfarbe unterscheidende Farbe besser? Gemessen jetzt an allen gefärbten Personen, die dir grad einfallen. Würde mich wundern, aber kann ja gut möglich sein.
Nen Nachsatz von wegen "Vielen steht aber auch gefärbt besser" hatte ja selbst ich drin; das scheint bequem ignoriert worden zu sein.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 24. Jan 2016, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:28 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Heißt das jetzt, wenn ich von Natur aus 5 verschiedene Haarfarben habe (ja, isso, gibts, wow), dann stehen mir alle 5 gleich gut? :nerd:

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragLebendig hat geschrieben:
Heißt das jetzt, wenn ich von Natur aus 5 verschiedene Haarfarben habe (ja, isso, gibts, wow), dann stehen mir alle 5 gleich gut? :nerd:
Die meisten würden vermutlich eine bevorzugen. Unpassend wäre vermutlich keine.
Fünf verschiedene Schattierungen von Blond ist btw was anderes als nen Ginger, der auf Blau geht. In solchen Fällen würde ich zumindest vermutlich meist die Naturhaarfarbe für natürlicher halten.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:36 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich überlege ob ich deinen Beitrag jetzt einfach nicht lese und "Was für ein Bullshit" drunterknalle.

Ich redete eben von "passt am besten zum Face". Das erstmal ist ja keine Ansichtsfrage; die Attraktivität bewertet man ja erst danach, so wie ich oben. Did Kriterien hierfür sind immer die eigenen.
Findest du etwa in den meisten (!) Fällen ne sich stark von der Naturhaarfarbe unterscheidende Farbe besser? Gemessen jetzt an allen gefärbten Personen, die dir grad einfallen. Würde mich wundern, aber kann ja gut möglich sein.
Nen Nachsatz von wegen "Vielen steht aber auch gefärbt besser" hatte ja selbst ich drin; das scheint bequem ignoriert worden zu sein.


Was passt am besten zum Gesicht? Die Mischung von den Haarfarben meiner Eltern, die ich durch Zufall bekommen habe? Wenn ich sage das vielen Menschen die gefärbten Haare stehen, dann ist das natürlich im Zusammenhang mit ihrem Gesicht gemeint. Zu was denn sonst?

Wie definierst du stark? Es gibt so viele Nuancen im eigenen Farbbereich die von minimal bis stark verändert reicht. Man kann sich seine Haare aber auch heller färben und ist schon bei blond oder dunkler und wäre bei schwarz. Ist das für dich ein starker unterschied? Ebenso gibt es Menschen die sich die Haare blau färben und es einem immer noch gut, genauso gut wie die Naturhaarfarbe oder sogar besser steht.

Du hast davon gesprochen das in den meisten Fällen es scheiße aussieht, nicht immer jedoch. Ich behaupte hingegen das Gegenteil.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Misery hat geschrieben:
Du hast davon gesprochen das in den meisten Fällen es scheiße aussieht, nicht immer jedoch. Ich behaupte hingegen das Gegenteil.
Das ist fein, und da habe ich eigentlich auch keinen Grund aggressiv "Bullshit" drunterzuballern, oder?
Du kennst viele Leute, denen Blau deiner Ansicht nach besser steht als die Natirhaarfarbe? Der Geschmack ist vermutlich sogar recht selten, aber ist ja alles legitim.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de