Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 22:22 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal

Waschbär hat geschrieben:
Ich nehm das aus dem Schrank, was da und sauber ist und ziehe´s an.

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 13:22 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:24
Beiträge: 88

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Wenn ich ein Teil unbedingt anziehen möchte, dann schaue ich was dazu passt und zieh das an. Aber meistens ziehe ich das an was mir ins Auge springt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 13:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal

Ich überlege mir als erstes ob ich ein Rock, Kleid oder eine Shorts abziehen will und dann suche ich dafür eine passende Strumpfhose.
Als nächstes überlege ich mir welchen Farben ich anziehen will und ob ich Ausschnitt tragen will und such danach dann ein Top oder Shirt und ein Pulli oder Jacke aus. Zum Schluss mache ich mir dann noch Gedanken darrüber, ob und welche Accesoirez ich tragen will.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 14:08 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal

Meistens such ich mir ein Teil raus, das mir gerade gut gefällt und dann überleg ich, was dazu passen könnte. Manchmal zieh ich aber auch einfach an, was gerade als Erstes aus dem Kasten kommt.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 15:00 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

Ich überlege mir, was für ein Unterteil ich anziehen möchte, suche ein passendes Oberteil raus und passend werden dann Accessoires ausgesucht. Fertig.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 15:26 
Benutzeravatar

Ich überleg mir, welche Hose ich anziehe, schaue dann was farblich dazu passen würde vom Oberteil her.
Dann kommt noch n'passender Schal, Ringe, Armbänder und Kette. Dann nehm ich meistens dazu noch ein schwarzes Strickjäckchen :)
Schuhe werden je nach Wetter und Farbe der Kleidung abgestimmt...selbst wenn ich da nix habe, gehn ja auch immer schwarze Chucks :D

Oh, und je nachdem, ob ich offene Haare habe, oder nen Dutt kommt dann auch ein Hut. Bei Dutt ist es meine Pinke Kuschel-Mutz.


Zuletzt geändert von Scaramouche am So 26. Feb 2012, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich mag Züge.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 15:31 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal

Ich guck was sauber is und ziehs an. Wenn ich dann noch Socken finde, die zusammen passen, perfekt! (meistens passen sie nicht zusammen...)

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 15:49 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 06:44
Beiträge: 685

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 29 mal

Milton hat geschrieben:
Ich guck was sauber is und ziehs an. Wenn ich dann noch Socken finde, die zusammen passen, perfekt! (meistens passen sie nicht zusammen...)

Ich check das nie, wenn meine Mutter oder mein Vater die Wäsche wäscht und einer von denen bügelt, dann stecken die die Socken immer so zusammen, in Paaren, das hab ich auch so übernommen. Macht ihr das nie? :laugh:

Ich zieh mir ne Hose an, guck welches Oberteil gut dazu passt, nehm mir einen Schal und fertig.

______________________
In the end we only regret the chances we didn't take.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 15:58 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal

Maice hat geschrieben:
Ich check das nie, wenn meine Mutter oder mein Vater die Wäsche wäscht und einer von denen bügelt, dann stecken die die Socken immer so zusammen, in Paaren, das hab ich auch so übernommen. Macht ihr das nie? :laugh:

Ich zieh mir ne Hose an, guck welches Oberteil gut dazu passt, nehm mir einen Schal und fertig.



Socken gehen gern in der Waschmaschine verloren. :nerd:

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 18:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Also zuerst überlege ich mir, welche Schuhe ich anziehen will :nerd: Dazu wird dann der Rest des Outfits rausgesucht.
Ich entscheide, ob ich eine Hose oder einen Rock anziehe und suche mir dann dazu das passende Oberteil raus. Danach wird noch die farblich passende Unterwäsche rausgesucht :laugh: (Ja, ich bin so bekloppt.)
Zum Schluss wähle ich noch ein Paar Ohrringe aus und ziehe mein Pandora-Armband an. Was Schluck angeht, mag ich es lieber sehr schlicht.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 19:02 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Zuerst wird immer das Oberteil ausgewählt. Das kommt meistens nach Lust und Laune zum Einsatz.
Danach wird das dazu passende Unterteil gewählt. Es muss zum Oberteil passen, nicht nur farblich, sondern auch von Stil her. Damit meine ich, dass wenn es eher mädchenhaft ist, vielleicht mal ein Basic kleid genommen wird, oder wenns ein bisschen cooler ist, eine Röhrenjeans genommen wird.
Anschliessend kommen Sachen, wie Tücher, Schale, Gürtel, Stulpen,...dazu. Schale und Stulpen im Winter, Gürtel je nach Kleidung, lockere Tücher eher im Frühling,...
Danach wird der Schmuck ausgewählt: Ohrstecker, Halsketten, Armkettchen,...
Am Schluss kommen dann noch die Schuhe, die natürlich auch dem Outfit entsprechend dazu passen müssen. Ob farblich oder auch nur, dass wenn das Outfit sportlich ist, die Schuhe auch sportlich sein muss. Oder wenns elegant, cool oder verspielt ist, dann müssen die Schuhe eben auch dazu passen.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 20:28 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

Meine Klamotten sind nicht sehr farbenfroh, das meiste ist eh schwarz, blau, rot, grau, weiß und beige, daher muss ich nicht groß überlegen, was jetzt wie zusammenpasst. Meistens richte ich alles nach dem Oberteil, also Hose(nfarbe), Schal, Schuhe, whatever. Und je nach Schuhen und nach Hose schau ich dann, welcher Mantel dazupasst. Schmuck habe ich immer den gleichen an (Silber), also muss ich da nicht groß was auf die Klamotten abstimmen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 21:51 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

Meistens such ich mir ein Teil raus & such dann passende Teile dazu raus. Oder aber ich hab Nachts eine wahnsinns Idee :D

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 15:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal

Blackened hat geschrieben:
"Das ist schwarz, das werd ich anziehen. Und das passt zu schwarz und steht mir. :nerd:"

Und Outfit fertig. :D
Mach ich auch so ähnlich. Schwarze Hose und dann irgendein Oberteil, das gerade zum Wetter passt und bequem ist :D

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 17:58 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 20:44
Beiträge: 71

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal

Über hosen mache ich mir eigentlich nie gedanken, da ich zumindest im winter jeden tag jeans trage :nerd:
Bei Oberteilen suche ich halt raus, was farblich zusammenpasst und zum Wetter passt.
Passende Schuhe dazu fertig.
Über Unterwäsche mache ich mir nie so gedanken, außer ich trage etwas weißes ^^.

______________________
If this was a movie you´d be here right now


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de