Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:11

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 23:05 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 15:04
Beiträge: 650
Punkte: 1

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 34 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

@Knospe: Tut denn das Brustwarzenpiercing sehr fest weh?

Edit: Ich habe jetzt meine Helix seit einer Woche und es tut schon nicht mehr weh, wenn ich darauf liege. Also ich spür noch den Druck, wenn ich es anfasse, mehr aber nicht. Es scheint bei mir also eher gut zu verheilen :smile:

______________________
Wenn schwacher Atem monoton dem Zustand Schmerz entrinnt
Wenn sich grelles Neon fahl in starren Blicken bricht
Senkt in tiefste Leere schwelgend die Geisteskraft ihr Haupt
Ist wird war, Sein wird Schein, Leben, Tod, Chaos, Nichts


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 23:10 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Geht so. Das Stechen ist wie bei anderen auch, nicht deutlich schlimmer. Aber es dauert lange, bis es nicht mehr wehtut. Es ist meist ein konstanter Schmerz, so ein komisches Druckgefühl und wenn man drankommt ist es übel. Gerade auf dem Bauch schlafen ist unangenehm. Aber lässt sich alles aushalten, ich bin auch normalerweise schmerzempfindlich, aber mehr als etwas nervig war es nicht. Und wenn du z.B. immer auf dem Rücken schläfst ist das nachts auch alles easy. :)

Und hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich liebe mein BWP :)

- Mein Helix tut auch nur noch weh, wenn ich drankomme, und das schon am 2. Tag jetzt erst. :)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 10:52 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 15:04
Beiträge: 650
Punkte: 1

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 34 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Ah ok, aber stört denn der BH nicht? Und wie lange dauerts etwa? Also auf dem Bauch schlaf ich nie, da meine Brüste stören und ich sonst keine Luft bekomme xD .

Ja, es tut nur noch weh, wenn ich morgens aufstehe. Wahrscheinlich habe ich mich dann im Schlaf auf mein rechtes Ohr gelegt und hab das nicht gemerkt^^.

______________________
Wenn schwacher Atem monoton dem Zustand Schmerz entrinnt
Wenn sich grelles Neon fahl in starren Blicken bricht
Senkt in tiefste Leere schwelgend die Geisteskraft ihr Haupt
Ist wird war, Sein wird Schein, Leben, Tod, Chaos, Nichts


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 11:40 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 22:36
Beiträge: 264
Punkte: 2

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 8 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Ich hatte bis vor kurzem noch ein Bauchnabelpiercing, welches ich auch regelmäßig getragen habe.

Nach einiger Zeit mochte ich das nicht mehr leiden, hab es aber drin gelassen.
Als ich in diesem Jahr im Urlaub war, hab ich es für ein paar Tage rausgenommen. Und als ich wieder zuhause war, wollte ich es wieder reinsetzen, aber es war wohl in der Zwischenzeit von Innen irgendwie zugewachsen. Geht das überhaupt? Ich mein, ich hatte es ja nun schon ein paar Jahre lang.

Nun gut, da ich sowieso kein Gefallen mehr daran finde, habe ich es auch nicht nachstechen lassen und ich frage mich jetzt, ob dieses doofe Loch über dem Bauchnabel immer zu sehen bleibt, oder ob das auch noch zuwächst? :unsure:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 12:03 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 10:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Engelslocke_ hat geschrieben:
Nun gut, da ich sowieso kein Gefallen mehr daran finde, habe ich es auch nicht nachstechen lassen und ich frage mich jetzt, ob dieses doofe Loch über dem Bauchnabel immer zu sehen bleibt, oder ob das auch noch zuwächst? :unsure:

Und genau das meinte Mutti immer, wenn sie sagte, "überleg's dir gut, das kriegst du nicht mehr weg, wart lieber noch ein bisschen!". :laugh:
Ich kann dir von meiner Schwester sagen, dass sie ihre Ohrlöcher nach ein paar Jahren nicht mehr wollte, und als Kind aufgehört hat, Ohrringe zu tragen, einen ganz leichten Punkt sieht man aber immer noch. Nachdem ein Bauchnabelpiercing ja ein etwas breiteres Loch hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass eine kleine Narbe bleiben wird.

