* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 14:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 20:28 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
 Betreff des Beitrags: Rauchen

Weiß jetzt nicht obs hier hin passt :nerd:


Raucht ihr? Dreht ihr selber? Welche Marke? Empfehlungen? Etc.

Ich selbst rauch jetzt seit 2 Jahren, ca. 10-15 gedrehte pro Tag.Bevorzugt L&M,PallMall oder im Moment American Spirit (mit Mentholfilter :laugh: ) :facepalm:

& Ich such nen Drehtabak der richtig richtig schön stark ist, weiß da jmd welchen?

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 20:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14789
Punkte: 17

Danke gegeben: 1537 mal
Danke bekommen: 839 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Überzeugter Nichtraucher für's ganze Leben. :happy:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 20:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 13953
Punkte: 21

Danke gegeben: 543 mal
Danke bekommen: 932 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich rauche nicht und habe es noch nie probiert. Außer diese elektronische Zigarette, die man aufladen kann, aber das zählt glaub ich nicht.

Finde den Geruch aber auch ziemlich abartig, ehrlich gesagt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 20:40 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8791
Punkte: 19

Danke gegeben: 1174 mal
Danke bekommen: 987 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich hab einmal probiert, allerdings wurde ich damals dazu gezwungen.
Der Geschmack ist... scheusslich, finde ich. Ich finds ja schon total eklig wenn jemand neben mir raucht...

______________________
I feel like I'm living in this constant state of too much and not enough, like the days are passing by too fast and too slow, and I'm always either overwhelmed or empty.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 20:43 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich hab früher geraucht, in der Regel Lucky Strike, eine zeitlang Chesterfield, aber entweder haben die was an der Rezeptur geändert oder ich hab eine schlechte Packung erwischt, zumindest waren die plötzlich eklig, also bin ich wieder zurück zu Lucky.
Mittlerweile bin ich aber Nichtraucher. Mein Freund meint, er könnte nur sehr schwer mit einer Raucherin zusammen sein, und das kann ich auch verstehen.

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 20:44 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 21:36
Beiträge: 264
Punkte: 2

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 8 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich rauche nicht. Ich hab einmal aus reiner Neugier mit einer Freundin an einer Zigarette gezogen aber das war einfach widerlich. Von daher, will ich damit auch garnicht erst anfangen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 20:47 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24430
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2316 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich rauche ab und zu, wenn mir wer ne Tschick schenkt. :D Ich find den Geruch und Geschmack ziemlich geil. ^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 20:48 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 20:53 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8577

Danke gegeben: 357 mal
Danke bekommen: 621 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Über so ein Thread habe ich auch letztens nachgedacht. :D
Nein ich rauche nicht, mal davon abgesehen dass das total schädlich für mich und meine Mitmenschen ist was wir ja aber bereits alle wissen, habe ich keine Lust von so etwas dauerhaft Abhängig zu sein, was mir dermaßen schadet und um ehrlich zu sein hätte ich gar nicht das Geld fürs rauchen und ich fände es auch sehr schade mein ganzes Geld gezwungenermaßen dafür auszugeben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 21:08 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

ja, ich rauche und drehe auch selbst. (ca. 6 zigaretten am Tag)
Ich kaufe mir grundsätzlich pueblo tabak, den find ich genau richtig stark und ist auch nicht so teuer.

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 21:10 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 27974
Punkte: 21

Danke gegeben: 3655 mal
Danke bekommen: 3206 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Ich rauche nicht und habs auch nie probiert, nicht mal dran gezogen oder sonst was.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 21:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Alter Name: Schneefräulein

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14403
Punkte: 50

Danke gegeben: 765 mal
Danke bekommen: 1763 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

MacGyver hat geschrieben:
Ich rauche nicht und habs auch nie probiert, nicht mal dran gezogen oder sonst was.


Dito.
Habe mir aber sagen lassen, dass selbstgedrehte Zigaretten mit Mentholfilter wohl geil wären. :D

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 21:13 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Schneefräulein hat geschrieben:
Habe mir aber sagen lassen, dass selbstgedrehte Zigaretten mit Mentholfilter wohl geil wären. :D

Ich fand die Selbstgedrehten von meiner Freundin immer schrecklich, mir is das viel zu stark, aber vielleicht hab ich auch nur verwöhnte Geschmacksnerven. :mellow:

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 21:18 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 27974
Punkte: 21

Danke gegeben: 3655 mal
Danke bekommen: 3206 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Schneefräulein hat geschrieben:
Dito.
Habe mir aber sagen lassen, dass selbstgedrehte Zigaretten mit Mentholfilter wohl geil wären. :D

Von einem Raucher sagen lassen? :D

Ich kam zwar nie auch nur ansatzweise auf die Idee zu rauchen, aber wenn, dann würde ich mir erst mal eine Pro/Contra-Liste machen und ich denke, das Contra würde klar überwiegen. Ist für mich im Prinzip das selbe wie Crack oder Heroin.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 21:19 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Rauchen

Schneefräulein hat geschrieben:
Dito.
Habe mir aber sagen lassen, dass selbstgedrehte Zigaretten mit Mentholfilter wohl geil wären. :D

Wenn man die zum 1. Mal raucht putzts so richtig schön die lunge durch :laugh:

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de