Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 02:03 
Benutzeravatar
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Die müssten vermutlich immer noch weit fahren. Da ist Frankfurt oder Saarbrücken oder whatever halt genauso möglich.

45 km ist halt schon ein Unterschied zu 80 km oder 150 km.
Wenn man da dann etwas dringend braucht, fährt man vermutlic nicht extra mindestens 80 km zu Primark, sondern geht zu H&M oder whatever, irgendwas, was man bei sich in der Nähe hat, obwohl teurer, aber insgesamt dann billiger und zeitsparender, als die Fahrt dann. Steigert den Umsatz für Primark nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 02:06 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Wenn die Leute zu Primark wollen, fahren sie zu Primark. Das ist Tatsache.

Die Leute, die zu Ikea wollen, fahren auch teilweise zig Kilometer, obwohl sie einen Roller direkt um die Ecke haben.
Wenn man was will, holt man es sich.

Was meinst du wohl, wie Primark funktioniert? Im Gegenteil zu H&M bauen sich nicht auf ihren Filialen überall, sondern darauf, dass sie selten sind und jeder da hin will. Verstehst du das?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 02:13 
Benutzeravatar
Wenn ich dringend ein schwarzes Top, eine Jogginghose und einen pinken BH brauche, verschwende ich sicherlich nicht nen ganzen Tag dafür, weil lange Fahrt und wenn ich dann schon so lange gefahren bin, lohnt es sich nicht, nur ne Stunde da zu bleiben und blabla, sondern gehe dann in meine Stadt zu nem anderen Laden, kostet dann zwar mehr als Primark, aber lohnt sich für mich dann eher. Kann sein dass das bei anderen anders ist, aber würde das nicht machen.

Naja, eine Filiale in Mainz wäre ja jetzt nicht überall :nerd: Und mit der Begründung ist die Filiale in Krefeld unnötig, die es ja auch noch nicht so lange gibt. Düsseldorf ist 25 km weg, und Köln, Gelsenkirchen, Dortmund und Essen ist alles keine 80 km weg. Das wäre dann ja eher "überall"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 02:28 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Nunja, Primark lebt ja auch nicht von dem "Ich brauche das dringen"-Zeug. Das ist nicht die Haupteinnahmequelle. Sondern eher das "Primark ist cool", sodass Leute hingehen, und sich dann dauerhaft denken "Woah, das ist günstig, das muss ich für den Preis einfach mitnehmen".
Sollte ja klar sein, auf welches Prinzip die aufsetzen. Die Leute sollen vor allem viel kaufen, weil günstig, und viel auf einmal kaufen und wiederkommen, weil exklusiv. Darauf baut dieser Laden.

Was Krefeld angeht weiß ich auch nicht. Scheint sich für die ja gelohnt zu haben. Wie gesagt, Frankfurt hat zwei. Es gab sicher einen Grund, den zweite da hin zu setzen, und nicht nach Mainz oder Wiesbaden. Warum kann ich dir nicht auswendig sagen, aber den gab es sicher.
Und dass das Ruhrgebiet allgemein beliebter und kaufkräftiger ist als das Rhein-Main-Gebiet, sollte eigentlich klar sein, oder?

Und Bubble will einen pinken BH? :ninja:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 02:35 
Benutzeravatar
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Nunja, Primark lebt ja auch nicht von dem "Ich brauche das dringen"-Zeug. Das ist nicht die Haupteinnahmequelle. Sondern eher das "Primark ist cool", sodass Leute hingehen, und sich dann dauerhaft denken "Woah, das ist günstig, das muss ich für den Preis einfach mitnehmen".
Sollte ja klar sein, auf welches Prinzip die aufsetzen. Die Leute sollen vor allem viel kaufen, weil günstig, und viel auf einmal kaufen und wiederkommen, weil exklusiv. Darauf baut dieser Laden.

Was Krefeld angeht weiß ich auch nicht. Scheint sich für die ja gelohnt zu haben. Wie gesagt, Frankfurt hat zwei. Es gab sicher einen Grund, den zweite da hin zu setzen, und nicht nach Mainz oder Wiesbaden. Warum kann ich dir nicht auswendig sagen, aber den gab es sicher.
Und dass das Ruhrgebiet allgemein beliebter und kaufkräftiger ist als das Rhein-Main-Gebiet, sollte eigentlich klar sein, oder?

Und Bubble will einen pinken BH? :ninja:

Es wäre halt trotzdem praktisch, gerade für Basics, das müsste die Einnahmequellen doch noch mehr erhöhen, weil eben billiger.
Ja und dann geht man hin und es ist nur hässliches Zeug da, toll :nerd: Das ist dann natürlich noch am besten, wenn ich extra dafür nen Tag opfere :nerd:

Wenn krefeld sich lohnt, müsste sich in meinen Augen auch Mainz lohnen. Das Ruhrgebiet hat 6, Frankfurt, Rheinland Pfalz und das Sarland haben ingesamt zusammen 3 :nerd: Und das ist ja nicht mal nur noch das Rhein-Main-Gebiet, soweit ich weiß. Ich meine, klar, das Ruhrgebiet hat verdammt viele Einwohner, aber ich denke, das sich Mainz lohnen würde.

Ja :(


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 02:39 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Vergleich mal bitte, wie viele Einwohner das Ruhrgebiet im Unterschied hat. Und dann bitte vergleich noch die regelmäßigen Touristen dieser Gebiete. Dann haben wir den eindeutigen Grund, nicht?