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 14:09 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Euthanasie hat geschrieben:
Ah ok, aber stört denn der BH nicht? Und wie lange dauerts etwa? Also auf dem Bauch schlaf ich nie, da meine Brüste stören und ich sonst keine Luft bekomme xD .

Ja, es tut nur noch weh, wenn ich morgens aufstehe. Wahrscheinlich habe ich mich dann im Schlaf auf mein rechtes Ohr gelegt und hab das nicht gemerkt^^.


Anfangs hat man ja nen längeren Stab drin, da störts beim BH schon ein bisschen und manchmal bleibt man auch hängen, aber geht schon. Und jetzt mit kruzem Stab ist das gar kein Problem! :)

Meins tut beim Liegen auch bisschen weh manchmal, auch wenn ich auf der anderen Seite liege. oO Aber so an sich merkt man es nicht. :)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 10:48 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Hey, also ich habe mir am Freitag vor zwei Wochen einen Helix stechen lassen. Ich desinfiziere die Wunde jeden Tag und drehe den Stecker auch regelmäßig etc.
Also entzündet hat es sich nicht, verkrustet auch nicht und ich kann mittlerweile auch auf der Seite schlafen ohne das es weh tut. Ich habe mir einen Ring vom Piercer gekauft, den ich auch gerne einsetzen würde, meint ihr das ist noch zu früh? Der Piercer (es war kein Juweliergeschäft oder so, ein richtiges Piercingstudio) meinte das die Wunde nach 2 Wochen schon so weit verheilt wäre, dass ich das Piercing rausnehmen und ein anderen reinstecken könnte.
Trotzdem habe ich Angst, dass ich irgendwas falsch mache und sich die Wunde dann doch noch entzündet. Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht?

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 13:22 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

enchanted hat geschrieben:
Hey, also ich habe mir am Freitag vor zwei Wochen einen Helix stechen lassen. Ich desinfiziere die Wunde jeden Tag und drehe den Stecker auch regelmäßig etc.
Also entzündet hat es sich nicht, verkrustet auch nicht und ich kann mittlerweile auch auf der Seite schlafen ohne das es weh tut. Ich habe mir einen Ring vom Piercer gekauft, den ich auch gerne einsetzen würde, meint ihr das ist noch zu früh? Der Piercer (es war kein Juweliergeschäft oder so, ein richtiges Piercingstudio) meinte das die Wunde nach 2 Wochen schon so weit verheilt wäre, dass ich das Piercing rausnehmen und ein anderen reinstecken könnte.
Trotzdem habe ich Angst, dass ich irgendwas falsch mache und sich die Wunde dann doch noch entzündet. Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht?

Bei Piercings habe ich absolut keien Ahnung, aber bei normalen Ohrsteckern heißt es ja immer, dass man sechs Wochen warten soll, damit alles gut verheilt ist und sich dann nichts mher entzündet.

Wenn du dir unsicher bist, würde ich es a deiner Stelle lieber lassen und noch ein bisschen warten. Vielliehct nicht noch vier Wochen, aber ne Zeit halt.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 13:27 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

enchanted hat geschrieben:
[...] und ich kann mittlerweile auch auf der Seite schlafen ohne das es weh tut. [...]


Wie lange hat das denn gedauert, bis du wieder auf der Seite schlafen konntest ?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 14:46 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Waschbär hat geschrieben:
Bei Piercings habe ich absolut keien Ahnung, aber bei normalen Ohrsteckern heißt es ja immer, dass man sechs Wochen warten soll, damit alles gut verheilt ist und sich dann nichts mher entzündet.

Wenn du dir unsicher bist, würde ich es a deiner Stelle lieber lassen und noch ein bisschen warten. Vielliehct nicht noch vier Wochen, aber ne Zeit halt.

Hm, ich denke auch das ich noch ein paar Wochen warten werde.

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
enchanted hat geschrieben:
[...] und ich kann mittlerweile auch auf der Seite schlafen ohne das es weh tut. [...]


Wie lange hat das denn gedauert, bis du wieder auf der Seite schlafen konntest ?

