Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:44 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich redete eben von "passt am besten zum Face". Das erstmal ist ja keine Ansichtsfrage;


Warum sollte es nicht so sein?
Du knallst immer deine Meinung hin mit "das ist ein Fakt". Warum jetzt genau? Bitte um Erklärung

Hatte als Kind rote Haare, mittlerweile Goldbraun. Was steht mir jetzt besser? Freaky die Welt

@Like unter Miserys Post
Was denkst denn was es bedeutet?


Zum BeitragLepre-haun hat geschrieben:
Du kennst viele Leute, denen Blau deiner Ansicht nach besser steht als die Natirhaarfarbe? Der Geschmack ist vermutlich sogar recht selten, aber ist ja alles legitim.


Die Argumentation von dir. Ohne Worte.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Du kennst viele Leute, denen Blau deiner Ansicht nach besser steht als die Natirhaarfarbe? Der Geschmack ist vermutlich sogar recht selten, aber ist ja alles legitim.

Wieso denn sowas Spezielles wie Blau? Die meisten färben doch nur etwas heller oder dunkler. Maximal rot.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:46 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Natürlich ist es Bullshit wenn man behauptet das Menschen mit gefärbten Haaren meist scheiße aussehen. Meine Wortwahl passt sogar perfekt zu deiner Ansicht (sehen "kacke" aus) also reiß dich bitte zusammen und hör auf alles auf dich bezogen als aggressiv zu betiteln weil es nicht gegen dich als Person gerichtet war, sondern gegen deine Aussage. :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Die meisten würden vermutlich eine bevorzugen. Unpassend wäre vermutlich keine.
Fünf verschiedene Schattierungen von Blond ist btw was anderes als nen Ginger, der auf Blau geht. In solchen Fällen würde ich zumindest vermutlich meist die Naturhaarfarbe für natürlicher halten.

Das wäre mal ein Versuch wert.
Hab auch nie was anderes behauptet. Aber kann mir zum Beispiel gut vorstellen, wenn jetzt jemand ein warmes blond als Naturhaarfarbe hat, dass der Person rot sehr gut steht.
Ob einem eine Haarfarbe steht hängt meiner Meinung nach eher davon ab, ob sie warm oder kühl ist. Ein Ton einer Farbe kann an ner Person mega aussehen und ein anderer scheiße. Das heißt nicht, dass einem die Naturhaarfarbe am besten passen muss.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:51 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Leprechaun versteht das nicht. Der glaubt alles was man gegen ihn sagt, sagt man nur, weil man ihn nicht leiden kann. In Wirklichkeit sind wir eh Leprechauns Meinung.

Kann echt nicht verstehen, wie man behaupten kann, dass die echte Haarfarbe JEDER Person besser steht. Kenne so viele Leute, die viel besser aussehen mit dunklen Haaren statt blonden zB


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:53 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Wobei, obs einem steht liegt ja auch wieder im Auge des Betrachters.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:53 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Leprechaun versteht das nicht. Der glaubt alles was man gegen ihn sagt, sagt man nur, weil man ihn nicht leiden kann. In Wirklichkeit sind wir eh Leprechauns Meinung.

Kann echt nicht verstehen, wie man behaupten kann, dass die echte Haarfarbe JEDER Person besser steht. Kenne so viele Leute, die viel besser aussehen mit dunklen Haaren statt blonden zB


Könnte mir bei dir rot gar nicht vorstellen. :x


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
lifesucker hat geschrieben:
Hatte als Kind rote Haare, mittlerweile Goldbraun. Was steht mir jetzt besser?
Vermutlich würde beides gut passen. Ist meine Ansicht dazu echt so dermaßen ungewöhnlich?
Nemesis666 hat geschrieben:
Wieso denn sowas Spezielles wie Blau?
Weils klar macht, worum es mir geht, wenn ich von "Natur passt oft besser" spreche. Wenn ne andere Farbe sehr nah an der Naturfarbe ist, sieht das ja im Normalfall nicht "unpassend" aus. Wenn n bleiches Mädel mit Sommersprossen aber auf einmal von Rot zu Schwarz färbt, werde ich mir vermutlich oft denken, dass es zur Person irgendwie nicht passt. Misery würde dann halt denken "Viel besser" oder so; ist ja alles okay.
lifesucker hat geschrieben:
Kann echt nicht verstehen, wie man behaupten kann, dass die echte Haarfarbe JEDER Person besser steht.
Bitte zeig mal wo das behauptet wurde - hier im Thread kam das nichtmal als Meinungsäußerung.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Menschen sehen mit Haarfarben, die nicht ihrer Naturhaarfarbe entsprechen, normalerweise kacke aus.


