Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 18:43 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
 Betreff des Beitrags: Re: No Go´s vs Klamottengeschmack?

lostinstereo_ hat geschrieben:
enchanted hat geschrieben:
Nichts gegen dich, aber ich glaube Röhrenjeans bei Männern über 25 sähe auch ganz schön bescheuert aus :omg:
Öh, ich kenne einige lebende Beweise, die das widerlegen. :nerd:
Ich auch :D
EDIT:
Bin auch der Meinung, dass man tragen soll, was einem gefällt. Wobei ich's schon eher unvorteilhaft finde, wenn man richtig viel Übergewicht hat und dann enge Tops oder seehr kurze Hosen trägt :facepalm:
Aber ich darf ja nichts dagegen sagen, ich trag dafür zu oft zu große Pullover.. :roll:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Zuletzt geändert von itneverends am Mo 9. Apr 2012, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 18:44 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal
 Betreff des Beitrags: Re: No Go´s vs Klamottengeschmack?

Ich trage, was mir gefällt. Und wenn ich ehrlich bin, scheisse ich auf die Meinung anderer. Die meisten finden meinen Style cool, aber ich denke, dass es trotzdem solche gibt, denen es weniger gefällt, auch wenn das noch niemand zugegen hat. Und wenn schon, ich finde, man sollte sich in den Klamotten, die man trägt wohl fühlen.
Deshalb: Lieber seinen eigenen Style haben und dazu stehen, als irgendwas anziehen womit man sich nicht wohl fühlt und es nur trägt, weil es in "Mode" ist. Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich nie etwas trage, was gerade "IN" ist, aber ich mache längstens nicht jeden Trend mit.

Was andere tragen, ist mir, wenn ich ehrlich bin, restlos egal. Klar, ich schaue auf die Kleidung anderer und ich interessiere mich auch, was andere tragen. Das ist aber viel weniger, um mich über andere Leute und deren Kleidungsgeschmack lustig zu machen, sondern viel mehr, weil Mode und Kleidung eine kleine Leidenschaft von mir ist. Ich interessiere mich einfach sehr fest dafür und es kommt auch oft vor, dass ich vielleicht mit Freunden oder jemandem anderes darüber disskutiere, ob man das jetzt so kombiniert tragen darf oder andere Themen.

Und ja, bei mir gibt es gewisse Kleidungsstücke, die ich richtig hässlich finde und ich denke: Weshalb trägt man so etwas? Aber auch da muss ich sagen, dass es mir eigentlich egal ist, ob andere es tragen oder nicht. Hauptsache, ich trage es nicht.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 19:10 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal
 Betreff des Beitrags: Re: No Go´s vs Klamottengeschmack?

Natürlich soll jeder tragen, was ihm persönlich gefällt, egal wie es andere finden. Allerdings muss man dann auch mit Blicken oder Kommentaren rechnen, wenn die Sachen wirklich sehr individuell sind, womit manche -warum auch immer- nicht rechnen.

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 21:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Es gibt solche Leute, die aus dem Muster fallen indem sie sich bewusst anders mit Stil kleiden, und solche, denen es halt vollkommen egal ist. In 90% der Fälle gefallen mir die Leute am besten, die bewusst einen Stil für sich raussuchen. Aber halt nur zum Anschauen gefallen sie mir. Den auf persönlicher Ebene ist es mir doch Schnurz, wie wer rumläuft.

