Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Schuhe
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=3245
Seite 1 von 22

Autor:  Kal-El [ Mo 31. Mär 2014, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Schuhe

Sind schuhe mit absatz eigentlich noch in Mode?
Tragt ihr absatz schuhe?
Wenn ja wie hoch?

Autor:  necare [ Mo 31. Mär 2014, 17:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Sind die nicht irgendwie immer modern? Gibt ja genug Varianten.

Ich selbst habe zwei Paar, trage sie aber kaum, dafür sitze ich zu selten einfach nur dekorativ rum :nerd:

Autor:  Lati [ Mo 31. Mär 2014, 17:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Flache Schuhe habe ich an sich viel lieber, aber ich habe ein Paar Keilabsatzschuhe (6,5cm), für meine Maxikleider, welche ich im Sommer gerne trage. :happy:

Autor:  Bubble [ Mo 31. Mär 2014, 17:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab Unterschiedliche, bis zu ~5cm

Autor:  Vendetta [ Mo 31. Mär 2014, 17:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein, kann nicht drauf laufen und sind einfach überhaupt nicht meins.

Autor:  May [ Mo 31. Mär 2014, 17:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab vier paar. Zwei sehen aber scheiße aus. Die anderen sind einmal 7 und einmal 12cm hoch. Trage ich aber auch nur wenn wir essen gehen oder so.

Autor:  Skin [ Mo 31. Mär 2014, 17:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab ein Alibi-Paar Pumps, aber hatte die glaub ich noch nie an. Ist schmerzhaft, ich kanns nicht richtig und finde flache Schuhe meistens eh schöner. Außerdem bin ich auch groß genug.

Autor:  Rubis_Principessa [ Mo 31. Mär 2014, 17:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab einige paar Schuhe mit Absatz, hauptsächlich Stiefel. Habe auch so eigentlich keine Probleme, bloß als ein mal ein Paar ganz neu hatte und bei einer Betriebs-Weihnachtsfeier aus dem Auto ausgestiegen bin, hab ich mich schön auf die Fre.... gepackt. :blush:

Autor:  Niemand [ Mo 31. Mär 2014, 17:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab auch so zwei oder drei Paar, anziehen tu ich die aber praktisch nie, weil ich mich damit grundsätzlich overdressed fühle. Außerdem bin ich dann irgendwie etwas zu groß für meinen Geschmack.

Autor:  Kampfsocke [ Mo 31. Mär 2014, 17:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragSkin hat geschrieben:
Ich hab ein Alibi-Paar Pumps, aber hatte die glaub ich noch nie an. Ist schmerzhaft, ich kanns nicht richtig und finde flache Schuhe meistens eh schöner. Außerdem bin ich auch groß genug.

kann ich so übernehmen.
Hatte meine allerdings 2x an und habs jedes mal bitter bereut. :ninja:

Autor:  Blackened [ Mo 31. Mär 2014, 18:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab ein Paar, das ungefähr 8cm hoch ist, das ich immer in der Tanzschule trag (Schmerzen), ein paar braune Stiefeletten und Sandalen.

Autor:  Wolfsblvt [ Mo 31. Mär 2014, 18:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Falls man hier auch Meinungen äußern darf oder diskutieren kann, ich finde Absatzschuhe meistens grausam :nerd:
Wenn sie nicht zu hoch sind (unter 5 Zentimeter) und dick und es sind eh schwere Schuhe, dann geht es für mich gerade so.

Autor:  Glückskind [ Mo 31. Mär 2014, 18:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe zig paar Schuhe mit Absatz in allen Absatzhöhen und trage die auch oft, gerade auf der Arbeit und so. Hab bestimmt drei mal pro Woche welche an...

Autor:  Blackened [ Mo 31. Mär 2014, 18:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Falls man hier auch Meinungen äußern darf oder diskutieren kann, ich finde Absatzschuhe meistens grausam :nerd:
Wenn sie nicht zu hoch sind (unter 5 Zentimeter) und dick und es sind eh schwere Schuhe, dann geht es für mich gerade so.

Image
:wub: :wub:

Autor:  Kal-El [ Mo 31. Mär 2014, 18:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
:wub: :wub:


ist man da Barfuss drin? Nicht oder? :unsure:
aber was für Socken trägt man da? solche Kurzen Knöchelsocken?

Seite 1 von 22 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/