Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 01:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Sorry, dass ich vermutlich dickere Oberschenkel habe als die meisten Frauen hier. Und nein es ist ernst gemeint, denn ich kann es nicht nachvollziehen. Aber bin ja auch nur n dummer Kerl. :nerd:

Dann haste wohl ne gebährfähige Hüfte. Glückwunsch!

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 01:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Dann haste wohl ne gebährfähige Hüfte. Glückwunsch!

Glaube von uns beiden ist keiner "gebährfähig" :nerd:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 01:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Glaube von uns beiden ist keiner "gebährfähig" :nerd:

What? :D Ich kann Kinder kriegen. Wie kommst du auf das Gegenteil? xD

Falls du dir das aber wirklich so überhaupt nicht bildlich vorstellen kannst:
Image
- Internet

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 01:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
What? :D Ich kann Kinder kriegen. Wie kommst du auf das Gegenteil? xD

Ich wette mit dir, dass du nicht gebährfähig bist :laugh:

Glaube eher du kannst dir grade was nicht vorstellen. :nerd:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 01:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Ich wette mit dir, dass du nicht gebährfähig bist :laugh:

Glaube eher du kannst dir grade was nicht vorstellen. :nerd:

Spielst du auf den Rechtschreibfehler an? Das ist lahm.

Klärst du mich auf oder was soll das?

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 01:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Ja es heißt immer noch "gebärfähig" . Und ich versteh deinen Aufschrei immer noch nicht, aber gut. Falls ich deine Gefühle verletzt haben sollte, weil ich nicht weiß, wie Oberschenkel beim Laufen aneinander reiben sollen, sorry :nerd:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 01:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Ja es heißt immer noch "gebärfähig" . Und ich versteh deinen Aufschrei immer noch nicht, aber gut. Falls ich deine Gefühle verletzt haben sollte, weil ich nicht weiß, wie Oberschenkel beim Laufen aneinander reiben sollen, sorry :nerd:

Keine Sorge, meine Gefühle wurden nicht verletzt. Ich finds nur kacke, wenn Leute sich so dumm stellen. Allerdings habe ich sozialen Umgang und das kann man halt auch nicht von jedem erwarten. Tut mir leid, wirklich.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 01:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Nemesis schließt einfach von sich auf andere und bedenkt dabei nicht, dass Frauen einen anderen Gang haben als Männer. :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 01:53 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Keine Sorge, meine Gefühle wurden nicht verletzt. Ich finds nur kacke, wenn Leute sich so dumm stellen. Allerdings habe ich sozialen Umgang und das kann man halt auch nicht von jedem erwarten. Tut mir leid, wirklich.

Es ist schon sehr amüsant, wie du meinst, das direkt auf eine persönliche Ebene ziehen zu müssen, obwohl du nichts über mich weißt :laugh:

Nimm erst mal deinen Baldrian, bevor du hier weiter pöbelst. Die Frage war ganz normal und ernst gemeint in den Raum gestellt, weil ich noch nie von jemandem gehört oder es gesehen habe, dass die Oberschenkel beim Laufen aneinander reiben. :nerd:

Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Nemesis schließt einfach von sich auf andere und bedenkt dabei nicht, dass Frauen einen anderen Gang haben als Männer. :nerd:


Ja schon klar, deswegen frage ich ja auch nach.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 05:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Nimm erst mal deinen Baldrian, bevor du hier weiter pöbelst. Die Frage war ganz normal und ernst gemeint in den Raum gestellt, weil ich noch nie von jemandem gehört oder es gesehen habe, dass die Oberschenkel beim Laufen aneinander reiben. :nerd:


Dann hast du wohl einfach zu wenig weibliche Gesellschaft. Wenn man nämlich mal ehrlich mit Frauen spricht bzw. darauf achtet, stellt man fest, dass es einem Großteil der Frauen so geht.
Ich schnalls grad auch nicht. Wenn es um die Thigh Gap geht, weiß jeder, dass die die wenigsten Frauen haben. Wenn es aber um das genaue Gegenteil geht, dann hat das plötzlich keiner. Ernsthaft? :oO:

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 08:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Es ist schon sehr amüsant, wie du meinst, das direkt auf eine persönliche Ebene ziehen zu müssen, obwohl du nichts über mich weißt :laugh:

Nimm erst mal deinen Baldrian, bevor du hier weiter pöbelst. Die Frage war ganz normal und ernst gemeint in den Raum gestellt, weil ich noch nie von jemandem gehört oder es gesehen habe, dass die Oberschenkel beim Laufen aneinander reiben. :nerd:

Du gibst mir keine andere Möglichkeit, als das auf die persönliche Ebene zu bringen. :D
Jeder, der vor die Tür geht, weiß, dass Oberschenkel in vielen Fällen keine riesige Lücke vorweisen. Und ich kann es mir tatsächlich nicht anders erklären. Vielleicht bist du auch nur auf Fashion Shows unterwegs. Keine Ahnung, man. xD

Ich nehm eigentlich keine Medikamente mehr, aber während dieser Diskussion hätte ich mir echt gewünscht, ich könnte mich mit irgendwas abschießen. :nerd: Falls du jemals ein paar Beiträge von mir in diesem Forum gelesen hast, solltest du wissen, dass ich idR nicht pöbel. Aber wenn ich das Gefühl habe, dass jemand offensichtlich rumtrollt, kann ich nicht anders. Ich hatte übrigens, nur für den Fall, dass du dir das wirklich nicht anatomisch vorstellen kannst, ein Bild weiter oben gepostet. Aber es scheint, als ob du das lieber ignorierst, um weiter behaupten zu können, dass das nicht in deinen Kopf kann, wie menschliche (Frauen-)Beine sich jemals berühren könnten. Ich könnte jetzt natürlich auch ne Rechnung aufstellen, die Breite der Hüfte minus 2x die Breite eines Oberschenkels aufschreiben. Aber wofür soll ich mir die Mühe machen, wenn du eh keine Anstalten machst, deine Aussage zu überdenken.^^

