Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:15

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 00:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Hier wird nichts Natürliches irgendwie unterstrichen, das ist einfach Zukleistern bis zum geht nicht mehr. But Y?


Weil es ehrlich betrachtet, gerade bei dem Aussehen ihrer Augen extrem gut tut, dass sie sie hervorhebt.
Ich bin nun niemand, der sich das Gesicht zuspachtelt, aber ich bin doch sehr froh, dass es die Möglichkeit gibt, die Haut ein wenig ebener erscheinend zu lassen, wenn sie es gerade nicht ist, die Augen ein wenig größer erscheinen zu lassen, wenn sie es nicht sind, etc.
Die wenigsten Frauen, die ich kenne, sehen geschminkt so sehr viel anders aus als ungeschminkt, da sie eben nur ihre Vorzüge hervorheben und nicht eine Maske aufsetzen. Das ist im übrigen auch die Kunst am schminken.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 00:56 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragLotusblume hat geschrieben:
Weil es ehrlich betrachtet, gerade bei dem Aussehen ihrer Augen extrem gut tut, dass sie sie hervorhebt.
Wie gesagt, nem Kerl wird man selten sagen, dass er sich die Augen aufdonnern soll, wenn er unvorteilhafte Falten hat, es geht scheinbar also auch so. Denke nach wie vor, dass das was Antrainiertes ist. Ne Frau ganz ohne ist ein ungewohnter Anblick und so.
Hervorheben nenne ich das im Beispiel weniger; aber wie gesagt, ich ging davon aus, dass die meisten Mädels sagen werden dass das noch völlig normal ist. Vorher hatte die Person keine Wimpern, jetzt hat sie welche. Hervorheben kann man auch nur was, was schon da ist.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 00:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Hervorheben nenne ich das im Beispiel weniger; aber wie gesagt, ich ging davon aus, dass die meisten Mädels sagen werden dass das noch völlig normal ist. Vorher hatte die Person keine Wimpern, jetzt hat sie welche. Hervorheben kann man auch nur was, was schon da ist.


Natürlich ist das ein verdammt krasser Fall. Dennoch kann man Augen durch künstliche Wimpern oder Mascara hervorheben. Ich habe zwar Wimpern, aber sehr helle, die man oft nichtmal sieht (also von weitem nicht vorhanden sind). Wenn ich die betone bzw. färben lasse, hebe ich meine Augen hervor, ohne mich großartig zuzuspachteln.
Sie hebt eben ihre Augen hervor, nicht ihre Wimpern. Augen sind ja vorhanden :grin:

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 00:59 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wie gesagt, nem Kerl wird man selten sagen, dass er sich die Augen aufdonnern soll, wenn er unvorteilhafte Falten hat, es geht scheinbar also auch so. Denke nach wie vor, dass das was Antrainiertes ist.


Eben so wird man einem Kerl nie sagen, dass er sich doch die Beinhaare rasieren soll und die Augenbrauen zurecht zupfen soll. So etwas ist doch nicht von heute auf morgen passiert und das weißt du auch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 00:59 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Schminken ist wie Modding am PC, oder optisches Tuning am Auto. Gezielte Akzente holen mehr raus, zu viel sieht scheiße aus.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 01:12 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Schminken ist wie Modding am PC, oder optisches Tuning am Auto. Gezielte Akzente holen mehr raus, zu viel sieht scheiße aus.

Einfacher kann man es nicht ausdrücken :happy:

Hab spaßeshalber mal das Bild geteilt und gespiegelt... vollständig geschminkt ist gut, ohne Schminke sieht sie aus wie ne alte Oma :nerd: Wobei die Augen durchaus etwas dezenter eingepinselt sein könnten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 01:20 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Vendetta hat geschrieben:
[..] wenn alles "perfekt" aussieht (makellose Haut [...]

