Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 11:12 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragKampfsocke hat geschrieben:
bei den meisten reibt der obere Teil der Oberschenkel zusammen (hängt von der Hüfte ab). Wie Glückskind sagt, ist das für die Männer nicht unangenehm, da der Großteil keine Kleider und Röcke trägt. Aber merken müsste man das doch trotzdem als Mann.

Danke. Wenigstens eine hier kann noch normal antworten :happy: Also bei mir reiben die Oberschenkel nicht aneinander, egal ob mit oder ohne Hose. Klar, Röcke trag ich nicht, deswegen frag ich ja nach.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 11:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
...weil ich noch nie von jemandem gehört oder es gesehen habe, dass die Oberschenkel beim Laufen aneinander reiben. :nerd:

Solltest vielleicht noch erwähnen dass du auch nicht drauf achtest. :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 12:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Ich hab zu 95% mehr weibliche Gesellschaft als Freya :laugh: Nur spricht man nicht über sowas. Deswegen frage ich hier nach, werde aber direkt persönlich angegriffen.

Ganz ehrlich, du bist echt lächerlich :laugh: und es wäre echt besser gewesen, wenn du deine Medikamente mal nehmen würdest, so hyperaggressiv wie du in letzter Zeit in jeder Diskussion auftrittst. Siehe die Pokemon Diskussion. Und ja ich kann es mir nicht vorstellen, weil ich n Kerl bin, dessen Oberschenkel sich beim Laufen eben nicht berühren. Deswegen frag ich verdammt nochmal nach. Der einzige Troll bist du.

Woher genau kennst du mein Umfeld? Just curious.^^

Lächerlich? Na immerhin nicht beleidigend. Das wäre schlimmer.
Ich verstehe dein Problem einfach nicht. Ich beziehe mich nochmal auf das Bild. Das war eine Antwort auf deine Frage. Inwiefern trolle ich jetzt? Und es ist sehr niveauvoll, andere auf frühere Krankheiten zu reduzieren, die nicht im geringsten mit der Diskussion zutun haben, das muss ich schon sagen.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 12:22 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Woher genau kennst du mein Umfeld? Just curious.^^

Lächerlich? Na immerhin nicht beleidigend. Das wäre schlimmer.
Ich verstehe dein Problem einfach nicht. Ich beziehe mich nochmal auf das Bild. Das war eine Antwort auf deine Frage. Inwiefern trolle ich jetzt? Und es ist sehr niveauvoll, andere auf frühere Krankheiten zu reduzieren, die nicht im geringsten mit der Diskussion zutun haben, das muss ich schon sagen.

Sagt ja die Richtige :laugh:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 12:32 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Ich versteh das Problem einfach nicht, Frauen stehen doch schon ganz anders als Männer, bei vielen Frauen berühren sich, wenn sie "normal" dastehen, die Füße, die Beine sind ganz eng aneinander und natürlich berühren sich da die Oberschenkel bei so gut wie allen. WÜrden sie, bei dem Stand, bei mir vermutlich auch, aber zwischen den Beinen ist was im Weg. Und aus diesem Grund laufen/stehen die meisten Männer wohl automatisch etwas Breitbeiniger :nerd: Kann hier aber grad schlecht die Hose ausziehen und das ganze Gedöns so halten, dass es bei dem Versuch nicht stört :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 13:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Sagt ja die Richtige :laugh:

Geht's noch konkreter?^^

Ich habe Vermutungen angestellt, was der Grund dafür sein könnte, dass jemand das noch nie gesehen hat. Ob die auf dich zutreffen, darfst du gern selbst entscheiden. Aber dass du dir wirklich nicht vorstellen kannst, wie das funktioniert, stimmt schlicht nicht (mehr), denn es wurde jetzt bereits mehrmals erklärt und auch bildlich gezeigt. Dass du es noch nie gesehen hast - meinetwegen. Wobei ich dachte, du hättest bereits Reckless getroffen und auch die hat in diesem Thread erwähnt, dass sie keine Thigh Gap hat. Vielleicht erinnere ich mich auch falsch, tut aber im Grunde nicht viel zur Sache.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 13:32 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Geht's noch konkreter?^^


Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Woher genau kennst du mein Umfeld? Just curious.^^

