Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 17:40 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:38
Beiträge: 73

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Ich hatte bis vor kuzem ein Bauchnabelpiercing. Am Anfang ist es wirklich gut verheilt, aber dann hat es angefangen rauszuwachsen :mellow: ich will es mir jetzt wahrscheinlich nachstechen lassen und wollte mal fragen ob jemand von euch das schon mal gemacht hat. Tut das mehr weh als beim ersten mal? (ja ich weiß, ich bin ein angsthase :grin: )

______________________
“Sometimes I see things, I think. Out of the corner of my eye, taunting me, and then it’s gone. And dreams. Such horrible dreams. What if something terrible happened to me? What if I am damaged?"
"We’re all damaged somehow.”
Libba Bray


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 18:22 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Ich geh mir bald mein Helix stechen. :party:

Musste jetzt einfach erwähnt werden. :laugh:

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 18:22 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

zestdonsaol hat geschrieben:
Ich geh mir bald mein Helix stechen. :party:

Musste jetzt einfach erwähnt werden. :laugh:



Kann ich so übernehmen :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 20:12 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

enchanted hat geschrieben:
Hey, also ich habe mir am Freitag vor zwei Wochen einen Helix stechen lassen. Ich desinfiziere die Wunde jeden Tag und drehe den Stecker auch regelmäßig etc.
Also entzündet hat es sich nicht, verkrustet auch nicht und ich kann mittlerweile auch auf der Seite schlafen ohne das es weh tut. Ich habe mir einen Ring vom Piercer gekauft, den ich auch gerne einsetzen würde, meint ihr das ist noch zu früh? Der Piercer (es war kein Juweliergeschäft oder so, ein richtiges Piercingstudio) meinte das die Wunde nach 2 Wochen schon so weit verheilt wäre, dass ich das Piercing rausnehmen und ein anderen reinstecken könnte.
Trotzdem habe ich Angst, dass ich irgendwas falsch mache und sich die Wunde dann doch noch entzündet. Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht?


Also du solltest schon länger warten. Auch wenn es sich gut anfühlt kann es sein dass du den gerade verheilten Stichkanal wieder aufreißt. Auch das Drehen würde ich lassen! Man soll Piercings eigentlich nicht drehen. Festwachsen kann da eh nichts. Und in Ruhe lassen macht das Heilen auch schneller.
Mein Piercer hat gesagt ich soll gar nichts dran machen, auch nicht desinfizieren. :mellow:

Meins tut auch nicht mehr weh, außer ich komm mal doll dagegen. :shake:

Garfield hat geschrieben:
Sagen wir mal, man lässt sich mit xxkg ein Bauchnabelpiercing stechen. Wie viele Kilos sollte man dann höchstens zunehmen bzw. abnehmen?
Mein Problem ist halt, sagen wir mal mein Durchschnittsgewicht ist xxkg, dann schwankt das innerhalb eines Jahres oft so zwischen 10kg Unterschied, also recht stark und ich weiß nicht ob das bei nem BNP so vorteilhaft ist.. aber ich will schon seit dem Kindergarten eins :/


Sofern du nicht vor hast schwanger zu werden sollte eine Gewichtszu- und Abnahme nicht schädlich sein. Die Haut dehnt sich ja auch wenn man zunimmt. Frag im Zweifelsfall beim Piercer nach, aber sollte kein Problem sein.

Zum Thema nachstechen:

Meine Freundin hat sich ihr BWP nochmal neu durchstechen lassen und das tat wohl schon mehr weh als beim ersten Stechen, aber das war ja auch noch nicht ganz zu... denke wenn man komplett neu macht wird es nicht viel schmerzhafter sein.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 21:59 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:35
Beiträge: 142

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 17 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Und wie schaffe ich es, dass sich das möglichst nicht entzündet ? :D

Eine gute Frage :laugh:
Es einfach möglichst sauber halten, vielleicht nicht ständig mit den Fingern dran rumprokeln, Schaumreste beim Duschen abspülen,... Und ich denke, das mit dem Desinfektionsspray bzw. diesen Sprays, die beim Zuheilen helfen, ist auch nicht verkehrt :smile:

______________________
Das war'n die Kämpfe doch wert - nur ein Moment, der unendlich lang währt.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 22:02 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Underwater hat geschrieben:
Eine gute Frage :laugh:
Es einfach möglichst sauber halten, vielleicht nicht ständig mit den Fingern dran rumprokeln, Schaumreste beim Duschen abspülen,... Und ich denke, das mit dem Desinfektionsspray bzw. diesen Sprays, die beim Zuheilen helfen, ist auch nicht verkehrt :smile:


Danke (:
Bleibt man damit nicht iwie ständig in den Haaren hängen.. ?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 22:10 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Also ich nicht. Hab ziemlich lange Haare und hatte damit nie Probleme mit Hängenbleiben.

