Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Eure Herbst-/Wintermode
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=3718
Seite 1 von 10

Autor:  LilaSchaf [ So 21. Sep 2014, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Eure Herbst-/Wintermode

Was tragt ihr gern im Herbst/Winter?


Ich liebe Kapuzenpullis. :heart: :heart:

Autor:  Blackened [ So 21. Sep 2014, 20:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Herbst: Lederjacke/Parka, Doc Martens, Chelsea Boots, eher längere Cardigans

Autor:  Transalpin [ So 21. Sep 2014, 20:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Ähm... T-Shirt. Und ne Hose :nerd:

Bei Bedarf ergänzt um eine zur Temperatur passenden Jacke.

Autor:  Glückskind [ So 21. Sep 2014, 20:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Strickkleider, Stiefeletten oder Stiefel, solange es nicht zu kalt ist Lederjacke, allgemein mehr gedecktere Farben, Cardigans, etc.

Autor:  Misery [ So 21. Sep 2014, 20:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Mützen, Schals, längere Cardigangs, Boots & Chucks. Parkas. Strickzeug. In dunkel rot,blau, grün.

Autor:  Tati [ So 21. Sep 2014, 21:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Mütze, Schal, Übergangsjacke/Daunenjacke, Blusen (so wie zu jeder anderer Jahreszeit auch. :nerd:), aber meistens Pullis, schwarze oder dunkelblaue Jeans, Boots

Autor:  Niemand [ So 21. Sep 2014, 22:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Jeans, Sweatshirt/Strickpulli oder -jacke, Chucks/Schnürstiefeletten, Lederjacke oder Mantel und evtl Schal.

Autor:  Tati [ So 21. Sep 2014, 22:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie könnt ihr eigentlich Chucks bei dem Wetter tragen, sobald es bisschen feucht wird, gehen die absolut garnicht. :unsure:

Autor:  Transalpin [ So 21. Sep 2014, 22:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragTati hat geschrieben:
Wie könnt ihr eigentlich Chucks bei dem Wetter tragen, sobald es bisschen feucht wird, gehen die absolut garnicht. :unsure:

Image

:nerd:

Nehme ich zumindest mal an, selbst trage ich solche komischen Latschen ja nicht.

Autor:  Niemand [ So 21. Sep 2014, 22:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragTati hat geschrieben:
Wie könnt ihr eigentlich Chucks bei dem Wetter tragen, sobald es bisschen feucht wird, gehen die absolut garnicht. :unsure:

Solange keine Löcher in der Sohle sind und man nicht gerade in Pfützen springt wird da bei mir zumindest überhaupt nichts nass innen.

Autor:  Hannah [ So 21. Sep 2014, 22:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Trage meistens Pullis oder T-Shirt/Top mit nem Cardigan drüber. Dazu je nach Wetter Halbschuhe oder Stiefeletten.

Autor:  Tati [ So 21. Sep 2014, 23:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragNiemand hat geschrieben:
Solange keine Löcher in der Sohle sind und man nicht gerade in Pfützen springt wird da bei mir zumindest überhaupt nichts nass innen.

In Verbindung mit der Kälte, ist es total schlimm. :mellow: hab die Kurzen, liegt vielleicht auch daran.

Autor:  Oktober [ Mo 22. Sep 2014, 07:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragTati hat geschrieben:
In Verbindung mit der Kälte, ist es total schlimm. :mellow: hab die Kurzen, liegt vielleicht auch daran.

Mit nem paar dicker Socken geht auch das. Trage meine selbst im Winter recht oft.

Autor:  Der_Pate [ Mo 22. Sep 2014, 08:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Herbst-/Winterklamotten sind genauso wie meine Sommerklamotten, nur ggf. plus schwarzer Mantel. Und im Winter fast immer Stiefel; finds furchtbar, da 'normale' Schuhe anzuhaben, wo man immer sofort Schnee einfüllt. :laugh:

Autor:  Tyra [ Mo 22. Sep 2014, 17:02 ]
Betreff des Beitrags: 

In Chucks würden mir schon bei den derzeitigen Temperaturen die Füße wegfrieren. Jetzt kommen bei mir (leicht gefütterte) Stiefeletten zum Einsatz - im Winter durchaus mal hohe Stiefel.
Dazu trage ich eine Jeans. Bei der Wahl des Oberteils richte ich mich nach der Temperatur im Büro - nicht unbedingt (nur) nach der Außentemperatur.
Dazu kommt eine der Witterung angepasste Jacke. Ich habe ausschließlich helle Jacken bzw. Jacken in auffälligen Farben.

Mütze, Schal, Handschuhe, Schirm ... kommen bei Bedarf hinzu.

Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/