Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:12

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 10:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Laufe jetzt auch ungeschminkt mal rum. Das ist das erste mal seid.. Äh.. Circa vier Jahren.
Und siehe da: niemand starrt mich komisch an oder beleidigt mich. :nerd:
Und man kann sich endlich kratzen und die Augen reiben!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 00:11 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Gehe eigentlich nie ungeschminkt raus, außer zu meinen Freund manchmal, weil das keine 5 Minuten Fußweg sind. Manchmal denke ich mir so "ach du bist ja nur ganz kurz was einkaufen, da kannst du ja auch ungeschminkt gehen..", aber dann immer "aber ein wenig concealer muss sein... und die Augenbrauen auch.. und etwas Puder.." und dann wird es doch ein normales Make-Up. :mellow: Fühle mich so einfach wohler und sehe gesünder und nicht so jung aus, spricht ja nichts gegen :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 17:05 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Das schwankt bei mir sehr; ich habe absolut kein Problem damit ungeschminkt zu sein, habe manchmal aber einfach Lust und manchmal brauche ich es auch einfach, um mich wohl zu fühlen (ist für mich zu vergleichen, wie ein Stück Schokolade manchmal). :D Außerdem mag ich das Schminken an sich, mir macht das einfach Spaß, sich ein bisschen anzupinseln.
Täglich schminke ich mich jetzt nicht, aber es gehört doch zum Alltag.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 16:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragVanellope hat geschrieben:
Im Gegensatz zu den meisten anderen fühle ich mich nämlich mit Schminke total unwohl. Hab dann immer das Gefühl eine Maske zu tragen und mein Ich zu verstecken, selbst wenn ich ja immer noch aussehe wie ich.

Also unwohl fühl ich mich mit Schminke zwar nicht, aber dieses Maskengefühl hab ich auch, wenn ich geschminkt bin.

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Nervig sind auch diese "Geschminkte Frau -> Ungeschminkte Frau. This is why you take her swimming on the first date"-Bilder :nerd:

Ich hab immer gedacht, dass, wenn ein Kerl mit mir schwimmen gehen will, er einfach nur meine Figur abchecken will. :nerd:

Ich finds ja immer ein wenig traurig, wenn jemand, der durchschnittlich gut aussieht, sich überhaupt gar nicht traut vor anderen Menschen ungeschminkt rumzulaufen.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 18:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Finds immer total heftig wenn ich ne sonst total geschminkte Freundin ungeschminkt sehe und die einfach aussieht wie von den Toten auferstanden. Merkt man sonst gar nicht, dass die so heftig geschminkt sind, aber letztens war ne Freundin krank in der Schule und, oh Gott, ich hab mich so erschrocken. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 19:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
aber letztens war ne Freundin krank in der Schule und, oh Gott, ich hab mich so erschrocken. :D

Jo klar, wenn man krank ist sieht man meistens scheiße aus.

Finds übrigens krass wie viel Einfluss die Farbe der Kleidung darauf hat. Wenn ich eine Farbe anhab die mir wirklich gut steht deck ich vllt noch ein paar Pickel ab, aber Mascara, Lidschatten usw. "brauch" ich dann nicht. Bei einem schwarzen Pulli beispielsweise hab ich allerdings immer das Gefühl ungeschminkt darin zu verschwinden, seh irgendwie blaß, teilweise sogar leicht grünlich aus, Augenringe usw, d.h. ich schminke dagegen an -> je weniger mir die Farbe steht, desto mehr muss ich "gegenschminken".

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 19:50 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragNiemand hat geschrieben:
Jo klar, wenn man krank ist sieht man meistens scheiße aus.


Die hat dann aber anscheinend bemerkt wie angenehm nicht-Schminken ist und jetzt ist sie gesund und ungeschminkt.
Gruselig, sag ich da. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 23:46 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Ich gehe selten geschminkt aus'm Haus. :nerd:

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 23:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Die hat dann aber anscheinend bemerkt wie angenehm nicht-Schminken ist und jetzt ist sie gesund und ungeschminkt.
Gruselig, sag ich da. :D


Finds irgendwie strange, dass alle immer jammern, dass ja "die Gesellschaft" Frauen dazu bringt sich zu schminken weil wegen Schönheitsideal und so und man selbst ja da gar nichts für kann, aber dann selbst sobald jemand mal ungeschminkt rausgeht anfängt zu lästern. Kein Wunder, dass sich das immer weniger Mädchen trauen...

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 07:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Finds irgendwie strange, dass alle immer jammern, dass ja "die Gesellschaft" Frauen dazu bringt sich zu schminken weil wegen Schönheitsideal und so und man selbst ja da gar nichts für kann, aber dann selbst sobald jemand mal ungeschminkt rausgeht anfängt zu lästern. Kein Wunder, dass sich das immer weniger Mädchen trauen...


Nunja, was soll man sagen?
"Siehst hübsch heute aus?" Lügen will man ja auch nicht und dass sie aussieht wie ein Gespenst weiß man ja meist selber.
Jemand, der sich jahrelang schminkt und nie ohen rausgeht sieht halt nuneinmal strange aus, wenn der einmal kein Makeup trägt. Für manche vielleicht hübscher, für andere weniger; aber seltsam sieht man am Anfang nunmal aus. Wie wenn man zB plötzlich nen Zopf anstatt die jahrelang offenen Haare trägt. Man wirkt ganz anders.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 22:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Ich fühl mich ungeschminkt immer so unscheinbar. Ich mag das und deswegen schminke ich mich auch so gut wie nie.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 22:44 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Dez 2014, 15:06
Beiträge: 50

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 3 mal
Bin eigentlich meistnes ungeschminkt, wenn schon dann trag ich nur Mascara im Alltag weil ich einfach finde, dass dunkle Wimpern gut zu meinen hellen Augen passen. Ansonsten schmink ich mir nur richtig, wenn Familienfeiern oder sowas sind, wo eben viele Fotos gemacht werden.

______________________
Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 23:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Gehe mittlerweile komplett ungeschminkt aus dem Haus, hab einfach keinen Bock mehr morgens wild rumzupinseln für nichts.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 23:19 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragAmarantine hat geschrieben:
Gehe mittlerweile komplett ungeschminkt aus dem Haus, hab einfach keinen Bock mehr morgens wild rumzupinseln für nichts.


wird auch total überbewertet. Hatte letzte Woche eine im Zug gegenübersitzen, die hatte ungelogen n cm dick Zeug drauf. Ein wenig kann ich ja nachvollziehen, aber so übertrieben? Naja wenn mers nötig hat.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 23:24 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Dez 2014, 15:06
Beiträge: 50

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 3 mal
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
wird auch total überbewertet. Hatte letzte Woche eine im Zug gegenübersitzen, die hatte ungelogen n cm dick Zeug drauf. Ein wenig kann ich ja nachvollziehen, aber so übertrieben? Naja wenn mers nötig hat.

Ich finde man sollte das nicht so abwerten oder drüber lästern - ich find das eigentlich immer eher schade, bzw bin traurig wie unsicher/unzufrieden mit sich diese Mädchen/Frauen meistens sind, obwohl sie es nichtmal müssten..

______________________
Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de