Mit Desinfektionssprays gehen die Meinungen wohl auseinander... aber für das Helix hat mein Piercer ausdrücklich gesagt, nichts dran tun. Beim Labret hab ich gesagt bekommen x Mal am Tag das und das machen. Hm... meins ist jetzt auch gut ohne desinfizieren klar gekommen. :)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 22:11 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:35
Beiträge: 142

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 17 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Underwater hat geschrieben:
Eine gute Frage :laugh:
Es einfach möglichst sauber halten, vielleicht nicht ständig mit den Fingern dran rumprokeln, Schaumreste beim Duschen abspülen,... Und ich denke, das mit dem Desinfektionsspray bzw. diesen Sprays, die beim Zuheilen helfen, ist auch nicht verkehrt :smile:


Danke (:
Bleibt man damit nicht iwie ständig in den Haaren hängen.. ?

Hm, doch, leider schon... Und wenn du Pech hast, reißt du dir dann aus Versehen auch noch unglücklich daran (vielleicht passiert das aber auch nur Menschen, die so unsagbar talentiert sind wie ich :nerd:). Musste mal schauen. Ansonsten erstmal nen Zopf tragen oder mit einer Spange etwas zur Seite klemmen.

______________________
Das war'n die Kämpfe doch wert - nur ein Moment, der unendlich lang währt.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 22:12 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Jetzt kriege ich etwas Angst.. :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 22:33 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Jetzt kriege ich etwas Angst.. :ninja:

Das mit dem Hängenbleiben kommt auch auf den Stecker an, wenn du in ein richtiges Piercingsstudio gehst, geben sie dir oft einen Stecker mit so ner "Platte"

Bild

Da bleibt man dann weniger hängen mit den Haaren und es tut beim Schlafen dann halt auch weniger weh als mit nem stinknormalen Ohrring.

Ich war 2 Tage danach beim Friseur. Als der dann meine Haare gekämmt hat, hat er den Stecker fast rausgerissen :shake: Das tat fast mehr weh als das Stechen, aber das war ja auch einfach nur Pech und solange du nicht vor hast zum Friseur zu gehen ist ja alles ok :laugh:

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 22:54 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Ich hab einen mit an beiden Seiten einer Kugel. ;D
Ist zum Heilen generell besser bei Piercings. Ringe sind ständig in Bewegung und drehen sich usw. und dadurch kann der Stichkanal nicht zur Ruhe kommen, wird gereizt, es kann auch mal "Dreck" reinkommen usw. - Immer lieber einen Stud nehmen! :)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 22:58 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Seesternknospe hat geschrieben:
Ich hab einen mit an beiden Seiten einer Kugel. ;D
Ist zum Heilen generell besser bei Piercings. Ringe sind ständig in Bewegung und drehen sich usw. und dadurch kann der Stichkanal nicht zur Ruhe kommen, wird gereizt, es kann auch mal "Dreck" reinkommen usw. - Immer lieber einen Stud nehmen! :)


Wird man da gefragt oder machen die das einfach so, wie die das besser finden ?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 23:07 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

Normalerweise machen die einfach das, was die besser finden.
Aber du kannst ja vorher sagen, dass du auf jeden Fall einen Stab/Stud haben willst und keinen Ring. :)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 10:00 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Seesternknospe hat geschrieben:
Ich hab einen mit an beiden Seiten einer Kugel. ;D
Ist zum Heilen generell besser bei Piercings. Ringe sind ständig in Bewegung und drehen sich usw. und dadurch kann der Stichkanal nicht zur Ruhe kommen, wird gereizt, es kann auch mal "Dreck" reinkommen usw. - Immer lieber einen Stud nehmen! :)


Wird man da gefragt oder machen die das einfach so, wie die das besser finden ?


Also bei mir war das so, dass ich mir irgendeinen Stecker/Ring aussuchen durfte, ich habe mich dann für einen stinknormalen Stecker entschieden weil ich das für den Anfang angenehmer finde als einen Ring.

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 11:14 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:35
Beiträge: 142

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 17 mal
 Betreff des Beitrags: Re: allgemeiner Piercingthread

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Jetzt kriege ich etwas Angst.. :ninja:

Brauchst du nicht! So schlimm ist es nun auch wieder nicht, und ich bin auch wirklich ungeschickt, was sowas angeht :laugh: Sei am Anfang einfach vorsichtig und denk einfach immer dran, dass das Ganze empfindlich ist. Es erfordert z.B. ein wenig Übung, nach dem Duschen das Handtuch so um den Kopf zu wickeln, dass es das Piercing nicht irgendwie drückt oder so :smile:

______________________
Das war'n die Kämpfe doch wert - nur ein Moment, der unendlich lang währt.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de