* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 13:30

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 23:17 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Apr 2012, 19:54
Beiträge: 682
Punkte: 3

Danke gegeben: 88 mal
Danke bekommen: 96 mal
 Betreff des Beitrags: Karneval / Fasching

Hallo ihr,

die Zeit der großen Karnevalumzüge kommt ja immer näher...
Mögt ihr Karneval ? Wenn ja, verkleidet ihr euch ? Wenn ja, als was ?

Ihr könnt ja auch schreiben, welchen Umzug ihr besucht, vielleicht trefft ihr dort ja den ein oder anderen.
------------------------------
Ich gehe vermutlich als Scheich oder als Superman. Bin in Mainz und hier ein paar Orte weiter auf einem kleinen Umzug.

Karneval: 2013, 2014, 2015, 2016, 2017

______________________
Love to win. Hate to lose.


Zuletzt geändert von Leprechaun am Fr 18. Nov 2016, 13:40, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Liste


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 23:21 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4120
Punkte: 2

Danke gegeben: 402 mal
Danke bekommen: 418 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Karneval

Eigentlich hass ich Fasching, aber ich gehe aber trotzdem auf ein paar Umzüge und Faschingsbälle.
:ninja:

______________________
Geradeaus kann man nicht sehr weit kommen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 23:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Karneval

DÜSSELDORF HELAU!
Gehe als getuntes Känguruh.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 23:24 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45561
Punkte: 2

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 3774 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Karneval

*Fasching :nerd:

Da ich aus Ravensburg komme, hatte ich das ganze Zeug mit Verkleiden und Umzügen immer gleich zweimal im Jahr; an Fasching und beim Rutenfest. Ich konnts noch nie leiden; auch in der Grundschule nicht. Später bin ich immer vorzeitig geflüchtet, wenn man von der Schule aus hinmusste. Das einzige mal dass ich mich in den letzten 15 Jahren an Fasching verkleidet hatte, war zu sehr fragwürdigen Zwecken.
Dieses Jahr wohne ich in der Nähe von Kölle, bin gespannt wie das wird. Vor allem da ich in ner Grundschule arbeite und kaum drumrumkommen werde. Privat werde ich das ganze aber wie immer soweit möglich ignorieren.

______________________
"I knew this day would come. Now that it's here, it seems so sudden, and at the same time as if it took forever.
I know this opponent well..."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 23:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 14805
Punkte: 50

Danke gegeben: 1609 mal
Danke bekommen: 1218 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Karneval

Hier müssen dann aber unbedingt Fotos rein!! :D

Bei uns gibts kein Karneval. Seit der Grundschule nicht mehr gefeiert und wenn im Tv nicht die ganzen Umzüge laufen würden, würde man gar nichts bemerken. Vielleicht mach ich aber was lustiges mit Freunden.. mal sehen.

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 23:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8787
Punkte: 19

Danke gegeben: 1174 mal
Danke bekommen: 987 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Karneval

Ich mag *Fasnacht ganz gerne :happy:
Geh bei mir in der Stadt an die Umzüge gehen. An einem der Umzüge hab ich ausserdem noch Geburtstag, da werd ich dann Abends mit einigen Freunden hingehen. Ob ich mich verkleide weiss ich noch nicht, ich hab irgendwie keine Idee. Hmm.

______________________
I feel like I'm living in this constant state of too much and not enough, like the days are passing by too fast and too slow, and I'm always either overwhelmed or empty.


Zuletzt geändert von Grazy am Sa 19. Jan 2013, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 23:30 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Karneval

* Fasnet :nerd:

Naja, mag ich eigentlich nicht so, jedenfalls in meinem Ort. In meiner Lieblingsstadt hingegen finde ich es super, schade dass man als Mädchen kein Häs tragen darf, jedenfalls nicht das was ich haben möchte.
Dieses Jahr besuchen wir wieder Freund in Köln, das wird sicher auch witzig, auch wenn ich nichts verstehe :laugh:
Dieser Brauch unterscheidet sich hier unten ja ziemlich vom "Karneval", obwohl ich es hier lieber mag :)

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Zuletzt geändert von Tasunora am Sa 19. Jan 2013, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: .


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 23:31 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14242
Punkte: 8

Danke gegeben: 435 mal
Danke bekommen: 718 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Karneval

Hass, Hass, Hass :nerd:

Am liebsten würde ich mich in der Karnevalszeit im Boden einbuddeln und erst am Aschermittwoch wieder rauskommen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 23:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Alter Name: Schneefräulein

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14364
Punkte: 50

Danke gegeben: 762 mal
Danke bekommen: 1756 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Karneval

Üblicherweise hasse ich Karneval. War auch nie groß auf irgendwelchen Umzügen. In der Grundschule war es ganz nett, sich zu verkleiden, aber das wars dann auch schon.
Da ich jetzt aber in einer Grundschule arbeite, werde ich mich als Glücksbärchi verkleiden. :happy:

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 23:33 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Karneval

Wird großzügig ignoriert. Ich freu mich nur auf die deswegen stattfindenden Ferien :love:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 23:34 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Karneval

Einen Umzug besuche ich nicht, soweit ich weiß, finden hier auch keine statt. Muss allerdings auf der Arbeit mitmachen und habe natürlich keine Ahnung, was ich anziehen soll.

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 23:35 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 27948
Punkte: 21

Danke gegeben: 3654 mal
Danke bekommen: 3205 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Karneval

Zu Hause einschließen und hoffen, dass es ganz schnell vorbeigeht.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 01:10 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4120
Punkte: 2

Danke gegeben: 402 mal
Danke bekommen: 418 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Karneval

Übrigends heißt das Fasching!
Für Umzüge zum Zuschauen kann ich übrigends solche Ganzkörperkostüme. Wir haben und letztes Jahr solche Bären gekauft (und ca. 2 Wochen später wieder das Geld zurück gezahlt bekommen :girl: ) und die sind einfach der absolute Hammer, weil man darnter 215363846 Kleidungsstücke tragen kann.
Seitdem ist der Fasching erträglicher, weils nicht mehr so kalt ist.

______________________
Geradeaus kann man nicht sehr weit kommen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 05:39 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Apr 2012, 19:54
Beiträge: 682
Punkte: 3

Danke gegeben: 88 mal
Danke bekommen: 96 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Karneval

Kampfsocke hat geschrieben:
Übrigends heißt das Fasching!

gibt es dafür einen festen Begriff ? Ich hab gedacht, dass wird je nach Region unterschiedlich genannt.

______________________
Love to win. Hate to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 11:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8279
Punkte: 50

Danke gegeben: 710 mal
Danke bekommen: 889 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Karneval

Kampfsocke hat geschrieben:
Übrigends heißt das Fasching!


Richtig :cool:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de