Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 23:49 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Bild

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 16:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
@Leprechaun: Wäre nichts für mich. Und ich bin ja tatsächlich sehr sehr experimentierfreudig.^^

Ich färbe meine Haare immer selbst. Glaub ich hab das noch nie vom Frisör machen lassen.
Ich wollte z.B. von rot auf ein kühles silberblond und hab extra nachgefragt ob die das mit Olaplex machen würden für mich, Olaplex hatten sie, aber sie meinten sie kriegen das nicht hin. Also hab ich es letztenendes selbst gemacht, ohne Olaplex aber mit ner sehr geilen Kur danach (die Alcina No.1 :wub: ) und siehe da, meine Haare sind fast wie ich sie haben wollte. Sehr kühl, nur nen ganz leichten Stich in einigen Strähnen, was das ganze aber wenigstens nicht so platt aussehen lässt. Und coolerweise haben sie gar nicht mal so stark gelitten vom Blondieren und färben.

Wer auch ein kühles silber-blond haben will, oder generell einen Gelbstich aus den Haaren entfernen will, dem kann ich nur empfehlen, die Directions "silver" zu nehmen oder "lilac" mit viel Spülung zu mischen. Danach dann regelmäßig mit Silbershampoo waschen, damit die kühlen Pigmente, die sich um das Gelb gelagert haben, sich nicht so schnell auswaschen. Hat bei mir echt Wunder gewirkt. :happy:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 19:04 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
[...]Danach dann regelmäßig mit Silbershampoo waschen, damit die kühlen Pigmente, die sich um das Gelb gelagert haben, sich nicht so schnell auswaschen. Hat bei mir echt Wunder gewirkt. :happy:


Welches benutzt du? Habe mir letztens meine Haare auch kühler färben lassen und dazu ein relativ teures Silbeshampoo vom Friseur gekauft, aber immer wenn ich das benutze, habe ich einen ziemlich auffälligen Silber-Stich. Das von Balea hatte ich auch mal, davon wurden meine Haare aber immer seltsam klebrig. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 20:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Finde die natürliche Haarfarbe steht einem meistens am besten. Vorallem wenn man keine Foundation drauf hat.

Aber die Farben oben sind schon cool :D

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2017, 19:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Welches benutzt du? Habe mir letztens meine Haare auch kühler färben lassen und dazu ein relativ teures Silbeshampoo vom Friseur gekauft, aber immer wenn ich das benutze, habe ich einen ziemlich auffälligen Silber-Stich. Das von Balea hatte ich auch mal, davon wurden meine Haare aber immer seltsam klebrig. :mellow:

Das von Swiss O Par, Shampoo und Spülung, Kur habe ich noch nicht ausprobiert. Ich finde das sehr gut, und auch im Internet habe ich bisher oft gelesen, dass das eins der besten ist. Kostet zudem nur 2€!

Image

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 00:08 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Bin jetzt wieder blau :cool:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 20:59 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Bin immer noch bei schwarz. :laugh: Bzw. ist so ein blauschwarz. Also schwarz, das je nach Lichtverhältnis etwas dunkelblau schimmert. Finde das immer noch am besten in Kontrast zu meinen Augen. Sind ja eigentlich blau-grau, sehen in der Sonne und Kunstlicht aber auch richtig blau aus, ansonsten so silberlich. Ich hab mit schwarzen Haaren die meisten Komplimente zu meinen Augen bekommen. :schüssel:
Das dunkelrot vorher kam aber auch ganz gut, hatte schon über zweifarbig, nämlich dieses dunkelrot + schwarz nachgedacht. Hab's bisher aber doch gelassen, obwohl ich mir das auch sehr nice vorstell.
Hatte ja schwarz, dann dunkelrot, dann wieder schwarz. Beim dunkelrot hatte man anfangs auch noch etwas vom schwarz durchgesehen und das sah schon nicht schlecht aus, haben auch die beim Friseur gesagt, das kann man so lassen. Aber hab mich jetzt auch wieder so an das schwarz gewöhnt.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 21:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
@Leprechaun: Wäre nichts für mich. Und ich bin ja tatsächlich sehr sehr experimentierfreudig.^^
Ich frag mich v.a., ob das nicht nervig ist, wenn man lange Haare hat, und sich im Dunkeln pennen legen will. Man hat die leuchtenden Haare dann doch voll in der Peripherie sichtbar.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 23:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ich wollt meine Haare eigentlich demnächst wieder färben, aber nachdem ich meine Haare schon so merkwürdig geschnitten habe, will ich sie jetzt nicht noch färben, weil ich kB habe, dass mich im Praktikum alle angucken. :ninja:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 20:07 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Hey :-) Kennt jemand per Zufall eine kühle braune Haartönung (im Notfall auch Farbe)? Sollte nicht zuu dunkel sein (möcht nicht das meine Haare schwarz wirken und ich hab einen recht hellen Hautton)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 10:54 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Hab schon von zwei Friseuren gehört, dass es in der Drogerie keinen Unterschied macht ob Tönung oder Farbe. Mag die von Loreal Preference ganz gerne. Vielleicht findest du ja da den passenden Braunton.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 18:39 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Hab schon von zwei Friseuren gehört, dass es in der Drogerie keinen Unterschied macht ob Tönung oder Farbe. Mag die von Loreal Preference ganz gerne. Vielleicht findest du ja da den passenden Braunton.


Soviel ich weiss gibt es Intensivtönungen und direktziehende Tönungen (die waschen sich wieder aus). Aber ehrlich gesagt blicke ich da nicht so durch...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2021, 20:57 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Ich hab seit ich 14 bin gefärbte Haare, 3 Jahre lang schwarz, braun, so was, und seit 3 Jahren mal mehr, mal weniger kupferrot. Ich steh drauf (und fühle mich ungefähr drölfzigmal wohler als mit meiner Naturhaarfarbe)

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de