Genau, du kennst es nämlich gar nicht. Wenn man aber mit deinen Mitteln zurückschlägt, zickst du rum, wie ein kleines Kind :laugh:

Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ich habe Vermutungen angestellt, was der Grund dafür sein könnte, dass jemand das noch nie gesehen hat. Ob die auf dich zutreffen, darfst du gern selbst entscheiden. Aber dass du dir wirklich nicht vorstellen kannst, wie das funktioniert, stimmt schlicht nicht (mehr), denn es wurde jetzt bereits mehrmals erklärt und auch bildlich gezeigt. Dass du es noch nie gesehen hast - meinetwegen. Wobei ich dachte, du hättest bereits Reckless getroffen und auch die hat in diesem Thread erwähnt, dass sie keine Thigh Gap hat. Vielleicht erinnere ich mich auch falsch, tut aber im Grunde nicht viel zur Sache.


Ja, mittlerweile hat es Kampsocke erklärt, davor kam nur Müll. Wie du vielleicht gesehen hast, bin ich übrigens nicht der Einzige, der das sich nicht vorstellen kann.
Zum BeitragWanamingo hat geschrieben:
Das hör ich zum Ersten mal so was :huh:

Zum BeitragReckless hat geschrieben:
Hab keine Thigh Gap und kenne das mit dem Scheuerm nicht :mellow:


Lustig, dass du auf Reckless verweist, die es selber nicht kennt :laugh:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 13:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Sorry, dass ich vermutlich dickere Oberschenkel habe als die meisten Frauen hier. Und nein es ist ernst gemeint, denn ich kann es nicht nachvollziehen. Aber bin ja auch nur n dummer Kerl. :nerd:


Wenn du nur mit nem engen Slip und Rock durch die Stadt läufst für 3 Stunden, dann können wir nochmal drüber reden, okay? Ansonsten akzeptier es einfach.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 13:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Wenn du nur mit nem engen Slip und Rock durch die Stadt läufst für 3 Stunden, dann können wir nochmal drüber reden, okay? Ansonsten akzeptier es einfach.


Hab ich doch schon lange, nachdem meine Frage beantwortet wurde.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 14:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Genau, du kennst es nämlich gar nicht. Wenn man aber mit deinen Mitteln zurückschlägt, zickst du rum, wie ein kleines Kind :laugh:

Ja, mittlerweile hat es Kampsocke erklärt, davor kam nur Müll. Wie du vielleicht gesehen hast, bin ich übrigens nicht der Einzige, der das sich nicht vorstellen kann.

Lustig, dass du auf Reckless verweist, die es selber nicht kennt :laugh:

Welche Mittel? Ich habe die Vermutung aufgestellt, dass jemand, der das nicht kennt, ebenso nicht allzu viele Mädchen kennt, weil viele Mädchen das haben. Das war eine Option, die nicht mal direkt auf dich bezogen war. Du hättest einfach erklären können, was bei dir der Grund dafür ist. Denn das ist ausnahmsweise mal eine Sache, die ICH mir nicht vorstellen kann.

Laara hatte ne knappe Erklärung ganz zu Beginn geliefert. Glückskind hat Tipps gegeben und ich hatte ein Bild zur Veranschaulichung gepostet, das du aber bis hierhin ignoriert hast; weil es dir wohl nicht darum geht, es zu verstehen, sondern irgendwas anderes.

Deine Frage war: "Wie läuft man denn, dass sich die Beine berühren?" Reckless sagte, dass sich ihre Beine berühren. Sie kennt keine Reibung, das ist alles. Aber deine Frage war ja auch nicht: "Wie kann Reibung entstehen?". Von daher war dieser Verweis völlig valide.

Da du den Beitrag von Schneider bedankt hast, den ich übrigens selbst ganz gut finde, versuche ich jetzt mal diese absurde Diskussion knapp zu analysieren.

