Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 19:42

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 359 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 16:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Eventuell sieht man so eine Hose im Laden, probiert sie an und findet es schön? Könnt passieren, ne.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 16:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ich find das auch nicht hübsch, aber es gibt ja jetzt keinen wirklichen praktischen Grund, warum bei Jeans die Knöchel bedeckt sind.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 16:18 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Eventuell sieht man so eine Hose im Laden, probiert sie an und findet es schön? Könnt passieren, ne.


Nein. Du machst das nur, weil du von allem Skinny Bitches aus deinem Umfeld manipuliert wurdest, und meinst zu denken das es dir gefällt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 17:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Stellst du dich dumm, oder ist das wirklich das, was du aus den bisherigen Beiträgen hier mitgenommen hast?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 18:44 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Jo, Wolfsblut klingt ziemlich danach.

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ist das irgendwie so ein "geil, schau wie dünn ich bin wenn man meine Knöchel sieht"-Ding?
Oder was steckt da dahinter?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 18:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Das war ne Frage. Daraufhin kam halt nur dieses "Durr, es sieht halt schön aus und so etwas wie Gruppendynamik verleugne ich", also steht es weiterhin im Raum.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 19:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Ich denke, wir haben die "ähnliche Menschen tragen ähnliches Gewand" schon oft genug geführt, als dass man das in jedem Thread über Styles nochmal bringen muss.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 19:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Hä? Streitest du ab, dass Trends und Challenges existieren, die was mit Essstörungen zu tun haben? Kam im Forum doch desöfteren vor, dass über irgendwas Sonderbares gesprochen wurde und das als Ursprung enttarnt wurde. Nimm es einfach hin, dass, mangels anderer Ideen, nachgefragt wurde, ob das ein Essstörungsding ist. Warum ist der Gedanke so dermaßen absurd, dass es bei knöchelpräsentienden Hosen drum geht, die Knöchel zu präsentieren? Da muss man nicht zickig rumbocken; einfach für sich verneinen oder es stehen lassen.
Mohnstrudels Beitrag war bisher die einzige zufriedenstellende Antwort auf die Nachfragen, weil sie sinnvolle Ideen enthielt. Mays Idee vom Beginn dieser Seite ist nicht zufriedenstellend, weil sie den Trend nicht erklärt und bereits mehrfach erklärt wurde, dass das selten der einzige Grund ist.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 19:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Was sollte das für eine Challenge sein, dass man knöchelfreie Hosen trägt? Ich bitte dich. :D
Jeder Mensch hat Knöchel, man sieht bei jedem Menschen auch die Knöcheln. Nicht nur bei sehr dünnen Personen. Es gibt Menschen, die im Untergewicht sind und solche Hosen nicht tragen, und welche, die nicht ganz schlank sind und solche Hosen tragen. Ich erkenne da wirklich Null Zusammenhang und für mich macht diese "Challenge" nicht wirklich Sinn.
*Entfernt*


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 28. Mär 2016, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OT-Hinweise kommen von Mods


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 19:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Ich verstehe das nicht. Wieso muss es für alles einen Grund haben? Und was ist an meinem Grund, dass ich es im Laden sah und an mir schön fand, bitte nicht richtig? Wieso tragen Leute Kapuzenpullover? Wieso tragen Leute hohe Schuhe? Wieso tragen Leute Parkas? Wieso tragen Leute überhaupt Jeans?
Ich habe auch noch nie einen Artikel gelesen, wo stand, dass solche Hosen ein Trend nun sind. Deswegen kann dies schlecht mein Grund sein.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 19:29 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Wenn du wissen willst, woher dieser Trend kommt, dann frag irgendwelche Modeketten oder schreib Fashionblogger an, die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen.

Solche Trends fangen meistens jahre zuvor irgendwo an, bis sie hier in Deutschland auch im kleinsten Kaff ankommen. Bis dahin führt sie auch jeder Klamottenladen, der eine junge Zielgruppe im Visier hat. Manche Trends kommen immer wieder, auch in verschiedenen Variationen. Das es den Leuten erst einmal gefallen muss ist eine Tatsache, die man nicht abstreiten kann. Es gab viele "potentielle" Trends, die dann doch ein Flop waren. Wieso? Weil es der großen Masse nicht gefallen hat.

Für eine tiefgründige Diskussion über Knee Ankle Jeans habt ihr einfach die falschen Forenuser oder die meisten interessiert es schlichtweg einfach nicht. Also hört bitte auf irgendwelchen Bullshit zu posten (meistens im Zusammenhang einer ES) um 1-2 Seiten zu füllen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 19:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Die meisten Leute kaufen doch einfach die Sachen, die es in den Modeläden gibt, die sie gerne besuchen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 19:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
"Für vernünftige Diskussionen sind wir zu dumm, also hört bitte auf es zu versuchen".
Ich weiß dass das stimmt; der Gedanke ist trotzdem deprimierend.
Schneefräulein, klar, aber erstmal muss etwas ja so weit kommen, dass jeder Laden es hat. Und es gibt Dinge, die jeder Laden hat, die sich aber nicht jeder kauft. Es wurde ja bereits erwähnt, so spezifisches Zeug wird meist bewusst von irgendwem zuerst in eine Subgruppe eingeführt um, im Idealfall, nen Trend zu erzeugen. Mohnstrudel schlug die Indiemusik-Szene vor; da hat niemand rumgebockt. Allgemein macht das keinen Sinn; interessiert euch das Thema nicht, dann reagiert doch einfach nicht auf die Nachfrage. Die kam ja nichtmal von mir; ich finde nur den Widerstand gegen allein die Fragen völlig absurd, bzw. die massenhaften, nicht hilfreichen "Ist halt schön"-Antworten.
Das ganz dicke Problem hier ist einfach, dass wie gesagt jede auch nur noch so geringe Andeutung von "Gruppendynamik existiert und ein Mensch hat ein Unterbewusstsein" verstanden wird als "Du bist ein dummes Konsumschaf und ich nicht".

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mo 28. Mär 2016, 19:55.
Grund: Spam
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 19:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
*Entfernt*

Ich tippe auf die Ägypter. In deren alten Malereien stechen die Knöchel irgendwie hervor. Fanden die damals anscheinend schön.

Image


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 28. Mär 2016, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen entfernt


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 359 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de