* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 16. Sep 2019, 10:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 12:09 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47318
Punkte: 2

Danke gegeben: 582 mal
Danke bekommen: 3853 mal
Transalpin hat geschrieben:
Naja, "voll viel weniger" ist vielleicht etwas übertrieben Normalerweise gibt es ja nur Kleinkram, nichts nennenswertes. Wenn überhaupt. Bei mir beschränkte sich das in den letzten Jahren auf nen Zehner und eine Schachtel Schokolade oder so.
Ein Zehner und ne Schachtel Schokolade ist mehr als überhaupt nichts, insbesondere wenn es scheints für die meisten unüblich ist, überhaupt davon gehört zu haben, dass andere Leute an dem Tag was kriegen.
Ich will auch bis zu den Ohren so vollgestopft mit Geld sein, dass mir ein Zehner nicht nennenswert vorkommt, lol.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 18:08 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14609
Punkte: 8

Danke gegeben: 441 mal
Danke bekommen: 733 mal
Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Naja, mit ner zusätzlichen Firmung nach der Kommunion halt schon, oder? :D

Ja, gut, dann schon :laugh: Wenn man's denn mit sich machen lässt, ich habe ja drauf verzichtet. Hatte schon auf das Kommunionsgedöns keinen Bock (immerhin war an dem Tag das nahe Eisenbahnmuseum geöffnet, das ist ja wohl wichtiger!!!), aber in dem Alter ist ja noch nicht viel mit eigenen Entscheidungen... andererseits war das bekommene Geld ein Grundstein für die Gartenbahn. Man muss ja auch mal das positive sehen :nerd:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de