Irgendwie ähnlich wie die "ungeschminkt sieht auf jeden Fall immer besser aus"-Depatte

Manche Leute muss man nicht verstehen^^


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 17:02 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Mein Gott, hier reden doch beide Seiten eh nur gegen die jeweilige Wand. Belassen wir es einfach dabei, dass man es so oder so sehen kann. Das ist einfach keine Diskussion, die man gewinnen kann.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 17:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zitier bitte noch den Rest mit; außer du willst bewusst ein Bild erzeugen, das nicht der Realität entspricht. Dass das ne Meinungsäußerung ist war ja klar, und direkt danach kam ja auch noch das "Nicht immer".
Ich bin damit eigentlich auf der sicheren Seite; ich habe nicht verallgemeinert, auch wenn du das noch so frech innerhalb mehrerer Beiträge hier durchdrücken willst.
Für sich muss man ja irgendwo ne Grenze ziehen. Findest du gefärbt meist besser? Das wäre ebenfalls ne extreme Ansicht; absolut zu vergleichen mit der von mir geäußerten. Oder findest du in exakt der Hälfte aller Fälle gefärbt besser, und in der anderen nicht? Das wäre sehr spezifisch.
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
Das ist einfach keine Diskussion, die man gewinnen kann.
Ich rechtfertige mich gerade nur ausführlich dafür, dass ich etwas in diesen Thread geschrieben habe und dabei nicht klang wie ein Roboter.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 17:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ich versteh nicht ganz, wieso das so sein soll.
Wenn ich ne fette Hakennase geerbt bekommen hab oder totale Segelohren, sehe ich doch auch nicht damit besser aus, weil es eben genetisch so festgelegt ist. :oO:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 17:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Wenn ich ne fette Hakennase geerbt bekommen hab oder totale Segelohren, sehe ich doch auch nicht damit besser aus, weil es eben genetisch so festgelegt ist.
Kommt drauf an; vielleicht sieht es durchaus besser aus als ne sonderbare OP-Nase. Der Vergleich ist aber komisch; es gibt ja keine Haarfarben die generell, also von den meisten, als unästhetisch betrachtet werden, so wie das z.B. bei Segelohren der Fall ist, die tatsächlich die meisten nicht attraktiv finden.
Warm und kalt wurde hier ja erwähnt; zusammen mit seiner Haarfarbe hat man normal ja auch immer nen bestimmten Hauttyp. Das könnte evtl. ne Erklärung dafür sein, warum ich bestimmte Kombos auffällig finde - siehe wie gesagt das Beispiel des blassen, sommerbesprossten Gingers mit schwarz gefärbten Haaren. Oder das einer Latina mit wasserstoffblonden Haaren.
Wenn man sich von einer Blondnuance auf ne andere färbt, fällt das vermutlich auch mir nicht auf.
Zu Beginn gings ja um Freyas Haarfarbe; da z.B. fand ich Rot sehr sonderbar, solange es anhielt - jegliche Blondtöne passen meiner Ansicht nach besser.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 19:18 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Eher blond. Könnte mir sowas gut an dir vorstellen, Freya :>

Image


Zuletzt geändert von Jelena am So 24. Jan 2016, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Rimg


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 09:25 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Meine Haare sind durch die Sonne etwas heller geworden, würde sie gerne zusätzlich noch um ein paar Nuancen aufhellen. Soll aber erstmal ne einmalige Sache sein, will auf keinen Fall regelmäßig den Ansatz nachfärben müssen. So richtiges Ombre will ich aber auch nicht... Hat jmnd ne Idee wie man das anstellen könnte? Kann man einfach nur die Längen färben und das dann zum Ansatz hin ausschleichen? Oder sieht sowas blöd aus?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de