* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 05:11

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2016, 20:27 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7923
Punkte: 12

Danke gegeben: 587 mal
Danke bekommen: 534 mal
Rauche gelegentlich mal aromatisierte Zigarren. Ist alle paar Wochen mal ganz nett, wenn man entspannt draußen sitzt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 20:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14789
Punkte: 17

Danke gegeben: 1537 mal
Danke bekommen: 839 mal
Kann mir jemand ne E-zigarette empfehlen bzw kennt sich damit aus, worauf man als "Anfänger" achten muss?
Habe die hier bei Amazon gefunden, taugt die was? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00RCQH2I ... ref=plSrch

Scheint nämlich noch eine der günstigeren zu sein.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 14:37 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46166
Punkte: 2

Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 3808 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
bzw kennt sich damit aus, worauf man als "Anfänger" achten muss?
Man sollte darauf achten, sich keine E-Zigarette zu holen.
Wobei es auch sympathisch ist, wenn die Leute sich selbst als Personen, von denen man sich fernhalten sollte, identifizierbar machen.
Es ist tatsächlich lustig, wie sich innerhalb der ersten paar Jahre, nachdem der Kram eingeführt wurde, rauskristallisiert hat, dass sich fast ausschließlich narzisstische Hipster dafür interessieren. Ich weiß nichtmal warum.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 20:20 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14789
Punkte: 17

Danke gegeben: 1537 mal
Danke bekommen: 839 mal
Das ist keine Antwort auf meine Frage.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 21:33 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46166
Punkte: 2

Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 3808 mal
Ne Kollegin meinte neulich, sie würde bereits seit 20 Jahren rauchen. Sie wurde dann verblüfft gefragt wie alt sie ist, und sie meinte sie sei 32. Die Leute lachten dann erst, weil das offensichtlich n Witz sein musste, aber sie erklärte dann extrem heiter irgendwie in der Art von "Meine Eltern haben mir halt ne Zigarette gegeben und sagten ich soll sie rauchen, und ich dachte dass mich das voll cool macht, also rauche ich seither". Keine weitere Erklärung, den Leuten blieb das Lachen im Hals stecken und sie schien nicht zu schnallen wieso. Das erklärt irgendwie auch, wieso die generell nicht ganz richtig im Kopf und ungewöhnlich klein ist. Ich hab mir jeden Kommentar gespart.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 21:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 15173
Punkte: 50

Danke gegeben: 1634 mal
Danke bekommen: 1231 mal
Zum Glück hab ich erst mit 17 angefangen, also schon größtenteils ausgewachsen. Entwicklungsstörungen durch Rauchen können echt happig sein, hab da auch mal jemanden getroffen. Meine Eltern haben übrigens nie geraucht. Gruppenzwang unter Leuten oder so war es auch nicht wirklich. Ich stand damals einfach total auf die anfänglichen Nikotinflashs. Und als es die irgendwann nicht mehr gab, hab ich halt trotzdem weiter gemacht. Voll dumm. :facepalm: :D

Wie und wann habt ihr angefangen? :nerd:

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 08:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6167
Punkte: 5

Danke gegeben: 1399 mal
Danke bekommen: 876 mal
Ich hab auch mit 13 angefangen und bin seither nicht mehr gewachsen. :( Gut mein Papa ist mit 1,70 auch nicht so groß, aber meine Mama war 1,67m groß.
Aber wer weiß vielleicht wäre ich so oder so nicht mehr gewachsen.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 08:34 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 27974
Punkte: 21

Danke gegeben: 3655 mal
Danke bekommen: 3206 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Ich hab auch mit 13 angefangen und bin seither nicht mehr gewachsen. :( Gut mein Papa ist mit 1,70 auch nicht so groß, aber meine Mama war 1,67m groß.
Aber wer weiß vielleicht wäre ich so oder so nicht mehr gewachsen.

Scheint ja in den Genen zu liegen, denke nicht dass du noch viel größer geworden wärst.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 09:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6167
Punkte: 5

Danke gegeben: 1399 mal
Danke bekommen: 876 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Scheint ja in den Genen zu liegen, denke nicht dass du noch viel größer geworden wärst.


Ich bin aber nur 1,59m groß :unsure:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Zuletzt geändert von MacGyver am Sa 13. Jan 2018, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inneres Zitat entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 11:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 5964

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 687 mal
Ich hab mit 14 angefangen und bin danach auch nicht mehr großartig gewachsen und nur 1,64 groß, aber meine Schwester , die nie geraucht hat, ist nur 1,59 groß, also denke ich, dass das in den Genen liegt.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 17:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 15173
Punkte: 50

Danke gegeben: 1634 mal
Danke bekommen: 1231 mal
Finds krass, dass viele so früh anfangen. Gut, mit 17 ist es offiziell auch noch nicht erlaubt, aber es ist trotzdem wesentlich näher dran. Wie seid ihr denn dann überhaupt an Kippen gekommen? :mellow:

Funfact: Ich wusste bis ich 15 war oder so nicht einmal, ob man an Zigaretten ziehen oder dort reinpusten muss. :nerd:

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 17:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 5964

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 687 mal
Ich bin so alt, damals war rauchen noch mit 16 erlaubt :nerd:, also war ich auch „nur“ zwei Jahre zu jung. Zudem gab es noch keine Altersüberprüfung am Automaten, also hab ich sie einfach dort gezogen.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 18:54 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal
So 'richtig' eigentlich erst mit 19, was das Ganze irgendwie auch nicht weniger schlimm macht. Meine erste Zigarette hatte ich mit 13, in der Zwischenzeit habe ich dann gelegentlich mal hier und da eine geschnorrt, aber dabei blieb es auch erstmal. Als meine Kolleginnen dann alle rauchten, dachte ich, ich könnte es dann auch wenigstens mal offen machen, da ich sonst eher mal heimlich für mich eine geraucht habe. Wollte ja eh nur ein Jahr dort bleiben und dann aufhören. Und dann arbeitete ich das zweite Jahr dort, den Rest kann man sich denken...

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 21:18 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46166
Punkte: 2

Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 3808 mal
MacGyver hat geschrieben:
Scheint ja in den Genen zu liegen, denke nicht dass du noch viel größer geworden wärst.
Kann natürlich wirklich sein, dass man ab da nicht mehr viel größer wird, aber kein Mensch hört normalerweise mit 13 komplett auf zu wachsen. Davon abgesehen dass die extrem frühe Raucherei ja auch noch andere Entwicklungsschäden mit sich bringt; auch geistige. Ich bezweifle auch, dass die Eltern jahrelang nichts davon mitkriegen. Das ist was anderes als generische Jugendsünden und -fehler die man n Kind einfach mal machen lassen sollte.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 21:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 5964

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 687 mal
Was kann man als Elternteil denn wirklich dagegen unternehmen? Wie soll man etwas, dass sich das schwer pubertäre Kind einbildet komplett verhindern? Natürlich wussten meine Eltern das. Natürlich fanden sie es nicht gut. Natürlich haben sie versucht mich davon abzuhalten. Aber genauso natürlich hat es nichts gebracht...

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de