______________________
duende


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Fr 9. Aug 2013, 05:06.
Grund: Werbung
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 19:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragTasunora hat geschrieben:
aber wie kann man über Stile von anderen Menschen lästern und gleichzeitig verlangen, dass jeder seinen Stil ausleben soll?
Indem man erstens das Recht aller Leute anerkennt, so zu sein wie sie wollen, aber sich zweitens darüber bewusst ist, trotzdem nicht alles gut finden zu müssen. Wenn auf der Straße Leute mit Piercings rumlaufen, muss ich das akzeptieren und habe auch absolut kein Problem damit, das zu tun - ich darf es ja aber trotzdem grottenhässlich finden und das auch zur Sprache bringen.
Das ist etwas, was wir auch in einigen anderen Threads haben, was aber viele nicht verstehen. Es ist eigentlich nicht schwer, etwas zwar kacke zu finden, aber zu akzeptieren, dass es niemandem schadet und andere es gut finden - so sollte die Welt eigentlich auch laufen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 19:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Ja, kann natürlich jeder anziehen was er will. Wenn man sich aber nur total daneben anzieht, braucht man sich nicht wundern, wenn Leute lästern.
Ich beziehe mich hier allerdings nicht auf diverse Gothic-, Metaller-, oder Japsefreaks, sondern auf die Personen, die anscheinend gar nicht drauf achten, was sie an haben.

Zum Beispiel trägt ein Mädel in meinem Jahrgang nichts anderes als Sportklamotten gepaart mit Altoma-Schuhen.
Spoiler: kurze Jogginghose
Image

Spoiler: weite Jogginghose
Image

Spoiler: Oma Riemchenschuhe
Image


Find ich ehrlich gesagt schon hart an der Grenze, weil ich das Mädel in 8 Jahren noch nie mit was anderem als solchen Klamotten gesehen hat. Bei einem Faulenzertag mal mit Jogginghose in die Schule gehen geht ja noch; immer wird dann lächerlich.
Dazusagen, dass das Mädchen auch charakterlich seltsam ist und ein Außenseiter ist brauch ich wohl nicht. :x


Zuletzt geändert von lifesucker am Mo 6. Okt 2014, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 20:09 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Ich könnte fast drauf wetten, dass das Mädel einfach garkein Interesse an Mode hat, als dass es sich um ihren persönlichen Modegeschmack handelt. Sieht für mich eher so aus, als wäre es ihr schlicht egal.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 20:19 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragSkin hat geschrieben:
Ich könnte fast drauf wetten, dass das Mädel einfach garkein Interesse an Mode hat, als dass es sich um ihren persönlichen Modegeschmack handelt. Sieht für mich eher so aus, als wäre es ihr schlicht egal.


Ist sicher so.
Finds aber wie gesagt lächerlich, weil man ja auch in der Schule nicht unbedingt wie der letzte Penner hingehen sollte.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 20:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Viele Schulen führen ja Schuluniformen, u.a. deswegen weil viele Schüler die Schule als Modenschau verstehen, und das vom Unterricht ablenkt.
Das klingt irgendwie, als wäre das tatsächlich so.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 15:19 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Finds aber wie gesagt lächerlich, weil man ja auch in der Schule nicht unbedingt wie der letzte Penner hingehen sollte.

Warum sollte man so etwas tun?
Für mich ist Schule lernen, und so. Relevant ist lernen. Ich habe keine Treffen mit feinen, höherstehenden Leuten, es ist keine Abendveranstaltung, und es sind größtenteils andere Kinder da.

Welchen Grund gibt es also, sich fein kleiden zu müssen?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 16:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Warum sollte man so etwas tun?
Für mich ist Schule lernen, und so. Relevant ist lernen. Ich habe keine Treffen mit feinen, höherstehenden Leuten, es ist keine Abendveranstaltung, und es sind größtenteils andere Kinder da.

Welchen Grund gibt es also, sich fein kleiden zu müssen?

Naja, fein nicht, aber auch nicht wie der letzte Asi oder so, dass man aussieht, als würde man gerade vom Sport kommen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 17:08 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Naja, fein nicht, aber auch nicht wie der letzte Asi oder so, dass man aussieht, als würde man gerade vom Sport kommen.

Warum denn?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 18:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Warum denn?

Weil es Schule ist und kein Sportplatz.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 19:05 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Weil es Schule ist und kein Sportplatz.

Und was ist eine Schule? Also wer legt den Kleidungsstil da fest?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de