* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 12:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 20:18 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 21:55
Beiträge: 96

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 4 mal

Hallo! :)
Mich würds mal interessieren, wie ihr eure Outfits zusammenstellt.
Damit mein ich z.B. nicht "Ich ziehe Sachen an, die zusammen passen", sondern "Ich beginne damit und dann stimme ich das darauf ab..." und so weiter...
Versteht ihr? ;)
Ich freue mich über Antworten! :girl:

______________________
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus! :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 20:19 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24444
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal

"Das ist schwarz, das werd ich anziehen. Und das passt zu schwarz und steht mir. :nerd:"

Und Outfit fertig. :D


Zuletzt geändert von Blackened am Sa 25. Feb 2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Was vergessen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 20:25 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6250

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

Ich nehm das aus dem Schrank, was da und sauber ist und ziehe´s an.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 20:47 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 438
Punkte: 1

Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 11 mal

Erst kommt das Unterteil (Rock oder Hose) und dann wird das Oberteil rausgesucht.

______________________
Erinnere dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 20:49 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

Öhm ich kaufe schon länger hauptsächlich nur Sachen in schwarz, weiß, blau und rot.
Da passt immer alles zusammen und ich kombiniert dann eben spontan, was ich so finde, außer wenn ich irgendetwas besonderes vorhabe. Ich trage gerne rockige und elegante Sachen kombiniert, vielleicht auch mal Teile die nicht jeder hat. Im Winter trage ich sehr gerne Kleider mit einer dicken Baumwollstrumpfhose und im Sommer Bandshirts oder auch Kleider.
Es gibt aber auch Tage, an denen ich ganz normal Jeans und langärmliges T-Shirt trage um in der Menge unterzugehen.
Ich hoffe, das hat deine Frage irgendwie beantwortet? :)

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 20:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

Blackened hat geschrieben:
"Das ist schwarz, das werd ich anziehen. Und das passt zu schwarz und steht mir. :nerd:"

Und Outfit fertig. :D


Mach ich auch so.
Aber Gedanken, was ich anziehe, mache ich mir generell nur, wenn ich arbeiten gehe (da kommt dann noch dazu "ist der Ausschnitt angebracht? Sieht der Schnitt nicht zu leger aus?") oder, wenn ich ausgehe. Was ich in der Berufsschule trage ist mir egal.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 20:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Alter Name: Schneefräulein

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14466
Punkte: 50

Danke gegeben: 768 mal
Danke bekommen: 1767 mal

Waschbär hat geschrieben:
Ich nehm das aus dem Schrank, was da und sauber ist und ziehe´s an.


Genauso geht das!

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 20:59 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 21:55
Beiträge: 96

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 4 mal

Tasunora hat geschrieben:
Öhm ich kaufe schon länger hauptsächlich nur Sachen in schwarz, weiß, blau und rot.
Da passt immer alles zusammen und ich kombiniert dann eben spontan, was ich so finde, außer wenn ich irgendetwas besonderes vorhabe. Ich trage gerne rockige und elegante Sachen kombiniert, vielleicht auch mal Teile die nicht jeder hat. Im Winter trage ich sehr gerne Kleider mit einer dicken Baumwollstrumpfhose und im Sommer Bandshirts oder auch Kleider.
Es gibt aber auch Tage, an denen ich ganz normal Jeans und langärmliges T-Shirt trage um in der Menge unterzugehen.
Ich hoffe, das hat deine Frage irgendwie beantwortet? :)


Danke an alle für die Antworten! :happy:

Hey, Ajuola, das sind die Farben, die auch ich am liebsten trage, lassen sich alle (zusammen) so geil kombinieren! :happy:

______________________
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus! :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 21:02 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

sunflowersmile hat geschrieben:

Hey, Ajuola, das sind die Farben, die auch ich am liebsten trage, lassen sich alle (zusammen) so geil kombinieren! :happy:

Ich heiße jetzt Tasunora :nerd:
Ja, da passt einfach alles zusammen, ist nicht zu bunt (das meiste ist bei mir sowieso schwarz ^^) aber hat trotzdem noch ein paar farbige Akzente.

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 21:10 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 21:55
Beiträge: 96

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 4 mal

Tasunora hat geschrieben:
Ich heiße jetzt Tasunora :nerd:
Ja, da passt einfach alles zusammen, ist nicht zu bunt (das meiste ist bei mir sowieso schwarz ^^) aber hat trotzdem noch ein paar farbige Akzente.


Sorry! :nerd:
Ich liebe die Kombi aus rot und blau. :love:

______________________
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus! :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 21:13 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:47
Beiträge: 353

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 12 mal

'ne Mischung aus

Blackened hat geschrieben:
"Das ist schwarz, das werd ich anziehen. Und das passt zu schwarz und steht mir. :nerd:"


und

Waschbär hat geschrieben:
Ich nehm das aus dem Schrank, was da und sauber ist und ziehe´s an.


und

"Wie ist das Wetter?"

bringts auf den Punkt :D

______________________
draw the blinds, you're getting tired || paralyzed, don't close your eyes || gripped with fear, your dreams become nightmares || from the deadly nightshade


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 21:38 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14554
Punkte: 8

Danke gegeben: 440 mal
Danke bekommen: 729 mal

Man nehme ein T-Shirt und eine Hose, die farblich halbwegs zusammenpassen und schon bin ich fertig :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 21:40 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8589

Danke gegeben: 357 mal
Danke bekommen: 621 mal

Oberteil und Hose und schon bin ich fertig. Ich kombiniere nie Outfits oder passe dazu ab.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 22:05 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:02
Beiträge: 527

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 34 mal

Ich kombiniere jetzt nicht explizit jeden Tag neu, sondern habe feste Kombis, die ich halt abwechselnd trage und fertig. Gewohnheitstier. :wink:

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 23:21 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:59
Beiträge: 93

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 6 mal

Bei mir ist das schon komplizierter... :laugh:

Zuerst überlege ich mir ob es heute ein "braunes" oder ein "graues" Outfit werden soll ... Je nachdem ziehe ich dann entweder eine braune(optional geht auch weinrot) oder eine schwarze oder graue Strumpfhose an . (bzw ziehe ich eigentlich immer mindestens 2 Thermostrumpfhosen übereinander)

Dann entscheide ich mich welche Schuhe und welchen Schal ( Mütze, Handschuhe etc) ich heute anziehe. Hängt natürlich vor allem von der ersten Entscheidung ab, und das ist eigentlich auch der einzige Grund warum ich diese erste Entscheidung so brauche :nerd:
Dann ziehe ich mir noch ein oder 2 eng anliegende Tops an , einfach damit es wärmer ist.
Dann suche ich mir einen Rock oder ein Kleid aus auf das ich gerade Lust habe (und es muss natürlich in eins der beiden Farbschemen passen), je nachdem wird dann noch ein passendes Oberteil und eine oder zwei passende Strickjacken darüber angezogen.(natürlich nach Farbschema)
Je nachdem dann eben noch passende Accessoires.

Hosen hab ich selten an , Jeans bringen mich ernsthaft aus meinem kranken "Farbschemadenken" raus , dann hab ich einfach immer das Gefühl dass es nicht zusammenpasst.

Ihr dürft mich ruhig für verrückt halten , ich bin ein Mensch der manche Bereiche einfach schon fast zwanghaft strukturieren und planen muss , das bedeutet aber nicht dass ich deshalb länger als sonst wer vor meinem Kleiderschrank brauchen würde... oh man wieso schreib ich das überhaupt auf :shake:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de