Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 15:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 16:27 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Ich hatte noch nie etwas für Fasching/Fastnacht/Karneval übrig.

Dass die Faschingsumzüge darauf hinweisen, dass die US-Präsidentschaft eine Reality-Show ist, finde ich amüsant. Die Amerikaner wollen doch unterhalten werden und genau das macht Donald Trump perfekt. :laugh:

Mal trifft er gute Entscheidungen und mal schlechte, doch darauf kommt es nicht an: The Show must go on! :laugh:

Auch Merkel trifft mal gute und mal schlechte Entscheidungen, macht dies aber mit einem deutlich schlechteren Unterhaltungswert als Trump.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 00:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
Die Amerikaner wollen doch unterhalten werden und genau das macht Donald Trump perfekt.

Mal trifft er gute Entscheidungen und mal schlechte, doch darauf kommt es nicht an: The Show must go on!

Auch Merkel trifft mal gute und mal schlechte Entscheidungen, macht dies aber mit einem deutlich schlechteren Unterhaltungswert als Trump.
Trump ist für uns hier unterhaltsamer als für die Amis. Wir kriegen nur die Reality-Show mit, aber die Amis fressen die schlechteren Gehaltsschecks, sozialen Spannungen und dergleichen, die er bringt.
Nenn btw mal die letzte gute Entscheidung, die er getroffen und durchgezogen hat. Okay, ich kanns mir fast denken; du warst ja z.B. ein Fan von Trumps Handelskrieg mit China, durch den US-Farmer aktuell z.B. auf 30 Millionen Tonnen unverkaufter Sojabohnen sitzen. "Die US-Wirtschaft läuft gut" my ass.
ThomasK @ Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2016
Ich bin kein Merkel-Fan, aber die letzte positive Entscheidung, die mir von ihr einfällt, war, dass sie letzten Mittwoch nochmal klargemacht hat, dass die EU noch immer bereit ist, ne GB-Umentscheidung bezüglich Brexit anzunehmen. Trumps letzte positive Entscheidung, die mir einfällt (Und ich konsumiere dauerhaft ziemlich viele Nachrichten), ist der jährliche dicke finanzielle Bonus für die NASA, mit dem er März 2017 begonnen hat. Er hasst ansonsten Wissenschaft, aber er will halt mit ner gewissen Dringlichkeit, dass unter ihm Menschen auf dem Mars landen, oder nochmal auf dem Mond. Seine Gründe sind ja egal.

Okay, also heute ist Rosenmontag. Verkleidet sich wer?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2019, 01:40 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Okay, also heute ist Rosenmontag. Verkleidet sich wer?


Der Rosenmontag ist vorbei.
Die Bilderschau fehlt mir etwas.

Der Witz an den Staaten ist das fast alle die in USA und anderswo in der Misere hängen zu großem Teil selbst dran Schuld sind.
Keiner wird gezwungen Studentenkredite aufzunehmen oder dem Konsumzwang mitzumachen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2019, 02:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Keiner wird gezwungen Studentenkredite aufzunehmen oder dem Konsumzwang mitzumachen.
Was geht? Bildung muss ein Recht sein, kein Privileg. Ohne ein Studium kommen viele Amis niemals aus ihrer niedrigen sozialen Schicht raus. Dann beschweren sich konservative Freaks, dass die Armen ja nie versucht hätten, was aus sich zu machen. Die Armut ist daher verdient. Versuchen sie, was aus sich zu machen (Und der Versuch kostet im Spätkapitalismus halt nun mal mehr Geld, als man sich durch nen Nebenjob verdienen kann), beschweren sich die Freaks auch. Die Armut ist daher verdient. Man hätte ja reich geboren werden können.
Es ist fast, als stehen bestimmte Leute auf das westliche Kastensystem, und wollen gar nicht, dass jeder ne Chance kriegt. Unterstütz das nicht.
Die Aussage, dass Leute in Armut geraten, weil sie zu viel Zeug kaufen, leckt so hart die Schuhe von Millionären ab, dass sie wie ne Parodie eines seelenlosen Bankers wirkt. Erinnert sich überhaupt noch wer an die Panama Papers?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2019, 02:30 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Die Aussage, dass Leute in Armut geraten, weil sie zu viel Zeug kaufen, leckt so hart die Schuhe von Millionären ab, dass sie wie ne Parodie eines seelenlosen Bankers wirkt. Erinnert sich überhaupt noch wer an die Panama Papers?


Panama Papers hatte ich gesehen waren gut gemacht.
Und das geht weiter. Die Reichen machen es weiter.

Bildung ist doch ein Recht, es gibt reichlich Öffentliche Schulen und Unis die Umsonst oder fast Umsonst sind.
Nur ist es versprechen sich viele mehr davon bei Harvard den Abschluss zu machen.
@Leprechaun Glaubst du es ist ein Recht bei Harvard zu studieren, ein Recht für jedermann?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 18:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Image

Das sieht eigentlich ziemlich sexy aus; ich glaub ich bastel mir sowas nächste Woche selbst zusammen.
Rosenmontag am 24., beteiligt sich wer?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 15:06 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16097
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Süßer Teig und Mett? Ich weiß nicht, stell ich mir eher ekelhaft vor :laugh:

Rosenmontag gibt's wie immer Püfferchen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 20:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Musste gestern diverse Songs hören; der schlimmste war Helikopter 117.
https://www.youtube.com/watch?v=MV4vmqpiVag

Wollte vorhin die Straßenseite wechseln und musste 20 Minuten laufen um ne Lücke zu finden, weil auf der Straße ein Zug lief und an beiden Seiten eine Drei-Meter-Wand mit Menschen war. Auch nice; frag mich was passiert, wenn auf der Seite, wo nicht das Krankenhaus ist, jemand ins Krankenhaus muss oder so. Kam mir vor, als wäre der Planet in zwei Hälfte geteilt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de