Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 475 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 18:22 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Sozi hat geschrieben:
Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Nichts gegen deine Eltern, aber wie kann man nur ein so miserables Vorbild sein? :shake:


Aber ehrlich! Sperrt eure Kinder in den Keller, falls Ihr eine raucht. Ansonsten sind sie noch miserable Vorbilder.
So n' Quatsch.

Ne, ne, sie hat schon recht.
Wenn Erwachsene rauchen, dann ist das ihr gutes Recht. Wenn sie trotz eigener Kinder rauchen, dann ist das zwar scheiß0e, aber immer noch ihr gutes Recht. Nur kann man dafür raus gehen, auf den Balkon, oder wenigstens in einen anderen Raum.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 18:25 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Sozi hat geschrieben:
Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Nichts gegen deine Eltern, aber wie kann man nur ein so miserables Vorbild sein? :shake:


Aber ehrlich! Sperrt eure Kinder in den Keller, falls Ihr eine raucht. Ansonsten sind sie noch miserable Vorbilder.
So n' Quatsch.


Darum geht es doch gar nicht. Würdest du deinen Kindern denn was schlechtes wollen? Ich bestimmt nicht. Ich könnte nicht mit dem Gedanken leben meinen Kindern irgendwie Schaden zugefügt zu haben.
Meine mum hat nie auf mich Rücksicht genommen,was ich ihr echt übel nehme.
Wenn andere auf ihr Leben scheißen,mm meinetwegen. Ich will aber noch was leben.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 18:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Pfeife rauchen hat extrem Stil, und es gibt einige wunderschöne Stücke. Eine die mich mit ihrem ungewöhnlichen Design anspricht und auch rauchtechnisch gut bewertet (sowie von nem Bekannten empfohlen) wird ist die Tortuga von Roger Wallenstein, natürlich in recht gehobener Preisklasse:
Image
Probiert haben will ichs wie gesagt auf jeden Fall mal, da ich Wasserpfeifen nunmal schon sehr gerne mag (eine eigene will ich mir eigentlich schon seit Äonen kaufen); ist einfach wunderbar entspannend, besonders in Gesellschaft.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 5. Nov 2012, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild neu eingedingst


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 21:47 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Apr 2012, 18:54
Beiträge: 682
Punkte: 3

Danke gegeben: 88 mal
Danke bekommen: 96 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Leprechaun hat geschrieben:
...

Uargh.. Habe ich auch mal probiert, hat mir gar nicht geschmeckt..

______________________
Love to win. Hate to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 22:31 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Sozi hat geschrieben:
Aber ehrlich! Sperrt eure Kinder in den Keller, falls Ihr eine raucht. Ansonsten sind sie noch miserable Vorbilder.
So n' Quatsch.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 23:13 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Also ich würd mich jetzt nicht unbedingt als Raucher bezeichnen, weil ich nicht regelmäßig rauche. Sind meistens so zwischen 0 und 8, also mal mehr, mal weniger. Alleine rauche ich vielleicht mal 1 oder 2 am Tag, allerdings auch nicht täglich, zwischendurch auch mal wochenlang gar nicht, sondern wirklich nur im Notfall wenn ich es gaaar nicht mehr ohne aushalte. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin abends werden es auch mal mehr, ab und tu auch mal vorm oder nachem Essen halt. Eigentlich habe ich mir mal geschworen niiiiemals eine Zigarette auch nur anzurühren..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 11:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

MacGyver hat geschrieben:
Aber ehrlich! Sperrt eure Kinder in den Keller, falls Ihr eine raucht. Ansonsten sind sie noch miserable Vorbilder.
So n' Quatsch.

Ne, ne, sie hat schon recht.
Wenn Erwachsene rauchen, dann ist das ihr gutes Recht. Wenn sie trotz eigener Kinder rauchen, dann ist das zwar scheiß0e, aber immer noch ihr gutes Recht. Nur kann man dafür raus gehen, auf den Balkon, oder wenigstens in einen anderen Raum.[/quote]

Wo hab ich denn geschrieben, dass 24/7 rauchen, sich immer neben mich gesetzt haben und mir den Rauch ins Gesicht geblasen haben?
Wenn meine Eltern am Abend mit Freundinnen am Balkon gesessen sind oder wir ins Restaurant gegangen sind, wo ich mitwollte, dann haben sie sich halt mal eine angezünden, buhu. Aber auch so, dass das den Kinder nicht ins Gesicht raucht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 21:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

xHerzig hat geschrieben:
ich bin auch raucher. Das scgon seit 4 jagren
und mittlerweile hat sich da ne richtige sucht draus entwickelt.
Ich drehe auch weils besser schmeckt und idg mir nicht ne schachtdl täglich leisten kann.
Heißt ich rauch mindesrens 20 kippen am tag :ninja:
ich kann dir den dunkeln red bull tabak empvehlen, ich rauch immer den hellen :D