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 11:28 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Dann hast du wohl einfach zu wenig weibliche Gesellschaft. Wenn man nämlich mal ehrlich mit Frauen spricht bzw. darauf achtet, stellt man fest, dass es einem Großteil der Frauen so geht.
Ich schnalls grad auch nicht. Wenn es um die Thigh Gap geht, weiß jeder, dass die die wenigsten Frauen haben. Wenn es aber um das genaue Gegenteil geht, dann hat das plötzlich keiner. Ernsthaft? :oO:


Ich hab zu 95% mehr weibliche Gesellschaft als Freya :laugh: Nur spricht man nicht über sowas. Deswegen frage ich hier nach, werde aber direkt persönlich angegriffen.

Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Du gibst mir keine andere Möglichkeit, als das auf die persönliche Ebene zu bringen. :D
Jeder, der vor die Tür geht, weiß, dass Oberschenkel in vielen Fällen keine riesige Lücke vorweisen. Und ich kann es mir tatsächlich nicht anders erklären. Vielleicht bist du auch nur auf Fashion Shows unterwegs. Keine Ahnung, man. xD

Ich nehm eigentlich keine Medikamente mehr, aber während dieser Diskussion hätte ich mir echt gewünscht, ich könnte mich mit irgendwas abschießen. :nerd: Falls du jemals ein paar Beiträge von mir in diesem Forum gelesen hast, solltest du wissen, dass ich idR nicht pöbel. Aber wenn ich das Gefühl habe, dass jemand offensichtlich rumtrollt, kann ich nicht anders. Ich hatte übrigens, nur für den Fall, dass du dir das wirklich nicht anatomisch vorstellen kannst, ein Bild weiter oben gepostet. Aber es scheint, als ob du das lieber ignorierst, um weiter behaupten zu können, dass das nicht in deinen Kopf kann, wie menschliche (Frauen-)Beine sich jemals berühren könnten. Ich könnte jetzt natürlich auch ne Rechnung aufstellen, die Breite der Hüfte minus 2x die Breite eines Oberschenkels aufschreiben. Aber wofür soll ich mir die Mühe machen, wenn du eh keine Anstalten machst, deine Aussage zu überdenken.^^


Ganz ehrlich, du bist echt lächerlich :laugh: und es wäre echt besser gewesen, wenn du deine Medikamente mal nehmen würdest, so hyperaggressiv wie du in letzter Zeit in jeder Diskussion auftrittst. Siehe die Pokemon Diskussion. Und ja ich kann es mir nicht vorstellen, weil ich n Kerl bin, dessen Oberschenkel sich beim Laufen eben nicht berühren. Deswegen frag ich verdammt nochmal nach. Der einzige Troll bist du.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 11:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Ganz ehrlich, du bist echt lächerlich :laugh: und es wäre echt besser gewesen, wenn du deine Medikamente mal nehmen würdest, so hyperaggressiv wie du in letzter Zeit in jeder Diskussion auftrittst. Siehe die Pokemon Diskussion. Und ja ich kann es mir nicht vorstellen, weil ich n Kerl bin, dessen Oberschenkel sich beim Laufen eben nicht berühren. Deswegen frag ich verdammt nochmal nach. Der einzige Troll bist du.


Du hast nicht nachgefragt, sondern dich von Beginn an lustig gemacht. Selbst nach erneuter Erklärung hast du das ganze mehrfach ins lächerliche gezogen und ganz ehrlich, da hätte ich auch keinen Bock drauf. Wenn man das ganze googelt, bekommt man übrigens zig Ergebnisse, z.B. auch mit Tipps von Frauenzeitschriften, etc. Scheint also nicht nur ein Problemder Userinnen dieses Forums zu sein. Vielleicht solltest du deine zahlreichen Frauenbekanntschaften mal genauer betrachten, dann fällt es dir sicher auch bei denen auf.
Im Übrigen kenne ich auch genügend Männer, deren Oberschenkel sich beim Laufen berühren, bei denen fällt es nur nicht so auf, da sie eher Hosen als Röcke anhaben und so nur der Stoff aneinander reibt.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 11:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Du hast nicht nachgefragt, sondern dich von Beginn an lustig gemacht. Selbst nach erneuter Erklärung hast du das ganze mehrfach ins lächerliche gezogen und ganz ehrlich, da hätte ich auch keinen Bock drauf. Wenn man das ganze googelt, bekommt man übrigens zig Ergebnisse, z.B. auch mit Tipps von Frauenzeitschriften, etc. Scheint also nicht nur ein Problemder Userinnen dieses Forums zu sein. Vielleicht solltest du deine zahlreichen Frauenbekanntschaften mal genauer betrachten, dann fällt es dir sicher auch bei denen auf.
Im Übrigen kenne ich auch genügend Männer, deren Oberschenkel sich beim Laufen berühren, bei denen fällt es nur nicht so auf, da sie eher Hosen als Röcke anhaben und so nur der Stoff aneinander reibt.


Wenn du meinst. Einbildung ist auch ne Bildung. Wurde ja jetzt "aufgeklärt", da ihr ja scheinbar beide alles besser wisst. :nerd:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 12:10 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
bei den meisten reibt der obere Teil der Oberschenkel zusammen (hängt von der Hüfte ab). Wie Glückskind sagt, ist das für die Männer nicht unangenehm, da der Großteil keine Kleider und Röcke trägt. Aber merken müsste man das doch trotzdem als Mann.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de