Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Ringe
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=2437
Seite 1 von 10

Autor:  MrAnderson [ Mo 15. Jul 2013, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Ringe

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  lifesucker [ Mo 15. Jul 2013, 20:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mag keine Ringe.
Ich mag gar keinen Schmuck ausser meine Leder/Nietenarmbänder und meine Lederkette mit Anhänger. Und mein kleiner Plug geht auch noch klar, aber selbst Ohrringe stören mich mittlerweile.

Autor:  Vanellope [ Mo 15. Jul 2013, 20:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab keinen einzigen Ring, trage allerdings generell keinen Schmuck, sehe nicht ein für sowas unnützes Geld auszugeben. Ringe bzw.generell Schmuck mit Bedeutung finde ich aber schon schön, irgendwann hab ich sowas bestimmt auch mal. :nerd:

Autor:  Tati [ Mo 15. Jul 2013, 20:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Mag keine Ringe. Stören mich nur.

Autor:  pmfj [ Mo 15. Jul 2013, 20:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr selten, weil die immer ganz mysteriös verschwinden.

Autor:  Skin [ Mo 15. Jul 2013, 20:47 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Sometimes [ Mo 15. Jul 2013, 20:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Mich stören Ringe irgendwie total.

Autor:  Phreya [ Mo 15. Jul 2013, 21:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab und mag ebenfalls keine. Muss ich immer dran rumspielen und dann verlege ich sie. Seit ich mit sechs auf dem Spielplatz meinen wunderschönen Ring mit blauem Steinchen vom Zahnarzt verloren habe, ist's damit vorbei....

Wobei Verlobungs/Eheringe schon schön sein können..eben auch wegen ihrer Bedeutung.

Autor:  necare [ Mo 15. Jul 2013, 21:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde Ringe total schön und würde selbst gerne welche tragen, aber bis auf Ohrschmuck und Festivalbändchen nervt mich jeglicher Schmuck.

Autor:  itneverends [ Mo 15. Jul 2013, 22:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab nen schwarzen (leicht gräulichen) Ring, den ich auch immer an hab. Ohne den fühl ich mich nackt, ich könnte durchdrehen, wenn ich den einmal im halben Jahr weg mach und ihn wieder vergesse. Hab dann nichts zum dran rumfummeln. :mellow:

Autor:  Garfield [ Mo 15. Jul 2013, 22:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Nee, ich kann nichts an meinem Finger haben, das macht mich voll verrückt :panic:
Zum einen hab ich immer Angst den Ring nicht mehr runter zu bekommen und zum anderen finde ich das Gefühl was am Finger zu haben sehr unangenehm.

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 15. Jul 2013, 22:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Image

Ich habe diesen Ring relativ lange getragen. Immer am Mittelfinger der linken Hand, mit den Totenköpfen in meine Richtung. Wenn der Arm runterhängt, steht das Kreuz auf dem Kopf, und wenn ich jemandem den Mittelfinger zeige, steht alles richtigrum. Hat herrlich viel Symbolik. Das Teil ist ein Todesgott-Ring aus Death Note; ich habe es zusammen mit einer Kette erworben, die von meinem DVD-Schrank hängt. Wegen den Totenköpfen nannte mein Comichändler das Teil immer meinen "SS-Ring". :nerd:
Das Problem ist, dass es einfach bequemer ist, keinen Ring zu tragen, und sobald ich das Teil mal zwei Tage liegen lasse, habe ichs mir schon wieder abgewöhnt.

Autor:  Vendetta [ Mo 15. Jul 2013, 23:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein.. an mir sehen Ringe leider gar nicht gut aus, weil ich so kurze Finger habe :wall:
Aber ich finde Ringe auch eher störend muss ich sagen.

Autor:  Bubble [ Mo 15. Jul 2013, 23:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein, mich stört das irgendwie an den Fingern

Autor:  Esel [ Mo 15. Jul 2013, 23:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, generell schon ._. Aber so so dickere.

Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/