Warum will Bubble denn einen pinken BH? :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 02:50 
Benutzeravatar
Das Ruhrgebiet hat 5,1 Millionen Einwohner, Nordrhein Westfalen hat 17,5 Millionen Einwohner, Hessen hat 6 Millionen, Rheinland Pfalz hat 4 Millionen, das Saarland hat (gerundet) 1 Millionen. Das Rhein-Main-Gebiet hat 5,5 Millionen Einwohner. (hoffe ich hab richtig gegooglet :schüssel: )
Wenn man dann überlegt, 17,5 Millionen Einwohner und 6 Primarks, (bzw halt eigentlich eher mit 5,1 Millionen 6 Primarks, aber egal), Hessen mit 6 Millionen hat 2 Primarks, Rheinland Pfalz mit 4 Millionen hat keinen und das Saarland hat einen. Wenn ich richtig gegooglet habe was alles zum Rhein-Main-Gebiet gehört, gibt es da die 2 in Frankfurt.
Dass es in Rheinland Pfalz gar keinen gibt find ich da halt etwas komisch.
Bin zu faul das Tourismuszeug auch noch zu googlen jetzt :nerd:
Die Leute, die dafür verantwortlich sind, werden schon wissen was sie da machen, aber nachvollziehen kann ich es nicht wirklich.

Pink ist doch so toll. Meine Titten sollen zum Forum passen! :(


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 02:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Und wie viele Leute kennst du jetzt halt faktisch, die ins Ruhrgebiet zum shoppen fahren, und wie viele, die regelmäßig mal einen Abstecher ins Rhein-Main-Gebiet machen? Werden vermutlich wesentlich mehr ins Ruhrgebiet fahren.
Basically hat das Rhein-Main-Gebiet auch nicht unbedingt wenige. Schau dir mal Ostdeutschland an, und dann beschwer dich nochmal. Das produktiv umsatzstärkste Gebiet ist halt das Ruhrgebiet, deswegen bauen die da ein paar mehr Filialen hin.

Zum Forum passen sie, wenn du sie hier postest. Nicht wenn die Farbe des BH stimmt. Maximal vielleicht noch wenn die Farbe der Titten stimmt :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 03:01 
Benutzeravatar
Es kommt halt extrem darauf an wo man wohnt? :nerd: Ich hab Freunde, die das Rhein-Main-Gebiet lieben und eher da shoppen als im Ruhrgebiet, wenn sie es sich aussuchen können. Mein Vater würde vermutlich auch eher ins Rhein-Main-Gebiet fahren. Kommt vermutlich ein wenig auf die eigene Einstellung an auch.
Hallo, lass mich doch sauer sein :angry: Bin froh nicht da zu wohnen.

Ich hab aber keine pinken Titten? :( Und posten sollte ich mir tatsächlich überlegen, ja. Aber noch cooler wäre es doch, wenn der BH farblich zum Forum passt.
Die Einkaufsliste mit dem schwarzen Top, der Jogginghose und dem pinken BH war aber übrigens nicht auf mich bezogen, mir fehlt alles davon nicht :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 15:01 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Ich war noch nie bei Primark, würde aber gerne mal. Bremen wäre am nähsten dran, aber das sind auch schon 1,5h. Warum kann in Hamburg keiner aufmachen :dry:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 21:01 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Ich war 3x in Primark, davon 2x in Frankfurt und 1x in Dresden.
Ein paar Kolleginnen haben mich beim ersten Mal mitgeschleppt, weil die total begeistert sind von dem Laden, aber nach 3 Besuchen in dem Laden will ich da so schnell nicht mehr hin. Das Zeug hängt teilweise schon kaputt am Bügel. Nein, danke.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 22:17 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Man sieht aber nach wie vor massenweise Leute mit ihren Primark-Tüten. Fallen auch sofort auf, sie haben ja mindestens immer drei davon bei sich :laugh:

Wie ich diese Tüten hasse. :laugh:
Irgendwann werden sie die Welt erobern. :nerd:

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 22:19 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Gerade bei Schmuck, der sonst bei H&M mehr als das doppelte kostet, kaufe ich eigentlich immer einige Teile. Sandalen, Sneakers (Slip-Ons und Plimsolls) und hohe Schuhe finde ich auch jedes Mal. Jogginghosen und Pyjama Pants kaufe ich auch nur noch dort, stehe so auf die Prints. Kosmetiktaschen von dort habe ich auch in allen Größen und Farben. Finde auch die Qualität bei diesen Sachen völlig in Ordnung. Sonstige Kleidung kaufe ich eher selten, gelegentlich mal Blusen und sowas, die finde ich ganz schön dort. Home Accessoires finde ich auch häufig, liebe zB die samtüberzogenen Kleiderbügel. Ich mag Primark. Kaufe halt immer nur sinnlose Teile, obwohl ich gar nichts brauche.

Spoiler: Nur mal gucken am Freitag
Image


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 22:51 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Es spricht ja auch nichts dagegen, Billigsachen zu kaufen, wenn man weiß, was man da bekommt. Vor allem wenn man davon ausgeht, dass es genug Leute gibt, die Kleidung eh maximal eine Saison tragen, ist das dann sogar noch besser.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 02:06 
Benutzeravatar
Von den Primarks, in denen ich schon war, find ich den in Krefeld am besten. Ist nicht so nervig überfüllt, dass man sogar normal laufen kann und ist irgendwie verdammt schön gestaltet.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de