Nemesis: "Ist es überhaupt möglich, dass es Bäume gibt. Ich kenne keine Bäume?!?"
Freya: "Mach dich nicht lustig. Jeder, der schon mal draußen war, kennt Bäume. Hier ist ein Bild von einem typischen Baum. [Bild]"
Nemesis: "Ich mein das voll ernst. Kann mir nicht vorstellen, dass es Bäume gibt. Hab noch nie einen gesehen, dabei wohne ich in einem Wald!"
Freya: "Ich hab dir doch gerade einen gezeigt! :shake: "
Nemesis:"Wirf dir mal Pillen ein, du bist ja nicht ganz richtig im Kopf!!1"
Glückskind: "Es gibt tatsächlich Bäume. Sogar einige. Man kann auch in Zeitschriften darüber lesen."
Nemesis: "Ich ertrag es nicht, eines besseren belehrt zu werden. Du bist jetzt genauso doof wie Freya!"
Schneider: "Also. Es gibt es wirklich Bäume und die sehen so aus: Die meisten sind groß und haben einen braunen dicken Stamm mit Borke. Oben gehen viele Äste ab und daran befinden sich oft grüne Blätter..."
Nemesis: "Danke!!!!!!!"

Anscheinend gab es ein Missverständnis. In der Regel kann man davon ausgehen, dass Leute Bäume kennen oder sich darunter zumindest etwas vorstellen können. Von daher wirkte dein allererster Beitrag halt einfach sehr höhnisch, besonders in Verbindung mit dem Smiley.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 14:09 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Ganz ehrlich, die Diskussion ist schon seit dem ersten Beitrag auf meine Frage völlig sinnfrei. Verdrehst ständig irgendwelche Sachen. Wenn du schon so neunmal klug auftrittst, wenn sich Sachen berühren und bewegen, ist immer Reibung da. Die Frage ist nur, ob man das as unangenehm empfindet. Auch hat Reckless nirgends was davon geschrieben, was du wieder behauptest. Solltest mal weniger interpretieren.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 14:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Wenn du schon so neunmal klug auftrittst, wenn sich Sachen berühren und bewegen, ist immer Reibung da. Die Frage ist nur, ob man das as unangenehm empfindet.

Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Dort, wo Haut auf Haut trifft und lange in ständiger Bewegung ist, ist es normal, dass Reibung entsteht. Übrigens hat das auch nichts mit Übergewicht oder so zu tun. Sehr viele Frauen, die ich kenne, haben das Problem und viele davon sind schlank. Ist aber nichts, was man nicht leicht beheben könnte, nicht nur durch Hosen. Babypuder hilft da bspw auch.


Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Auch hat Reckless nirgends was davon geschrieben, was du wieder behauptest. Solltest mal weniger interpretieren.

Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Reckless sagte, dass sich ihre Beine berühren. Sie kennt keine Reibung, das ist alles.

Zum BeitragReckless hat geschrieben:
Hab keine Thigh Gap und kenne das mit dem Scheuerm nicht :mellow:


Liest du eigentlich, Nemesis?

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 15:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Ganz ehrlich, die Diskussion ist schon seit dem ersten Beitrag auf meine Frage völlig sinnfrei. Verdrehst ständig irgendwelche Sachen. Wenn du schon so neunmal klug auftrittst, wenn sich Sachen berühren und bewegen, ist immer Reibung da. Die Frage ist nur, ob man das as unangenehm empfindet. Auch hat Reckless nirgends was davon geschrieben, was du wieder behauptest. Solltest mal weniger interpretieren.


Reibung wird irgendwann IMMER unangenehm, ich meine, wtf. Wenn du einmal ein Seil runterrutschst, ist es auch nicht so schlimm, aber wenn du das 10 Mal machst, dann brennt es halt irgendwann. Genauso wie nackte Haut auf nackte Haut nunmal brennt nach einer Zeit.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 15:06 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Reibung wird irgendwann IMMER unangenehm, ich meine, wtf. Wenn du einmal ein Seil runterrutschst, ist es auch nicht so schlimm, aber wenn du das 10 Mal machst, dann brennt es halt irgendwann. Genauso wie nackte Haut auf nackte Haut nunmal brennt nach einer Zeit.

Ja seh ich doch ein, daran hab ich auch nie gezweifelt.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 15:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
"Scheuern" und "Reiben" kann hier synonym benutzt werden. Und davon schrieb sie durchaus.
Danke, ich kann lesen. Was ist mit dir?

Oh, hast es also schnell wieder weg editiert. Zu schade.
Nimm dir ruhig Zeit, vielleicht findest du ja doch irgendein Argument, das du bringen kannst. Evtl ein Rechtschreibfehler oder falsches Komma oder so.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de