Höchstens eine Woche..

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 15:00 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:35
Beiträge: 142

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 17 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

@enchanted:
Ich hab mir vor ziemlich genau einem Jahr ein Helix stechen lassen. Grundsätzlich braucht ein Helixpiercing 6 Monate, um komplett auszuheilen. Die Empfehlungen, ab wann man einen neuen Stecker einsetzen dürfte, gehen sehr weit auseinander. Mein Piercer hat mir geraten, mindestens 1-2 Monate zu warten, andere sprechen von ca. 4 Wochen.
Ich würde an deiner Stelle auch ein wenig nach dem eigenen Gefühl gehen. Wenn du keine Schmerzen hast (auch, wenn du aus Versehen rankommst), musst du vermutlich nicht mehr allzu lange warten. Grundsätzlich ist es aber nicht verkehrt, dem Ganzen Zeit zu geben...
Ich habe z.B. immer noch meinen Gesundheitsstecker, weil mein Piercer in einer anderen Stadt ist (war ne spontane Aktion) und ich keine Lust habe, bei uns hier in irgendso'n versifftes Studio dafür zu gehen :laugh: und btw., ich hätte mein Piercing niemals nach 2 Monaten wechseln können, dafür war's noch viel zu empfindlich. Aber das ist ja auch bei jedem verschieden. :smile:

______________________
Das war'n die Kämpfe doch wert - nur ein Moment, der unendlich lang währt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 15:43 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Sagen wir mal, man lässt sich mit xxkg ein Bauchnabelpiercing stechen. Wie viele Kilos sollte man dann höchstens zunehmen bzw. abnehmen?
Mein Problem ist halt, sagen wir mal mein Durchschnittsgewicht ist xxkg, dann schwankt das innerhalb eines Jahres oft so zwischen 10kg Unterschied, also recht stark und ich weiß nicht ob das bei nem BNP so vorteilhaft ist.. aber ich will schon seit dem Kindergarten eins :/

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Zuletzt geändert von Flugufrelsarinn am So 11. Nov 2012, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gewichtsangaben gekürzt


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 16:01 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

enchanted hat geschrieben:
Höchstens eine Woche..


Okay danke (:

Wie war das denn beim Rest ?
Wie lange konntet ihr nicht mehr auf der Seite schlafen ?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 16:27 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:35
Beiträge: 142

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 17 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Wie war das denn beim Rest ?
Wie lange konntet ihr nicht mehr auf der Seite schlafen ?

Bei mir hat's so ca. 2 Wochen gedauert... Ich hatte zwar zu Beginn keine richtigen Probleme oder so, aber es war extrem empfindlich. Das wichtigste ist eigentlich, dass du zusiehst, dass es sich möglichst nicht entzündet. Den Rest bekommt man irgendwie hin :smile:
(Nicht, dass 'ne Entzündung das Riesendrama wär... Es ist halt einfach ein wenig unangenehm. Das kriegt man aber eigentlich ganz gut wieder in den Griff (meins war nach ca. 4 Wochen ein wenig entzündet. Das hat sich aber nach 2, 3 Tagen wieder gelegt, ich hab's halt immer fleißig eingesprüht :cool:))

______________________
Das war'n die Kämpfe doch wert - nur ein Moment, der unendlich lang währt.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 17:24 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Underwater hat geschrieben:
Bei mir hat's so ca. 2 Wochen gedauert... Ich hatte zwar zu Beginn keine richtigen Probleme oder so, aber es war extrem empfindlich. Das wichtigste ist eigentlich, dass du zusiehst, dass es sich möglichst nicht entzündet. Den Rest bekommt man irgendwie hin :smile:
(Nicht, dass 'ne Entzündung das Riesendrama wär... Es ist halt einfach ein wenig unangenehm. Das kriegt man aber eigentlich ganz gut wieder in den Griff (meins war nach ca. 4 Wochen ein wenig entzündet. Das hat sich aber nach 2, 3 Tagen wieder gelegt, ich hab's halt immer fleißig eingesprüht :cool:))


Und wie schaffe ich es, dass sich das möglichst nicht entzündet ? :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 62 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de