Ich schreibs mal nochmal, weil dieser Handybeitrag mehr als peinlich ist. :nerd:
Also mein Papa hat schon immer vor mir geraucht, in der Wohnung und im Auto.
Mit 13 hab ich auch damit angefangen, ja um cool zu sein. Hab auch fleißíg geübt auf Lunge zu rauchen mit diesem "Papa kommt" :nerd: Schon damals hab ich von meinem Papa Tabak gemopst. Nachdem sich die Schule gemeldet hat, hats mein Papa auch heraus gefunden. Am Anfang hat ers verboten, hat nichts gebracht. Dann durfte ich rauchen, aber nicht in der Wohnung und nicht vor ihm. Am Anfang hat er den Tabak noch versteckt. Irgendwann nicht mehr. Bis es soweit kam, dass ich den Tabak bekommen habe und im Zimmer rauchen durfte. Bis ich alleine gewohnt habe, hab ich mir vllt 2 Schachteln gekauft. :nerd: Auch heut rauch ich noch in meinem Zimmer, aber so abgefuckt wie das ist tut des dem Wohnheim keinen Abbruch. Ich lüfte auch oft, stinken tuts trotzdem. Ich wünschte ich hätte nie damit angefangen, da ich mittlerweile Kette rauche. Aufhören möchte ich nicht, weil ich dann fresse, was sich mit der ES nicht vereinbaren lässt. Aus kostengründen und weils besser schmeckt dreh ich. Meistens Red Bull Tabak, aber eig rauch ich alles. :D

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 21:40 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

savernico hat geschrieben:
Wo hab ich denn geschrieben, dass 24/7 rauchen, sich immer neben mich gesetzt haben und mir den Rauch ins Gesicht geblasen haben?
Wenn meine Eltern am Abend mit Freundinnen am Balkon gesessen sind oder wir ins Restaurant gegangen sind, wo ich mitwollte, dann haben sie sich halt mal eine angezünden, buhu. Aber auch so, dass das den Kinder nicht ins Gesicht raucht.

Du hast geschrieben, dass du dich anfangs immer weggesetzt hast und irgendwann dann extra dazu,w eil du es so gut fandest. Ich verstehe nicht, warum du dich anfangs wegsetzen musstest und nicht sie und wenn du dann später extra zu ihnen auf den Balkon gegangen bist, hätten sie dich da wegschicken sollen. Das ist einfach meine Meinung, das ist weder was gegen dich, noch gegen deine Eltern, nur ich finde, dass sie was das Rauchen angeht, falsch gehandelt haben. Alleins chon weil du es "gut fandest". Das ist schon äußerst merkwürdig, wenn ein Kind rauchen gut findet.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 21:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Du hast geschrieben, dass du dich anfangs immer weggesetzt hast und irgendwann dann extra dazu,w eil du es so gut fandest. Ich verstehe nicht, warum du dich anfangs wegsetzen musstest und nicht sie und wenn du dann später extra zu ihnen auf den Balkon gegangen bist, hätten sie dich da wegschicken sollen. Das ist einfach meine Meinung, das ist weder was gegen dich, noch gegen deine Eltern, nur ich finde, dass sie was das Rauchen angeht, falsch gehandelt haben. Alleins chon weil du es "gut fandest". Das ist schon äußerst merkwürdig, wenn ein Kind rauchen gut findet.


Zwischen rauchen gut finden, und dem Geruch gut finden ist noch einmal ein gewaltiger Unterschied, genau wie während der Schwangerschaft rauchen, und dem rauchen nach der Schwangerschaft. In den ersten Jahren ist diese Meinung ja völlig legitim, doch je älter dat Kind wird, setz ich mich doch nicht kilometer weit weg, weils Kind in Reichweite ist. Zumal ihre Eltern auf dem Balkon, und nicht in der Wohnung geraucht haben.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 13:05 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich rauche keine Zigaretten. Ich habe es zwar schon probiert, aber da ich überzeugte Sportlerin bin, kommt das für mich einfach nicht in Frage. Ausserdem finde ich es jetzt auch geschmacksmässig nicht der Wahnsinn.
Ab und zu rauche ich am Wochenende Shisha oder Gras, wobei ich mit dem Gras wieder ganz aufhören werde, da es mir zu ungesund ist.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 20:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich rauche nicht und habe auch noch nie an einer Zigarette gezogen :party:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 20:04 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich reihe mich auch mal bei den Nichtrauchern ein.
Wobei viele Freunde und Bekannte rauchen und ich dann auf Partys schonmal ne Kippe anhab. :ninja:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 16:41 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 00:07
Beiträge: 730

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 52 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

ich bin gelegenheitsraucher, schmeckt mir einfach. Einmal probiert und ich fands gut. Allerdings rauch ich nicht sooo häufig, ab un an kauf ich mir ne Packung, v.a. die Mentholdinger find ich gut.

______________________
I found myself by losing you in better lies.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 16:58 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich rauche nicht und werde es wahrscheinlich auch nie machen. Ich finde den Geruch absolut eklig und es wird mir manchmal schon übel, wenn sich neben mir jemand eine Zigarette anzündet. Ich sehe keinen Grund, weshalb ich damit anfangen sollte.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 475 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de