Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 22:19 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Euer Lieblingsoutfit (:

Ich dachte mir, das der Thread hier irgendwie noch fehlt. Hier könnt ihr euer Lieblingsoutfit posten, egal ob es ein Partyoutfit, Schuloutfit oder was auch immer ist. Postet einfach das Outfit, indem ihr euch am wohlsten fühlt. :smile:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 22:24 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsoutfit (:

Ich werde jetzt kein Bild posten, aber ich fühl mich in dunklen Farben am wohlsten. Normale Jeans, Bandshirt und schöne fetzige Schuhe :happy:

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 22:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsoutfit (:

Ich habe eigentlich kein Lieblingsoutfit. Ich ziehe einfach immer irgendwas an, achte aber natürlich darauf, dass es zusammen passt.
Ich ziehe einfach gerne schwarze Hosen + Top + Strickjacke + Stiefelchen oder Chucks an. Oder einfach einen Pulli anstatt des Tops und der Strickjacke.

Im Sommer liebe ich Shorts + Tops/T-Shirt. Röcke ziehe ich fast gar nicht an, weil ich die so unpraktisch finde (obwohl es viele schöne gibt!). Ein Hängerchen darf es auch sein ab 30 Grad aufwärts. :nerd:

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 22:28 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsoutfit (:

Lockeres T-Shirt und eine gemütliche Hose für drinnen bzw. eine nicht allzu enge mit vielen Taschen für draußen. So hab ich es am liebsten.

Kann sich denke ich jeder vorstellen, ein Foto von meiner jetzigen Hose wäre eh nichts vorzeigbares :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 22:35 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsoutfit (:

Schwarze Jeans, Doc Martens, momentan Dark Tranquillity-Shirt, ansonsten ein random schwarzes T-Shirt.


Zuletzt geändert von Blackened am Fr 15. Mär 2013, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: argh


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 22:44 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Lieblingsoutfit (:

Hab am liebsten ne schwarze Röhre an, weil da meine Beine besser ausschauen als in blauen Jeans oder bunten Hosen.
Als Schuhe-Taschen-Kombi mag ich am liebsten entweder braune Ugg-Boots + braune Longchamp Tasche oder schwarze Boots mit silbernen Nieten + schwarze Michael Kors Tasche mit silbernem Anhänger, silbernem Schlüssel & silbernem Markenzeichen. Zur ersten Kombi logischerweise Goldschmuck und zur zweien Silberschmuck
Und "obenrum" trag ich eigentlich am liebsten ein figurbetontes Top und nen offenen, lockeren Cardigan. Hab da mehrere Favouriten, also bei Tops sind es sämtliche weiße Spitzentops und bei Cardis mag ich gerne so grob gestrickte in unauffälligen Farben.

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 13:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Ich fühl mich in kurzer und figurbetonter Kleidung wie Shorts, Röcke, T-Shirts und Tops am wohlsten. :happy:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 14:00 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
Hauptsache schwarz :ninja:
Mich trifft man zu 99% immer in ner Aderlass Hose + Bandshirt+ Bandhoodie an :nerd:

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 15:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Ich fühle mich eigentlich in jedem Outfit wohl, das nicht zu eng anliegend ist. Am liebsten trage ich wohl übergroße Pullis oder Hoodies bzw. bei warmem Wetter T-Shirts mit netten Aufdrucken und Jeans.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 16:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Mein Standart-Outfit besteht meistens aus Rock + Shirt + (Strumpfhose) + (Cardigan). Dazu dann Ballerinas/Pumps oder Stiefel/Stiefeletten.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 17:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Jeans/Hotpants, Sneaker, Top, (Jeansjacke)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 17:15 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Im Moment eigentlich irgendne High Waist Super Skinny Jeans (Jo, noch längerer Name geht nicht:-D) oder Leggings + irgendnem Bandeau-Top + entweder Ballerinas, Flip Flops oder Air Max, je nachdem, wo ich hingeh :> Abends dann Leder- oder so ne graue Bikerjacke. Aber keine Ahnung, kann mein Lieblingsoutfit nicht so gut definieren, eigentlich ist alles was ich trage mein Lieblingsoutfit, ich gehe ja schließlich nicht ausm Haus, wenn ich nicht absolut von meinen Klamotten überzeugt bin ._:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 17:34 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal
schwarze jeans, oder allgemein irgendeine röhrenjeans, und dann irgendein gemütlicher , am besten ein bisschen zu großer pulli.
oder irgendein top und dazu so eine penner jacke. keine ahnung wie ich das sonst nennen soll, halt so eine sweat-jacke , die irgendwie auch zu groß ist und joa.

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 18:03 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 23:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
Schwarze, enge Röhrenjeans. Dann graue Chucks oder Ballerinas, je nach Wetterlage. Obenrum ein schönes Top, bevorzugt mit Spitze und in der Farbe grün, rot oder schwarz. Wenn es mal etwas kälter wird kommt noch ne schwarze Bikerlederjacke oder eine helle Used- Look Jeansjacke drüber.
Schmuck meistens Perlenohrringe und ein paar schlichte Armbänder.
Tasche unterschiedlich, mal die normale Longchamp oder ne schöne große Ledertasche von Liebeskind.
Kommt halt immer drauf an, wo ich hingehe. Aber so grundsätzlich im Alltag fühle ich mich mit den obengenannten Klamotten am wohlsten :)

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2014, 21:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Lieblingsoberteil, Lieblingsrock und Lieblingsschuhe. :laugh:
Spoiler: Kleidung
Image

Image

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de