Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

[Fotothread] Eure Notizbücher, Tagebücher, usw.
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=2372
Seite 1 von 4

Autor:  LilaSchaf [ Do 27. Jun 2013, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  [Fotothread] Eure Notizbücher, Tagebücher, usw.

Tagebuch von 2006 - 2010 und Tagebuch von 2010 -2011:
Spoiler:
Image

Tagebuch von 2011 bis 2013 und derzeitiges Tagebuch:
Spoiler:
Image

Notitzbücher:
Spoiler:
Image

Autor:  Misery [ Do 27. Jun 2013, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos eurer Notizbücher, Tagebücher usw...

Tagebücher besitze ich nicht und mein einziges Notizbuch (ist eher ein Kalender) ist wirklich nicht so spannend.

Autor:  Latias [ Mo 1. Jul 2013, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos eurer Notizbücher, Tagebücher usw...

Ich liebe es, mir sowas anzugucken!

Werde in den nächsten Tagen auch mal mein Zeug rauskramen.

Autor:  Windprinzessin [ Mo 1. Jul 2013, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos eurer Notizbücher, Tagebücher usw...

Da ist der Thread ja, habe den gestern gesucht! Danke Latias :laugh:

Notizbücher:
Spoiler:
Sind eigentlich alle recht langweilig und doch ein paar, weil ich die in jeder Handtasche/Rucksack/etc. verstreut habe, so dass ich immer eines dabei habe.
Image

Image


Tagebücher:
Spoiler:
Jahre stehen drauf. Da ich seit Mitte 2010 einen Blog habe, auf dem ich all das schreibe, was in mein Tagebuch kommen würde, habe ich immer seltener geschrieben und dann Mitte 2011 schließlich ganz aufgehört. Gestern, als mir die Bücher in die Hänge gefallen sind, fand ich das aber schon recht schade, mein Blog wird mir auch später nicht so einfach in die Hände fallen, die Bücher schon..
Image

Autor:  Mangosorbet [ Di 2. Jul 2013, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos eurer Notizbücher, Tagebücher usw...

Tagebuch schreiben hat nie zu mir gepasst. Habe mich dann immer mehr bemitleidet, als gut für mich ist. :laugh:
Mein Notizbuch sind ein Berg loser Blätter, eine Pinnwand mit mickrigen zwei Notizen und ein Handy mit mickrigen 3 Notizen innerhalb von 2 Jahren.
Fotografiere ich sonst mal bei Gelegenheit, falls ihr nicht wisst wie Chaos aussieht^^

Autor:  Blackened [ So 5. Jan 2014, 22:13 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  LilaSchaf [ Mi 30. Jul 2014, 17:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Spoiler: Tagebücher/Smashbook iwas dings
Image


Spoiler: Tagebuch/Notizbuch
Image

Autor:  Bubble [ Mi 30. Jul 2014, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  [Gelöscht]

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Wolfsblvt am Mi 30. Jul 2014, 21:08.
Grund: Überflüssig

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 27. Apr 2016, 00:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Für Notizen habe ich auf Facebook eine Konversation mit mir selbst, in die ich das Zeug reinschreibe und dann absende. Daraus lösche ich dann auch regelmäßig das erledigte Zeug.

Autor:  ipd [ Mi 27. Apr 2016, 08:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Für Notizen habe ich auf Facebook eine Konversation mit mir selbst, in die ich das Zeug reinschreibe und dann absende. Daraus lösche ich dann auch regelmäßig das erledigte Zeug.

mach ich auch so, nur auf whatsapp

Autor:  Phreya [ Mi 31. Aug 2016, 10:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Yay! So einen Thread habe ich gesucht.
Ich stelle hier bezeiten mal mein neues Bullet Journal rein, das legendäre leere Buch. :nerd:
Also, wenn es etwas gefüllt ist.

Autor:  Wolfsblvt [ Mi 31. Aug 2016, 14:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Erklär dann auch gleich mal was und wie man da macht.
Ich finde ein leeres Buch immer noch nicht so beeindruckend.

Autor:  Brexpiprazole [ Do 23. Feb 2017, 17:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Desk Whiteboard. Ist abwaschbar und so.

Image

Die Idee, seinen Tisch als Notizbrett zu benutzen, kommt mit trotzdem bescheuert vor. Man muss seinen ganzen Kram so ausbreiten, dass nichts verdeckt wird.

Autor:  Kampfsocke [ Do 23. Feb 2017, 20:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Is doch so ähnlich wie eine normale Papierunterlagen, auf die man auch bei der Arbeit seine Notizen hinkritzelt.

Autor:  Wolfsblvt [ Do 23. Feb 2017, 20:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Papierunterlagen kann man aber verschieben, umsortieren, an die Wand pinnen und so weiter.
Während der Tisch statisch ist und man alles andere davon abhängig machen muss.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/