Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Schnee!
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=1687
Seite 1 von 74

Autor:  Wolfsblvt [ Mo 3. Dez 2012, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Schnee!

Yay, bei uns fängt es gerade an, leicht zu schneien! :heart:

Wenn es bei euch schneit, oder nachts geschneit hat, dann könnt ihr es hier gerne mitteilen, am Besten auch mit Bildern,
um mit anderen eure Freunde zu teilen (:

Autor:  Der_Pate [ Mo 3. Dez 2012, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee!

Fickt euch alle... :bibber: :neveragain:

:laugh:

Wolfsblut hat geschrieben:
Yay, bei uns fängt es gerade an, leicht zu schneien! :heart:

Bei uns liegt die weiße Scheiße schon seit gestern. Und ich muss jetzt in den nächsten paar Minuten das Haus verlassen... :huh:
:panic: :panic:

Autor:  Hazard [ Mo 3. Dez 2012, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee!

Echt? Hier ist garnichts!

Autor:  fred [ Mo 3. Dez 2012, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee!

Schnee ist nicht das Problem, die Menschen machen nur eins raus...

Hier ists richtig geil kalt, aber Schnee gibt nicht.
Dicke graue Wolken sind aber schon haufenweise da, ich bleib an der Sache weiter dran. :laugh:

Autor:  Hazard [ Mo 3. Dez 2012, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee!

Sozi hat geschrieben:
Echt? Hier ist garnichts!


Scheisse. Es hat doch angefangen. Und ich hab die frozesten Hände überhaupt. Wieso muss ich gerade bei Beginn raus.

Autor:  Arianta [ Mo 3. Dez 2012, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee!

Bei uns liegt seit der Nacht von Samstag auf Sonntag Schnee. Wenn ich nicht muss, setze ich bei Schnee keinen Fuss vor die Tür, es ist einfach nur eklig, nass und kalt und mutiert in der Stadt schnell zu grauem Matsch. Mein Bruder ist gestern gleich nach dem Frühstück nach draussen gegangen, um im Schnee zu spielen. Da habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich mit ihm verwandt bin. :unsure:
Ich bin ja schon lange für die Abschaffung des Winters. :girl:

Autor:  Pussy_Riot [ Mo 3. Dez 2012, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee!

Wolfsblut hat geschrieben:
Yay, bei uns fängt es gerade an, leicht zu schneien! :heart:


Bei uns auch :heart:

Autor:  Vanellope [ Mo 3. Dez 2012, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee!

Bei uns gab es bisher nur sehr wenig Schnee und ich hab ihn bisher immer verpasst.

Dafür durfte ich schon Bekanntschaft mir einer Eisfläche machen. :nerd:

Autor:  Bubble [ Mo 3. Dez 2012, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee!

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Sunny [ Mo 3. Dez 2012, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee!

Bei uns schneit es gerade und der Schnee bleibt auch noch liegen. :kotz:

Autor:  Grazy [ Mo 3. Dez 2012, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee!

Bei uns hat es schon etwa 15 cm Schnee :heart: Darf gerne mehr werden, ich mag Schnee :love: Hoffentlich bleibt der liegen^^

Autor:  Flugufrelsarinn [ Mo 3. Dez 2012, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es haufenweise Schnee - der ist am Sonntagmittag aber schon wieder weg gewesen. :(
Jetzt schneit es seit 3 Stunden wieder fleißig, auch wenn noch nicht viel liegen geblieben ist. Ich warte gespannt.

Autor:  Sunny [ Mo 3. Dez 2012, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee!

Sunny hat geschrieben:
Bei uns schneit es gerade und der Schnee bleibt auch noch liegen. :kotz:


So siehts im Moment bei uns aus. :nerd: :neveragain:

Spoiler:
Image

Autor:  Cherry [ Mo 3. Dez 2012, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee!

Ich hasse Schnee. Warum lieben alle Schnee?
Ich hasse Schnee!


Edit: Titten.

Autor:  Sunny [ Mo 3. Dez 2012, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnee!

Cherry hat geschrieben:
Ich hasse Schnee. Warum lieben alle Schnee?
Ich hasse Schnee!


Also ich hasse Schnee auch! ;)

Seite 1 von 74 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/