Warte... hast du gerade ernsthaft dieses geschminkte Gesicht mit "makellose Haut" bezeichnet?
Also nennst du eine Schminkschicht über der Haut, wo man die Haut selbst nicht mehr wirklich sehen kann, Haut?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 01:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Warte... hast du gerade ernsthaft dieses geschminkte Gesicht mit "makellose Haut" bezeichnet?
Also nennst du eine Schminkschicht über der Haut, wo man die Haut selbst nicht mehr wirklich sehen kann, Haut?


Sie meint wohl, es sieht aus als hätte sie makellose Haut. Bzw. zählt sie auf was ein perfektes Gesicht ausmacht und mit Schminke kann man es nun mal so aussehen lassen.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 06:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Dass für viele ein Make-Up-Gesicht schöner ist als ein ungeschminktes, liegt doch hauptsächlich daran, dass in den Medien niemand mehr ohne Schminke auftritt. Nicht mal Coldmirror kann in einer Minisendung ohne Make Up interviewt werden. Somit verschiebt sich die Wahrnehmung, dazu habe ich mal ein Bilderset gesehen, in dem eine Frau verschiedene Stufen der Schminke von anderen "bewerten" hat lassen, bzw. sie hat die Reaktionen auf ihr Gesicht, die ohne Aufforderung kamen, gesammelt. Bei zu starkem Make Up kam "warum bist du so überschminkt?", bei dezentem "wow, du siehst ungeschminkt so gut aus!", bei gar keinem "bist du krank?". Wenn man sich natürlich nie schminkt, ist das wieder anders, gerade, wenn man sehr reine Haut oder lange Wimpern hat, aber wenn nicht, wird man eine Frau, die einem in Sachen Hautqualität ähnlich sieht, eigentlich nie in einer Zeitschrift erblicken.

Zwar sind auch Männer im Fernsehen etc. geschminkt, im Alltag gilt es jedoch noch als verpönt, wenn Männer sich mehr schminken als die eventuelle Pickelabdeckung, deswegen tun das wohl auch weniger Männer. Der Schönheitsdruck ist Frauen gegenüber meiner Meinung nach allgemein größer, wenn auch teilweise sehr subtil, aber das ist fast ein anderes Thema.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 08:28 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Zum BeitragVanellope hat geschrieben:
Sie meint wohl, es sieht aus als hätte sie makellose Haut. Bzw. zählt sie auf was ein perfektes Gesicht ausmacht und mit Schminke kann man es nun mal so aussehen lassen.


ja so in etwa


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 08:44 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Gut okay, verstehe was gemeint ist.
Haut würde ich das trotzdem nicht nennen.
Ich sage ja auch nicht, dass jemand hübsche Haut an den Beinen hat, wenn er eine hautfarbene Strumpfhose trägt. :nerd: Man sieht halt nix von dem drunter.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 09:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragBeurreEtPain hat geschrieben:
Wenn man sich natürlich nie schminkt, ist das wieder anders, gerade, wenn man sehr reine Haut oder lange Wimpern hat, aber wenn nicht, wird man eine Frau, die einem in Sachen Hautqualität ähnlich sieht, eigentlich nie in einer Zeitschrift erblicken.


Ich trage auf der Arbeit selten mehr als Mascara und hin und wieder Concealer o.ä. und selbst ich wurde schon regelmäßig von Eltern gefragt, ob ich krank wäre, wenn ich keine Mascara trage und auch schon lange nicht mehr Wimpern gefärbt habe (blöde helle Wimpern :sad: ). Die Kinder dagegen sind immer hin und weg, wenn ich mal mehr Make-up trage :D

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Wolfsblvt am Mi 4. Sep 2013, 09:23.
Grund: Doppelpost
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 13:51 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
...wenn er eine hautfarbene Strumpfhose trägt. :nerd: Man sieht halt nix von dem drunter.

Ich behaupte, dabei sieht man mehr von der richtigen Haut als nach so mancher Schminkorgie :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 13:52 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 01:57
Beiträge: 610

Danke gegeben: 43 mal
Danke bekommen: 30 mal
Sieht geschminkt einfach besser aus, wie man auf dem Bild erkennen kann.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de