Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Rauchen
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=1573
Seite 1 von 32

Autor:  Tightrope [ Do 25. Okt 2012, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Rauchen

Weiß jetzt nicht obs hier hin passt :nerd:


Raucht ihr? Dreht ihr selber? Welche Marke? Empfehlungen? Etc.

Ich selbst rauch jetzt seit 2 Jahren, ca. 10-15 gedrehte pro Tag.Bevorzugt L&M,PallMall oder im Moment American Spirit (mit Mentholfilter :laugh: ) :facepalm:

& Ich such nen Drehtabak der richtig richtig schön stark ist, weiß da jmd welchen?

Autor:  Latias [ Do 25. Okt 2012, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen

Überzeugter Nichtraucher für's ganze Leben. :happy:

Autor:  Tati [ Do 25. Okt 2012, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen

Ich rauche nicht und habe es noch nie probiert. Außer diese elektronische Zigarette, die man aufladen kann, aber das zählt glaub ich nicht.

Finde den Geruch aber auch ziemlich abartig, ehrlich gesagt.

Autor:  Grazy [ Do 25. Okt 2012, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen

Ich hab einmal probiert, allerdings wurde ich damals dazu gezwungen.
Der Geschmack ist... scheusslich, finde ich. Ich finds ja schon total eklig wenn jemand neben mir raucht...

Autor:  Nix [ Do 25. Okt 2012, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen

Ich hab früher geraucht, in der Regel Lucky Strike, eine zeitlang Chesterfield, aber entweder haben die was an der Rezeptur geändert oder ich hab eine schlechte Packung erwischt, zumindest waren die plötzlich eklig, also bin ich wieder zurück zu Lucky.
Mittlerweile bin ich aber Nichtraucher. Mein Freund meint, er könnte nur sehr schwer mit einer Raucherin zusammen sein, und das kann ich auch verstehen.

Autor:  Engelslocke_ [ Do 25. Okt 2012, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen

Ich rauche nicht. Ich hab einmal aus reiner Neugier mit einer Freundin an einer Zigarette gezogen aber das war einfach widerlich. Von daher, will ich damit auch garnicht erst anfangen.

Autor:  Blackened [ Do 25. Okt 2012, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen

Ich rauche ab und zu, wenn mir wer ne Tschick schenkt. :D Ich find den Geruch und Geschmack ziemlich geil. ^^

Autor:  Garfield [ Do 25. Okt 2012, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Misery [ Do 25. Okt 2012, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen

Über so ein Thread habe ich auch letztens nachgedacht. :D
Nein ich rauche nicht, mal davon abgesehen dass das total schädlich für mich und meine Mitmenschen ist was wir ja aber bereits alle wissen, habe ich keine Lust von so etwas dauerhaft Abhängig zu sein, was mir dermaßen schadet und um ehrlich zu sein hätte ich gar nicht das Geld fürs rauchen und ich fände es auch sehr schade mein ganzes Geld gezwungenermaßen dafür auszugeben.

Autor:  notme [ Do 25. Okt 2012, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen

ja, ich rauche und drehe auch selbst. (ca. 6 zigaretten am Tag)
Ich kaufe mir grundsätzlich pueblo tabak, den find ich genau richtig stark und ist auch nicht so teuer.

Autor:  MacGyver [ Do 25. Okt 2012, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen

Ich rauche nicht und habs auch nie probiert, nicht mal dran gezogen oder sonst was.

Autor:  Flugufrelsarinn [ Do 25. Okt 2012, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen

MacGyver hat geschrieben:
Ich rauche nicht und habs auch nie probiert, nicht mal dran gezogen oder sonst was.


Dito.
Habe mir aber sagen lassen, dass selbstgedrehte Zigaretten mit Mentholfilter wohl geil wären. :D

Autor:  Nix [ Do 25. Okt 2012, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen

Schneefräulein hat geschrieben:
Habe mir aber sagen lassen, dass selbstgedrehte Zigaretten mit Mentholfilter wohl geil wären. :D

Ich fand die Selbstgedrehten von meiner Freundin immer schrecklich, mir is das viel zu stark, aber vielleicht hab ich auch nur verwöhnte Geschmacksnerven. :mellow:

Autor:  MacGyver [ Do 25. Okt 2012, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen

Schneefräulein hat geschrieben:
Dito.
Habe mir aber sagen lassen, dass selbstgedrehte Zigaretten mit Mentholfilter wohl geil wären. :D

Von einem Raucher sagen lassen? :D

Ich kam zwar nie auch nur ansatzweise auf die Idee zu rauchen, aber wenn, dann würde ich mir erst mal eine Pro/Contra-Liste machen und ich denke, das Contra würde klar überwiegen. Ist für mich im Prinzip das selbe wie Crack oder Heroin.

Autor:  Tightrope [ Do 25. Okt 2012, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rauchen

Schneefräulein hat geschrieben:
Dito.
Habe mir aber sagen lassen, dass selbstgedrehte Zigaretten mit Mentholfilter wohl geil wären. :D

Wenn man die zum 1. Mal raucht putzts so richtig schön die lunge durch :laugh:

Seite 1 von 32 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/