Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 19:03 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich nehme meistens sowieso meine eigenen Taschen mit. Die sind groß und stabil. ^^ Bei den Papiertüten habe ich auch immer etwas Schiss. Dann lieber Stoff.
Diese Tüten für Tiefkühlzeug haben mich auch schon fast zum ausrasten gebracht, weil letztens so ein Ding einfach non stop wieder aufgegangen ist unterwegs. >.<

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 17:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53952
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Rubis_Principessa hat geschrieben:
Diese Tüten für Tiefkühlzeug haben mich auch schon fast zum ausrasten gebracht, weil letztens so ein Ding einfach non stop wieder aufgegangen ist unterwegs.
Die Verschlüsse bestehen aus billigstem Plastik; es ist schlicht nicht möglich, die Teile zu öffnen, ohne nicht direkt beim ersten mal n paar von den Pimmeln abzufatzen. Ist trotzdem besser als nichts tendenziell.

Erinnert sich noch wer dran, dass es bis 2006 in Deutschland 85 Walmarts gab? War als Kind gelegentlich in einem; neulich fiel mir auf, dass ich schon seit Ewigkeiten keinen gesehen hatte. Dass die sensationell pleite gingen und fast komplett zu Reals wurden, hatte ich damals nicht mitbekommen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 17:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Ich erinnere mich noch an Wal Mart. In unserer Stadt gab's einen.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 17:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16078
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Hatten wir auch mal einen, waren wir aber nur einmal oder so drin. Ist kein Real draus geworden, sondern ein Marktkauf, weil Real schon ein paar Straßen weiter sitzt.


Zuletzt geändert von Transalpin am Mo 7. Aug 2017, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spät bemerkter Schreibfehler


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 17:54 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich erinnere mich nur an den Real im Nachbarort von meinem Heimatdorf. Da hab ich auch damals ein Schülerpraktikum gemacht und später während meiner Ausbildung dort mal "fremdgearbeitet" zu Inventur. Hab keine Ahnung ob der irgendwann mal was anderes war.

Dort wo der besagte Real-Markt steht war früher aber noch ein anderes großes Warenhaus daneben. Ich komm aber nicht auf den Namen, da wurde irgendwann ein "Thomas Philipps" draus. :nerd:
Erinnere mich aber noch gut wie ich früher da massenweise die sauhässlichen My little Pony-Figuren mit der kämmbaren Mähne weggeschleppt hab, aber wie gesagt der Name von dem Markt ist aus meinem Kopp gelöscht, kann halt nur sagen, dass da heute ein Philipps an Ort und Stelle steht. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 23:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53952
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Alle Einkaufschips, die ich habe, habe ich irgendwo gefunden. Mein coolster ist aktuell so n Obi-Chip ais Metall, der theoretisch an den Schlüsselbund könnte. Irgendwann gehen die Teile halt immer verloren. Leider findet man nur selten welche.
Stopft ihr Münzen in den Einkaufswagen oder habt ihr nen Chip? Was für einen und woher?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 17:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53952
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Hier in der Nähe gibts nen Norma, in dem die Mitarbeiter so harten Beef miteinander haben, dass ich mich regelmäßig frage, ob die jetzt anfangen sich zu schlagen. Zum Großteil so bullige Türken. Teilweise ist die Kasse nichtmal besetzt, weil die sich grad stattdessen mitten im Laden anstressen. Ich geh da halt wegen n paar spezifischer Schnäppchen gerne mal rein.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 18:43 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Ich mag so ausländische Supermärkte total gerne, Asialäden sind da hier zumindest der Standard, da kaufe ich auch unglaublich viel Kram wie Gewürze und Tofu.
Letztens hab ich einen russischen Markt in der Gegend entdeckt, da war ich heute, diese losen Bonbons :anbet: Außerdem hab ich eingelegten Kohl und Gurken mitgenommen, sowas finde ich auch total gut.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 19:10 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Die türkischen Supermärkte haben immer das schönste Obst.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 21:05 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Die türkischen Supermärkte haben immer das schönste Obst.


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 23:58 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2018, 23:36 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass Lidl eigentlich ziemlich geil geworden ist.
Ne echt gute und günstige Obst- und Gemüseauswahl, eine gute Theke mit frisch gebackenen Sachen, Brote, Croissants, richtig gute Fladenbrote. Außerdem ne ordentliche Auswahl an preislich okayen Aufschnitten und alles im Kühlregal, sowie immer mal wieder geile Angebote. Vor allem sowas wie seltene Alkohol-Sorten.
Außerdem die geilsten Käseflips, die es gibt.

Denke werde häufiger zu Lidl gehen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 15:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hier in der Nähe gibts nen Norma, in dem die Mitarbeiter so harten Beef miteinander haben, dass ich mich regelmäßig frage, ob die jetzt anfangen sich zu schlagen. Zum Großteil so bullige Türken. Teilweise ist die Kasse nichtmal besetzt, weil die sich grad stattdessen mitten im Laden anstressen. Ich geh da halt wegen n paar spezifischer Schnäppchen gerne mal rein.



Der Norma hier ist der schlimmste Laden, den ich je betreten habe.


Bin großer Fan von Lidl. Vor einigen Jahren war ich immer bei Aldi, irgendwann bin ich mal zu Lidl gegangen und jetzt bin ich Lidl treu. :nerd:
Tolles Obst und Gemüse, große Auswahl an Backwaren, gut sortiert, alle mögliche an Aufschnitt, gute Qualität bei den Aktionsprodukten.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 22:35 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2019, 20:37 
Benutzeravatar
Akzenta ist verdammt cool.
Norma, Netto und Penny sind für mich irgendwie (no offense) Assi-Supermärkte. Alle, in denen ich bisher war, waren krass ungeordnet, durcheinander und einfach...assi.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de