Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Noble Blässe oder gesunde Bräune?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=3340
Seite 1 von 10

Autor:  Blackened [ So 27. Apr 2014, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Noble Blässe oder gesunde Bräune?

Was findet ihr schöner? Wie sieht's mit eurer Haut aus? Meidet ihr die Sonne um nicht braun zu werden oder geht ihr ins Solarium und verwendet Selbstbräuner? Was findet ihr an anderen Menschen schöner?

Autor:  Wolfsblvt [ So 27. Apr 2014, 18:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mag blass sehr gerne :cool:

Hab aber auch nichts gegen Bräune, das kann ganz gut aussehen.

Autor:  Winterrose [ So 27. Apr 2014, 18:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich liebe blasse Haut! Da ich eh kaum braun werde und nicht gerne in die Sonne gehe, trifft sich das ganz gut.
Ist eine Art Schönheitsideal von mir, steht aber auch nicht jedem. Wenn die Bräune also natürlich ist, habe ich nichts dagegen. Bloß Solarium geht gar nicht :bibber:

Autor:  Skin [ So 27. Apr 2014, 18:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin allgm ziemlich blass, und mir gefällts auch. Grad im Gesicht finde ich Blässe meistens schöner.
Aber braun ist vorallem im Sommer auch toll. Sieht am Körper mMn tausend mal besser aus, wenn man wenig an hat, wie Bikini oder n Sommerkleid. Deswegen versuche ich auch etwas braun zu werden.
Habe mich letztens end geschämt, als ich mit Freunden shoppen war und wir das gleiche Oberteil anprobiert habe. Sah an der mit der dunkelsten Haut einfach tausend mal besser aus als bei mir. :sleep:

Autor:  Tati [ So 27. Apr 2014, 18:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann beides gut aussehen, aber zu blass ist nicht schön am Körper, im Gesicht hingegen schon, aber nur bei dunklen Haaren :heart:
Bin relativ blass, gehe im Sommer auch gerne in die Sonne :>

Autor:  Glückskind [ So 27. Apr 2014, 18:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe von Natur aus recht helle Haut und werde (außer an Armen und Gesicht) eher rot als braun. Allerdings meide ich dennoch die Sonne nicht, creme mich einfach entsprechend ein (Ausnahmen bestätigen die Regel und ziehen meistens tagelanges Leiden nach sich :D).
Ins Solarium bin ich früher häufig, mittlerweile ist mir das zu doof, allerdings benutze ich quasi immer Bronzing Fluid und hin und wieder an den Beinen Selbstbräuner, weil das sonst in Röcken und Kleider echt übel aussieht (quasi als hätte ich weiße Strumpfhosen an :D)

Autor:  Wanamingo [ So 27. Apr 2014, 18:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Blässe finde ich meistens schöner, solange man dadurch nicht wie eine Leiche wirkt. Gegen Bräune habe ich nichts, solange man nicht auf einige Meter Entfernung sehen kann, dass diese auf übertriebenen Solariumbesuch zurückzuführen ist.

Autor:  Waschbär [ So 27. Apr 2014, 18:24 ]
Betreff des Beitrags: 

ich finde Blässe (meistens) schöner, aber wenn jemand natürlich gebräunt ist, also nicht durch Solarium oder ähnliches, kann das auch gut aussehen. Aber krankhaft blasse Menschen, die schon beinahe gelbliche Haut haben, gefallen mir auch nicht.
Ich selbst werde ja nicht braun :nerd: also meide ich die Sonne so weit es geht.

Autor:  Niemand [ So 27. Apr 2014, 18:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Find beides eigentlich schön, kommt aber auf die Person an. Ding ist halt, dass viele meinen soviel Bräune wie möglich zu brauchen, was dann einfach unglaublich ungesund aussieht. Eine Bekannte beispielsweise wird wahnsinnig schnell sehr dunkel, obwohl sie normal eigentlich relativ helle Haut (und dazu blonde Haare) hat, was dann ziemlich unnatürlich aussieht. Aber so eine dezente Bräune ist schon schön, zu blöd, dass ich einfach nicht braun werde :sad:

Autor:  Vanellope [ So 27. Apr 2014, 18:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Mag Blässe lieber und bin selbst auch relativ blass. :happy:
Werde auch nicht wirklich braun, von daher gibt es keinen Grund die Sonne zu meiden um die Blässe zu wahren. :D

Autor:  Rubis_Principessa [ So 27. Apr 2014, 18:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich stehe eindeutig auf blasse Hauttypen und bin selbst auch einer, wobei ich finde, dass ich schon wieder "ungesund" blass bin.

Selbst leicht gebräunt gefällt mir nicht. Das war auch schon immer so.

Autor:  treinifedreztuneb [ So 27. Apr 2014, 18:31 ]
Betreff des Beitrags: 

gesunde bräune natürlich. lässt einen 1000x gesünder aussehen und es unterstützt trainierte körper in der optik. außerdem sehen viele klamotten an gesunder bräune zigfach besser aus.

ich werd persönlich sehr langsam braun..

Autor:  Waschbär [ So 27. Apr 2014, 18:34 ]
Betreff des Beitrags: 

gibt´s hier etwa nur Vampire im Forum? :nerd:

Autor:  Brexpiprazole [ So 27. Apr 2014, 18:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Solariumbräune ist keine gesund(aussehend)e Bräune.
Ich mag es, wenn Menschen wie Menschen aussehen.

Autor:  Lebendig [ So 27. Apr 2014, 18:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Blässe. Ich finde, gebräunte Leute sehen immer viel älter aus. :unsure:

Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/